• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Epic: "Kein Gears of War 2 für PC"

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Da wird mein Kumpel Assel aber traurig sein, dass ich GoW II zocken kann und er nicht. :D

Ich glaub auch das vom Vorgänger die Absatzzahlen nich so dolle aufm Pc wahren.

GOW 2

Das ist echt ein schlag ins gesicht,warum haben sie dann erst den 1.Teil für den Pc herrausgebracht??
Das ist total shit von Epic:motz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find ich gut:hoch::hoch: wer es spielen will sollte sich gefälligst ne 360 kaufen / ausleihen :D

Ich glaub auch das vom Vorgänger die Absatzzahlen nich so dolle aufm Pc wahren.

Kann ich auch verstehen. Ein Großteil der Gamer bezahlen nichts, sondern laden sich die Spiele aus dem Internet, weil sie nichts blechen müssen und das für besser halten. Dasselbe Problem ist auch bei Unreal Tourament III gewesen. Hat sich auch auf den PC schlecht verkauft weils viele Raubkopien gegeben hat.

Naja abwarten, hat schon bei vielen Spielen geheissen: Nö kommt NUR für diese Plattform!
Warten wir mal ab ob viel. doch wieder Irgendwann, nachdem sich das Teil aufer 360 gut verkauft hat und der Markt abgegrast ist, doch noch die PC Version angekündigt wird:rolleyes:
Wobei ich im allgemeinen nicht glaube das für PCler das DER Titel ist auf den sie schon lange gewartet haben. Da gibt es einfach zu viel Konkurrenz.

Hallo

Verallgemeinern wir einfach mal alles und reden den Machern schön nach bzw. vor, damit sie sich nicht den wahren Gründen stellen müssen. Lassen wir das doch bitte mit diesen Aussagen "Raubkopierer (wie ich dieses Wort hasse) sind daran schuld.. blablabla" okay? :)
Nur so als klitze kleine Anmerkung, wirklich so richtig klitze klein. Selbst Spiele die keinen Kopierschutz haben (ja echt das gibt es! :D ), verkaufen sich gut, weil sie eben auch sehr gut gemacht sind und Spass machen. 2 Beispiele: Edna bricht aus, Sins of a Solar Empire.
Daher nicht einfach nachplappern was irgendwelche Entwickler/Puplisher blubbern, nur um die schlechten Verkaufszahlen ihrer minderwertigen Produkte zu rechtfertigen. ;)

Zu Gears of War.
Hm... hab praktisch nix von dem Spiel gehört, nur am Rande mal mitbekommen das es auch für den PC gibt. Im Gegensatz zu anderen Shootern, scheint die Werbetrommel von User zu User nicht so gut gewesen sein. Ob es an der wenigen/keinen Werbung liegt oder an der Qualität, keine Ahnung. Vielleicht liegt es auch daran, das der PC Markt halt nicht grad wenig Shooter hat und das dann ein Shooter der nicht viel Werbung bekommt und sich heraus hebt, einfach untergeht. Das wäre ja nicht der erste.

Kann ich auch verstehen. Ein Großteil der Gamer bezahlen nichts, sondern laden sich die Spiele aus dem Internet, weil sie nichts blechen müssen und das für besser halten. Dasselbe Problem ist auch bei Unreal Tourament III gewesen. Hat sich auch auf den PC schlecht verkauft weils viele Raubkopien gegeben hat.

nenene :D ut3 hat sich schlecht verkauft weil die qualität des produktes nicht so gut ist

im internet findest du wenig server und auf diesen nur wenig spieler und mappen und modden will auch keiner für den titel
da gibt es keine millionen raubkopien, das spiel hat keiner auf dem rechner, weder original noch raubkopie

epic ist auf dem pc kein topname mehr, bei ut3 haben die pc magazine noch topwertungen gegeben (obwohl sie es vielleicht auch gesehen haben, daß es das nicht verdient hätte) bei gear of war sind dann die testwertungen "nur gut" ausgefallen - da will epic nicht riskieren, daß sowas nochmal passiert, denn in sachen konsole stehen sie noch als bigname da, der spitzenprodukte bringt

Zuletzt bearbeitet:
nenene :D ut3 hat sich schlecht verkauft weil die qualität des produktes nicht so gut ist

Na dann.. Ich spiele den Titel öfters bei 'nem Kumpel auf den PC und muss den für meine 360 haben weil UT3 es mir angetan hat. Hab noch mit einer Entscheidung gehadert und schlussendlich gönne ich mir den Titel auch. Sehe in meiner Freundesliste immer welche die das Game im XBL rocken und ich kann mir nur ausmalen wie ich mitzocke. :ugly: Aber im September schauts anders aus. :D

Na dann.. Ich spiele den Titel öfters bei 'nem Kumpel auf den PC und muss den für meine 360 haben weil UT3 es mir angetan hat. Hab noch mit einer Entscheidung gehadert und schlussendlich gönne ich mir den Titel auch. Sehe in meiner Freundesliste immer welche die das Game im XBL rocken und ich kann mir nur ausmalen wie ich mitzocke. :ugly: Aber im September schauts anders aus. :D

ich will dir auch auf keinen fall den spaß an dem titel vermiesen ;-) es aber halt wirklich so, daß es nicht von so vielen gespielt wird und daß es im gegensatz zu seinen vorgängern nicht von der mapping/modding community angenommen wurde

wenn du bei etwas älterer grafik nicht vom stuhl fällst, würd ich dir mal raten dir das mal anzusehen Unreal Championship 2

Um den Umsatz anzukurbeln, sollte Epic die PS3 als zweite Plattform für GOW2 ins Auge fassen - meine bescheidene Meinung als PS3-Zocker :nice:

es aber halt wirklich so, daß es nicht von so vielen gespielt wird und daß es im gegensatz zu seinen vorgängern nicht von der mapping/modding community angenommen wurde
Ich sehe auf BeyondUnreal - super Fanseite zu allen Unreal-Spielen - eine große Auswahl an Mods die sich gerade für UT3 in Entwicklung befinden:
BeyondUnreal - ModWorks Unreal Tournament 3 - A - Powered by moddb

Bei der neuen Unreal Engine dauert die Entwicklung solcher Mods natürlich länger, außerdem hat noch nicht jeder für die benötigte Hardware aufgerüstet. Mit wenig aktiven Servern hatten schon die Vorgänger zu kämpfen, einige Monate nach Veröffentlichung ist das leider ein Normalzustand.

Zu Unreal Championship 2 kann ich abraten, ich besitze das Spiel und im Online-Bereich wird es kaum (oder gar nicht) mehr gespielt. Obwohl es kein schlechtes Spiel ist gibt es nur sehr wenig Xbox-Spieler die noch regelmäßig ihre alten Titel - abgesehen von Halo2 - hervorkramen.

Um den Umsatz anzukurbeln, sollte Epic die PS3 als zweite Plattform für GOW2 ins Auge fassen - meine bescheidene Meinung als PS3-Zocker :nice:
Ich glaube das würde dem Publisher nicht gefallen. ;)

@Talish: Gears of War ist indiziert und deshalb gibt es überhaupt keine Werbung für das Spiel in deutschland! Und ich finde schon alleine Gears of War in einem satz mit dem Wort "minderwertig" oder ähnlichem zu nennen sollte bestraft werden... wie dem auch sein,ich finde es absolut richtig von den Entwicklern, Gears of War ist nur auf der Xbox 360 Gears of War! Killzone 2 kommt ja auch nicht für den PC.

wie dem auch sein,ich finde es absolut richtig von den Entwicklern, Gears of War ist nur auf der Xbox 360 Gears of War! Killzone 2 kommt ja auch nicht für den PC.

Wo ist denn da das Argument in deinem Satz?

Ansonsten:
Ich bin mir sicher das es am Ende trotzdem kommt, das war schon so oft so. 360 ist eben MS im Konsolengewand und was dafür kommt, das wird sicherlich früher oder später auch für PC erscheinen. Das sagen die doch nur damit kein PCler wartet, genauso wie bei GTA halt.

Zuletzt bearbeitet:
@Talish: Gears of War ist indiziert und deshalb gibt es überhaupt keine Werbung für das Spiel in deutschland! Und ich finde schon alleine Gears of War in einem satz mit dem Wort "minderwertig" oder ähnlichem zu nennen sollte bestraft werden... wie dem auch sein,ich finde es absolut richtig von den Entwicklern, Gears of War ist nur auf der Xbox 360 Gears of War! Killzone 2 kommt ja auch nicht für den PC.
Was das eine mit dem anderen zu tun hat ist ja schon fraglich. Warum sollte den Gears of War nur auf der 360 wirlkich Gears of War sein? Wenn man die Überlegene Leistungsfähigkeit eines heutigen PC`s richtig nutzt denke ich das z.B. GoW2 auf dem Pc etwas mehr zu bieten hätte, wenn auch nur grafisch. Aber ich kann nicht ganz nachvollziehen warum das Spiel nur auf der 360 was sein sollte! Ein PCler sagt ja auch nicht Far Cry 2 oder Sacred 2 gehören nur auf den PC....:rolleyes:

Ich bin mir sicher das es am Ende trotzdem kommt, das war schon so oft so. 360 ist eben MS im Konsolengewand und was dafür kommt, das wird sicherlich früher oder später auch für PC erscheinen. Das sagen die doch nur damit kein PCler wartet, genauso wie bei GTA halt.

klar, das spielt ne Rolle und das sagen sie ja auch selbst. die Verkaufszahlen der 360 sind seit Monaten schon nicht so berauschend und vor allem in Europa möchte man noch mehr PCler "abwerben". ob GoW2 letztendlich doch noch für PC kommt - darauf wetten würde ich momentan nicht, nach Teil 1 könnte ich das aber auch verschmerzen, bei mir zumindest steht es eh nicht auf meiner "most Wanted"-Liste.

Bei Teil 1 hieß es doch auch, das es keine PC Version geben wird, oder?

Na ja, mir egal ob sie es für den PC umsetzen oder nicht, ich hols mir für die 360er, was bleibt mir auch anderes übrig?

Hallo

1. Danke für die Aufklärung das es indiziert ist. Vielleicht ist einfach die positive Mundpropaganda um das Spiel, auch an mir vorbei gegangen. Und wenn es nichit so eine gab, dann war evtl. das Spiel nicht so gut, im vergleich zu anderen PC Shootern.

2. Warum sollte es bestraft werden? Und vor allem, bitte WO hab ich Gears of War und minderwertig in einem Satz geschrieben oder GoW so bezeichnet? Wenn du meinen Beitrag genau lesen würdest, dann könntest du merken, das ich GoW nicht so bezeichnet hab.

Zurück