MarcusFenix
Bekanntes Gesicht
Da wird mein Kumpel Assel aber traurig sein, dass ich GoW II zocken kann und er nicht. 

Ich glaub auch das vom Vorgänger die Absatzzahlen nich so dolle aufm Pc wahren.

), verkaufen sich gut, weil sie eben auch sehr gut gemacht sind und Spass machen. 2 Beispiele: Edna bricht aus, Sins of a Solar Empire.
Kann ich auch verstehen. Ein Großteil der Gamer bezahlen nichts, sondern laden sich die Spiele aus dem Internet, weil sie nichts blechen müssen und das für besser halten. Dasselbe Problem ist auch bei Unreal Tourament III gewesen. Hat sich auch auf den PC schlecht verkauft weils viele Raubkopien gegeben hat.
ut3 hat sich schlecht verkauft weil die qualität des produktes nicht so gut istneneneut3 hat sich schlecht verkauft weil die qualität des produktes nicht so gut ist
Aber im September schauts anders aus. 
Na dann.. Ich spiele den Titel öfters bei 'nem Kumpel auf den PC und muss den für meine 360 haben weil UT3 es mir angetan hat. Hab noch mit einer Entscheidung gehadert und schlussendlich gönne ich mir den Titel auch. Sehe in meiner Freundesliste immer welche die das Game im XBL rocken und ich kann mir nur ausmalen wie ich mitzocke.Aber im September schauts anders aus.
![]()

Ich sehe auf BeyondUnreal - super Fanseite zu allen Unreal-Spielen - eine große Auswahl an Mods die sich gerade für UT3 in Entwicklung befinden:es aber halt wirklich so, daß es nicht von so vielen gespielt wird und daß es im gegensatz zu seinen vorgängern nicht von der mapping/modding community angenommen wurde
Ich glaube das würde dem Publisher nicht gefallen.Um den Umsatz anzukurbeln, sollte Epic die PS3 als zweite Plattform für GOW2 ins Auge fassen - meine bescheidene Meinung als PS3-Zocker![]()

Um den Umsatz anzukurbeln, sollte Epic die PS3 als zweite Plattform für GOW2 ins Auge fassen - meine bescheidene Meinung als PS3-Zocker![]()
aber wir werden ja noch träumen dürfen. 
wie dem auch sein,ich finde es absolut richtig von den Entwicklern, Gears of War ist nur auf der Xbox 360 Gears of War! Killzone 2 kommt ja auch nicht für den PC.
Was das eine mit dem anderen zu tun hat ist ja schon fraglich. Warum sollte den Gears of War nur auf der 360 wirlkich Gears of War sein? Wenn man die Überlegene Leistungsfähigkeit eines heutigen PC`s richtig nutzt denke ich das z.B. GoW2 auf dem Pc etwas mehr zu bieten hätte, wenn auch nur grafisch. Aber ich kann nicht ganz nachvollziehen warum das Spiel nur auf der 360 was sein sollte! Ein PCler sagt ja auch nicht Far Cry 2 oder Sacred 2 gehören nur auf den PC....@Talish: Gears of War ist indiziert und deshalb gibt es überhaupt keine Werbung für das Spiel in deutschland! Und ich finde schon alleine Gears of War in einem satz mit dem Wort "minderwertig" oder ähnlichem zu nennen sollte bestraft werden... wie dem auch sein,ich finde es absolut richtig von den Entwicklern, Gears of War ist nur auf der Xbox 360 Gears of War! Killzone 2 kommt ja auch nicht für den PC.

Ich bin mir sicher das es am Ende trotzdem kommt, das war schon so oft so. 360 ist eben MS im Konsolengewand und was dafür kommt, das wird sicherlich früher oder später auch für PC erscheinen. Das sagen die doch nur damit kein PCler wartet, genauso wie bei GTA halt.
@Talish: Gears of War ist indiziert und deshalb gibt es überhaupt keine Werbung für das Spiel in deutschland! Und ich finde schon alleine Gears of War in einem satz mit dem Wort "minderwertig" oder ähnlichem zu nennen sollte bestraft werden... wie dem auch sein,ich finde es absolut richtig von den Entwicklern, Gears of War ist nur auf der Xbox 360 Gears of War! Killzone 2 kommt ja auch nicht für den PC.