• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Epic Meal Time - Online-cooking-show!!!

Und wieder mal ein kleiner Nachtrag in Vertretung Forstas...
Zunächst mal die Folge von letzter Woche:

Und dazu noch die aktuelle Folge, die sogar mal wieder recht früh ins Netz gestellt wurde. Ich will nicht viel verraten, aber die ist sehr sehenswert und gelungen!

Man vorhin schon gesehen, aber diesmal sah es nicht so Doll aus:uff:

Aber gute Arbeit :D

Bevor der Thread ganz versinkt, gibt es mal wieder ein Update mit zwei (diesmal leider kurzen) Videos:

Ich sage nur: HE IS BACK!! :D

_voyevoda_;1486360 Ich sage nur: HE IS BACK!! :D [URL="http://www.youtube.com/watch?v=4fL2A_PTJkY" schrieb:
Noooooiiiinnn, das klingt nach Muscle-glasses und ich kanns mir ned anschaun!! :ugly:

Das ist der kalte Rest vom letzten Dienstag.^^
Ja, der Thread stirbt...nur weil du dir keine anständige Internetverbindung leisten kannst. :motz::D

Könnte ich sogar, ich bin nur grad zufaul um mich zu informieren. xD Aber ich glaube, dass sich das bald ändert. ;)

Was sind denn deine Lieblingsonlinegames?

Diesmal gibt es sogar mal etwas, was richtig lecker sein könnte. Sieht auf jeden fall sehr gut aus:

Muscles Glasses hat sich wohl nur eine Pause genommen, um dann nach der Rückkehr mehr saufen zu können.
Und der Chef könnte mal wieder eine Rasur vertragen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand, dass das eher ekelhaft aussah.^^

Und joarb, könnte mal wieder seinen Bart stutzen. :D

Und der Bart wächst und wächst weiter...

Interessant, dass die EMT-Leute nichts zu ihrem Gast sagen. Hätte er selbst seinen Mund aufgemacht, hätte man ihn noch leichter erkannt.^^

Wer oder was ist Nerdist?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:05 Uhr ----------

Squeaky Grease
Das sieht "Yummi!!" aus. :D

Bei 'Cryispy Tauntaun', dachte das meintest du:

Interessant, dass die EMT-Leute nichts zu ihrem Gast sagen.
War halt ein Gast dort, in der Videodescription kann man von ihm lesen und ganz am Ende. (Wo man mehrere Sachen auswählen kann)

Hmm ich kenne den Nerdist und seinen Channel nicht. :confused:

Der Gast war der Typ aus FPSRUssia, der anscheinend zu viel Geld hat und mit einer Menge verschiedener Waffen rumballert.
Beispiel:

Zurück