• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Epic Meal Time - Online-cooking-show!!!

Ich leider auch^^

ABER IRGENDWANN....:ugly:

Ich werde trotzdem ne Pizza mit Hamburgern und Hühner Nuggets machen und essen, sobalds wieder wärmer is. Und natürlich fotografieren :D

Nur zu wenn es dann noch Schmeckt, wieso auch nicht einfach runter damit und dann Verstecken:ugly:

Es wird fix geil schmecken! :D
Ich hab auch schon mal nen Doppeldecker Toast gemacht:
Toastscheibe-Mayo-Abgebratenes Karree (kurz AK)-Toastscheibe-Mayo-Eierspeiß-Toastscheibe-Mayo-Pfefferoni-AK-Toastscheibe-Mayo-AK-Toastscheibe
Das war göttlich xD

Das hört sich ja Richtig Fettig und Lecker an.:D

Also was ich auch sehr gut finde ist Hähnichenhaut auf Toast. Geht Super schnell ist super Lecker, und Super Fett:ugly:

Aber echt jetzt, hätte ich auch nicht Gedacht aber es Stimmt.

Also was ich auch sehr gut finde ist Hähnichenhaut auf Toast. Geht Super schnell ist super Lecker, und Super Fett:ugly:
Ich hole mir dazu immer einen ganzen Broiler, ziehe die Haut ab, verteile sie auf zwei Toastscheiben, stopfe es genüsslich in mich rein. Der Rest wird in die Tonne geschmissen. Wer will schon Fleisch?^^

Oh man also so meint ich das nicht, Ich hätte Hühnerfrikassee dazu schreiben sollen. Die Haut bleibt da über.

Scheiße, der Doppeldecker Toast geht mir nicht aus dem Kopf, ich fürchte ich werd heute wieder sowas machen xD

Später, ich zock gerade DP und muss warten bis ich an Hunger hab^^

Ich hab gerade Ferien, da kann ich auch erst in 3 Stunden essen. Soll ich dann probieren ein gutes Foto zu machen? :)

Mach wie du willst.

Da fällt mir ein gleich ist Kino:ugly:

45_0_big.jpg

us_70_0_big.jpg

400_F_22775563_GAQtkaX793jiBkM3owkcGYB7hITOzyf5.jpg

das ist für mich Kino.

Ach so, du meinst du gehst gleich ins Kino?^^

Ja so ist es.

Also wer mich Sucht, findet mich genau da im Kino.

Zurück