EQ (Emotion Quotient)

DoN KoChRoLlEs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
5.247
Reaktionspunkte
130
Website
www.cynamite.de
Habe hier ein relativ guten EQ Test gefunden. Wie findet Ihr ihn?
Ich habe ihn getestet und er ist "sehr" zutreffend abgesehen davon, das ICH (!?) Agressiv seie:D

EQ Test
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für den super Test, Don:)

Kurz und knapp: Laut Test bin "durchschnittlich" agressiv und habe angeblich überwiegend weibliche Verhaltensmuster :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ob dieser test auf mich sooo zutreffend ist weiß ich nicht. In Sachen Aggressivität hieß es, ich passe mich der Situation an. Ansonsten sei ich sozialer Mensch der immer die Ruhe bewahrt, auch in brenzligen Situationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hay,

puh, 90 Fragen :O

Bis ich die durch hatte... War das stressig.
Und danach noh diesen riesigen Text lesen :P Aber habs geschafft und mein Ergebniss ist Ausgeglichenheit, bewahrt Coolness, springt über seinen Schatten, sollte das Tempo bremsen, manchmal ist weniger mehr und zuletzt das ich gerne schummle :P

Aber wer würde es dem Kellner sagen, wenn dieser sich um 1 Euro verrechnet xD


Reingehaun, Louis
 
Cooler Test. Das sagt er: Ruhig und gelassen soll ich sein, Aggressivität geht gen Null, sehe die Welt positiv. Diesen Punkt der Erregbarkeit beherrsche sogar angeblich zur Perfektion und ich sei goldrichtig damit, wie die es beschreiben. Machen die das bei jedem so, damit man es ihnen abnimmt?^^ Jedenfalls sei ich besonders gesellig, dann wiederholt sich der Punkt mit der Gelassenheit. Ah, endlich mal ein etwas kritischer Punkt: Introvertiert soll ich sein – will ich gar net bestreiten. Am tollsten ist der Punkt der Sexualität: Ich würde keiner »Strömung« hinsichtlich Mann oder Weib angehören xD
 
Uiuiui .. ich habe exzellente Möglichkeiten einer psychosomatischen Störung zu entkommen!

lol, und ich hab viel zu oft schlechte Laune.
 
Das Ergebnis ist wohl bei den meisten Leuten sehr ähnlich ausgefallen. Wenn ich mein Testergebnis so durchlese wird mir allmählich klar, daß ich schnellstens die Weltherrschaft übernehmen sollte - dann wird alles gut! :D
Die werfen mir außerdem noch vor, ich solle ins Showbuisness wechseln, weil ich so lustig sei! :ugly:
 
Interessanter Test! :hoch:

Nun, mal kurz zusammengefasst meine Ergebnisse :ugly:

- nervöser Zeitgenosse
- leicht reizbar und gerate schnell in Rage

Ich sollte unbedingt autogenes Training oder Yoga versuchen...

- durchschnittlich aggressiv
- Verhalten unter Kontrolle
- Angriffe auf mich gehen für den anderen lt. dem Test nicht gut aus... :evil::ugly:

Aggressionsbereitschaft passt sicht meinem Umfeld an und das sei wohl eine gesunde Einstellung

- Zu oft schlechte Laune

Weiterhin soll ich versuchen locker und gelassen zu bleiben.
 
O.O

Bin ich der einzige, der ein durchweg positives Ergebnis hat??? :D Mookay^^ ^^
Nehmt mich als Vorbild! xD
 
Zurück