EQ (Emotion Quotient)

O.O

Bin ich der einzige, der ein durchweg positives Ergebnis hat??? :D Mookay^^ ^^
Nehmt mich als Vorbild! xD
Meins war durchweg positiv. Ich würde mich als neue Merkel vorschlagen. Mir würden auch ihre alten Kostüme besser stehen! Evtl. würde ich auch ihre getragenen Strumpfhosen anziehen, wenn ich daduch der neue Kanzler werden kann. Und dann geht's euch richtig dreckig! Na wartet! Die USK wird meine Waffe sein!!! :D
 
Meins war durchweg positiv. Ich würde mich als neue Merkel vorschlagen. Mir würden auch ihre alten Kostüme besser stehen! Evtl. würde ich auch ihre getragenen Strumpfhosen anziehen, wenn ich daduch der neue Kanzler werden kann. Und dann geht's euch richtig dreckig! Na wartet! Die USK wird meine Waffe sein!!! :D

trotzdem wäre das wahrscheinlich besser als jetzt :D
 
Ich hab den Test gemacht, aber war zu faul den ganzen Text durchzulesen. Ich schätze, das heißt, dass ich ziemlich faul bin..hm, kann ich mit leben.^^
 
cooler test.
Mein ergebnis:
ich bin ein ausgeglichener mensch mit hohem maß an gelassenheit und ruhe.
da steht noch nen haufen anderes zeug. aber hab nicht alles gelesen
 
Ich werde in Streß Situation leicht nervös, bin relativ aggressiv, hab einen Hang zu Depressionen, dennoch gesellig. :ugly:
 
bin ein ausgeglichener mensch,
leicht nervös,leicht reitzbar,impulsiv,aber nicht agressiv..
außerdem besitze ich scheinbar einen toLLen Humor :ugly:

is richtüüüsch..hab keinen humor..dat is sarkasmus,mensch :D
 
Cooler Test...

Da sitzte ich hier nix böses ahnend vor dem PC, mach diesen Test...naja. Jetzt sitzte ich hier mit hochrotem Kopf...soviel Lob. Nach diesem Test bin ich ja fast perfekt xDDD

Das beste ist aber folgendes: "Damit hätte sie eigentlich das Zeug dazu, ein echter Entertainer zu werden. Denn vielen anderen Menschen haben genau diese Eigenschaften zu einer großen Karriere verholfen. Etwa im Showbusineß, wo exakt diese ungekünstelte Lockerheit äußerst gefragt ist. Vielleicht sollte sie darüber einmal nachdenken! Und sie sollte weiterhin so locker und gelöst wie bisher bleiben. Denn es ist eine wertvolle Gabe, über sich selbst lachen zu können."

Gott, bin ich gut xDDD

Ach ja, mein Selbstvertrauen ist auch top. Von Größenwahn steht da aber nix...ehrlich.^^
 
is richtüüüsch..hab keinen humor..dat is sarkasmus,mensch :D

Damit brauchst du es heute als Komiker gar nicht erst zu probieren, das rafft keiner mehr ;-).

Ich bin sehr aggresiv, würde Gewalt jedoch niemals zur Konfliktlösung benutzen, nicht einmal, wenn es eine Notwehrsituation wäre.

Ich bin einfach zu nett:ugly:.
 
ja,wat meinste wieso ich soooo furchtbar beliebt hier bin :ugly:

Richtig schlimm wirds erst, wenn du dich darüber beschwerst, dass keiner deinen Humor versteht. Damit hab ich mich schon des öfteren selber ins aus gekickt :ugly:.

Edit: Hab noch ein geiles Chatzitat zum Thema Sarkasmus, das von einem Kumpel von mir stammt:

Killerlamm sagt:
achtung, sarkasmus -.-
lukas sagt:
was heißt das? habs vergessen
[stille]
achso ironie
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig schlimm wirds erst, wenn du dich darüber beschwerst, dass keiner deinen Humor versteht. Damit hab ich mich schon des öfteren selber ins aus gekickt :ugly:.
interessiert mich ja nich,ob die Leute mich verstehen oder nicht..
genauso wenig wie,ob sie mich mögen..
die müssen mit mir und meiner eigenwilligen art leben ;)
 
Sarkasmus ist net Ironie :(

Das ist ja das lustige daran, sonst hätte ich mir nicht die Zeit genommen, diesen Schrott zu posten:ugly:.

@AzziPerlenSound: Dass es dich nicht interessiert, was andere von dir denken, ist auch ein positiver Charakterzug, den ich häufig vorgebe zu haben, leider aber nicht besitze:uff:.
 
@AzziPerlenSound: Dass es dich nicht interessiert, was andere von dir denken, ist auch ein positiver Charakterzug, den ich häufig vorgebe zu haben, leider aber nicht besitze:uff:.

Wuah .. das kenn ich auch! Also, es kommt tatsächlich oft vor, dass es mich nicht interessiert. Aber es kommt leider auch oft vor, dass ich mir doch 'nen Kopf drum mache, obwohl ich des gar nicht will .. :uff:
 
@AzziPerlenSound: Dass es dich nicht interessiert, was andere von dir denken, ist auch ein positiver Charakterzug
danke :)
hat auch jahre gedauert,
mitlerweile geb ich auf die meinung der anderen nichts mehr & tue das was ich für richtig halte!!!
Genau,wie ich jene meine direkte meinung an den kopf klatsche, auch wenn denen diese nicht passt, nicht mein problem, sobald man so handelt, scharrt man nur noch diejenigen um sich,die es ehrlich mit einem meinen und die eigene meinung akzeptieren..
und das ist meiner ansicht nach,100mal mehr wert,als dutzende falscher freunde !
 
Zurück