Erfolg; How I met your Mother; Neil Patrick Harris,Lieferung

SicKRicK

Benutzer
Mitglied seit
05.09.2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
1. Fifa Erfolg
Fangen wir heute mal mit einem Erfolg bei Fifa an:
Gewinne in allen 5 Ligen Titel.
Habe ihn gestern schon bekommen, aber nach etwa einer Woche Spielzeit, bin ich natürlich stolz^^

2. How I met your Mother
Ich habe vor einiger Zeit gedacht:
"Hey, HImyM is ne tolle Serie, fängste einfach mal an, die von Beginn an zu gucken."
Und, was soll ich sagen?
Für mich war das eine Superentdeckung.
Viele Leute sagen, diese Serie sei wie Friends. Ich finde sie ist viel mehr wie Scrubs!
Aber dazu muss ich schon vorher etwas sagen.

Ich habe vor ...2 Jahren angefangen Scrubs zu gucken (auf einen Tipp von Etienne bei giga).
Ich fand diese serie war ein Meisterwerk. Sie war gleichermaßen lustig wie traurig und hatte eine Hauptfigur, der man gutes gönnt.
Nachdem ich mir innerhalb 2 (!) Monaten alle 7 Staffeln gekauft, sowie angesehen hatte, musste ich erkennen, wie traurig ich danach war, mich nicht mehr abends hinzusetzen und neue folgen dieser genialen Serie zu sehen.

Jetzt kommt How I met your Mother ins Spiel.
Ich habe bereits bei der ersten Folge dieselben dinge vernommen, wie damals bei Scrubs.
Ich habe viel gelacht und mir gewünscht das Ted Robin trifft und mit ihr zusammen kommt. (Bei Scrubs dasselbe mit J.D. und Elliot)
Und ich merkte, dass ich dieses Gefühl, dass ich so vermisst hatte endlich wieder fühlte (klingt vielleicht bissl blöd oder schwul oder sonstwas, is aber so^^)
Was soll ich sagen... ich bin nach etwa 5 Tagen bereits bei der Mitte der 2ten Staffel.....von bisher 4!!! -.-...

3. Neil Patrick Harris
Diesen Schauspieler sollte man wegen Harold&Kumar, Doogie Howser (kenne ICH persönlich nicht) oder How I met your Mother kennen. Er ist ein absoluter Top-Schauspieler, was sich ganz besonders bei HImyM zeigt. Zur Erklärung:
Dieser Mann spielt bei HImyM einen Womanizer, ähnlich zu Charlie Sheen in Two and a Half Men. Und er macht das absolut überzeugend. Es gibt keine Sekunde in der man denkt, dass er im Real Life nicht so sei.
Ich habe jetzt aber herausgefunden, dass dieser Mann im Wirklichen Leben schwul ist.
Da merkt man erst, wie gut er seine Rolle spielt, denn wie gesagt, man glaubt ihm jedes Wort.

4. Lieferung/Geduldlosigkeit:
Ich kann meine neue Lieferung gar nicht abwarten. Müsste morgen oder übermorgen kommen.
Kurze Erklärung: Ich kratze jeden Monat einiges an Geld zusammen, und bekomme eine Spielelieferung, die ich mir bei einem Kollegen bestelle (vergünstigungen^^). PS: Ja, ich habe auch ein Real Life, PS2: (Hey, Spielekonsole!) nein ich bin nicht reich.^^

Diesmal sind unter anderem R.U.S.E., Spider-Man, Kane & Lynch 2 und Mafia 2 dabei.
Dann müsste Ende des Monats noch eine Zweite kommen, mit Dead Rising 2 und noch bisschen mehr. Und auf Dead Rising kann ich genauso wenig warten wie auf Mortal Kombat^^

465 Wörter
 
Solider Blog + göttlicher Mininudel-Kommentar von d.night. :-)) So macht das Spaß hier.
 
erstens Ja SCRUBS ist ein meisterwerk nein How i... kommt nich dran. Nil Patrick H spielte in ganz jungen jahren auch bei Malcom mittendrin (auch ne geniale serie) den ältesten der Brüder. Wenn ich mich net irre. Ganz netter Blog. Den FIFA teil hättest du echt weglassen können.

Mfg LORDOUZO
 
Naja.. Blog ist an sich ganz ok, aber nichts weltbewegendes.

Und nein, N.P. Harris spielte nicht den ältesten Bruder bei MM (JA! Geniale Serie ;))
 
ach herrje... wusste nicht, dass ein blog erstmal kritisch beäugt wird...

1. @ dnight
ich schreibe keine blogs zum unterhalten, wer sich unterhalten lassen will, solle doch bitte in eine spätvorstellung eines comedians gehen, oder sonstiges.
es soll nur so eine art tagebuch sein, dass nicht meinen tag zusammenfasst sondern dinge beinhaltet die ich gerne mal sagen würde, die aber wenige leute interessieren (-> unterhaltungszweck ade...(dass is auch der sinn von blogs, zumindest für mich))
du kannst blogs schreiben wie du willst, und ohne dass das jetzt irgendwie blöd klingen soll, ich werd sie mir wohl eher nicht durchlesen (will mich durch sowas nicht unterhalten lassen), ebenso wie ich niemanden zwinge meine blogs zu lesen/bewerten oder zu kommentieren.
und ohne jetzt rumheulen zu wollen oder dich anzugreifen oder sonstwas, aber dein letzter satz...soll der ironisch sein? genau solche dinge, wie zb solche kommentare vermiesen mir nämlich den spaß daran.
klingt vielleicht blöd, ich will dich hiermit nicht beleidigen, aber pass auf:
wieso wunderst du dich in deinem blog, den ich ausnahmsweise mal gelesen habe^^ dass dich leute unsymphatisch finden?
Ich mein, ich habe nix mit dir zu tun, und schreibe hier lediglich einen blog und bekomme solch einen kommentar von dir, andere finden den vielleicht nicht schlimm oder so, aber ich denke mir alleine schon bei deinem ersten satz das gegenteil, und da rettet der rest auch nix mehr dran.
Ich will auch nicht unbedingt in den himmel gelobt werden, da ist es mir lieber wenn gar keine kommentare kommen.
ich finde auch die bewertungsfunktion sinnlos, aber das nur so nebenbei.
nehmen wir an ich schreibe den größten dreck hin, ich finde das muss trotzdem nicht dick bewertet werden. ebenso beim besten blog der welt.

2. @lordouzo
Ist ja nur meine persönliche meinung^^
NPH war das nicht, wie NaNa sagte, es war der bruder von danny masterson, christopher (Nicht sicher bei den beiden namen, jedenfalls der bruder von Hyde aus die wilden 70er)
Danke für das Kompliment^^ und wieso sollte ich denn den fifa teil weglassen? der gehört dazu^^

3. @NaNa
soll auch nichts weltbewegendes sein, sondern wie bereits oben geschrieben, will nur mal mein zeug loswerden.^^
 
SicKRicK,

ne, war auch nicht böse gemeint oder so. War halt ok zu lesen, aber da geht mehr ;)

Und genau! Der Christopher hat den Francis gespielt..
 
jaa wer weiß is ja erst mein zweiter^^
da wird schon noch besseres kommen......hoff ich zumindest mal^^
 
Heyho ;)

Ich finds nen netten Blog, ist immerhin alles zusammengefasst, was dich momentan beschäftigt. Und immerhin hast du nich den Fehler gemacht, zu jedem Punkt einen eigenen Blog zu schreiben, das gibt schon mal Pluspunkte ;)

Ich muss sagen, dass ich auch Fan von HImyM bin... allerdings bin ich weit weniger von NPHs Sprüchen überzeugt... ich glaube nicht, dass im echten Leben auch nur eine seiner Anmachen funktionieren würde ;)

Aber was weiß ich schon... auf jeden Fall hält die Serie viele kleine Lebensweisheiten parat, die einem guten Kumpel von mir auch schon im Leben weitergeholfen haben...

Und nichts desto trotz, dass NPH homosexuell ist, find ich ihn einen klasse Schauspieler und eigl nur wegen ihm schau ich die Serie... er ist einfach zum schießen... :D

Naja, ich wünsch dir dann auch noch weiterhin viel Spaß auf Cy... vlt schreibt man sich mal wieder ;)

Rag
 
natürlich würde keiner von den sprüchen funktionieren, aber wie er das in der serie bringt, obwohl er privat anders eingestellt is find ich hamma^^
und an alle, die es interessiert: das war mal so ein kommentar, der mal sinn macht, nicht so wie von einer gewissen person.^^
und zwar nicht nur wegen den zustimmungen
 
Sehr interessanter Blog, obwohl es sich ja eigentlich nur um eine oberflächliche Selbstdarstellung handelt.

Ich weiß ich weiß, die Selbstdarstellung trifft ebenso auf meine beiden ersten Blogs, "Meine Videospielhistorie 1+2" zu, jedoch sind das aufbereitete Texte von vor etwa 5 Jahren, die ich erstmal bloggen wollte, um ein paar Texte in meinem Profil stehen zu haben - was jetzt aber nichts zur Sache tut.

----

Wenn du in zukünftigen Texten, weniger von dir selbst ausgehen würdest, vielleicht auf einige Punkte detaillierter eingehst - wie zum Beispiel deine Emotionen als du alle Folgen von Scrubs geguckt hattest - vielleicht eine kleine Dramatik einbaust und am Ende sowas wie eine Moral offenbarst, wo sich der Leser entweder ?Haha?, ?Aha? oder ?Ahhhh so ist das? denkt - dann hast du hier bald den ein oder anderen TOP 100 Text.

Ansonsten ein schicker Text ... Niel Patrick ist in der Tat ein spitzen Schauspieler, der jedoch seine speziellen Rollen hat, in den er funktioniert.

Zu seinen "Anmachsprüchen" in der Serie:
Sicherlich sind einige seiner ?one liners? etwas sehr übertrieben, jedoch weiß ich aus eigener Erfahrung, das solche Sprüche in ironischer Darbietung, so gut wie immer einen positiven Effekt auf ein Gegenüber haben können. Solange sie eben nicht 100% tot ernst gemeint sind funktionieren sie in der Tat. Solange man über die richtige Ausstrahlung und Rhetorik verfügt, kann man fast alles sagen, um sich einem ?Flirt-Partner? in einem Gespräch zu nähern.

Für alles weitere, vor allen in diesem Punkte, empfehle ich Bücher über soziale Dynamik oder Kommunikationspsychologie.

Einen schönen, guten Morgen.
 
Zurück