How I Met Your Father: Spin-off mit Disney-Star kommt - großes Comeback der Kultserie

Maci Naeem

Redaktion
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
321
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu How I Met Your Father: Spin-off mit Disney-Star kommt - großes Comeback der Kultserie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: How I Met Your Father: Spin-off mit Disney-Star kommt - großes Comeback der Kultserie
 
Ich finde die Serie ist wie eine Zeitkapsel der 10er Jahre in den 2000ernen ( ist das ein Wort ? ). Ob man das Orginal Konzept einfach erfolgreich Kopieren oder in die Gegenwart versetzen kann ist abzuwarten. Leider haben Spin Offs zu erfolgreichen Serien selten viel Erfolg. Ich erinner mich mit grauen an Joey zurück. Dabei sind die manchmal gar nicht schlecht wie Frasier oder Angel. Oder mittelmäßig aber trotzdem erfolgreich genug um ein paar Staffel zu laufen wie Young Sheldon.

Die Orginal Serie Hatte mit Neil Patrick Harris ein Glücksgriff gemacht mit den sie bestimmt selbst nicht gerechnet haben. Sowas kann man wohl nicht replizieren. Vielleicht gibt es ja mal eine Spin Off Serie über Barney´s leben :).
 
Zurück