• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolgsspiele: Diese Xbox-360-Spiele verkaufen sich am besten

Killzone 2 ist nicht dabei. Das habe ich mir fast gedacht! ;)
Aber zur Hälfte Exklusivtitel...

Da haste... :D

10. Uncharted (2,71 Mio) - teilweise gebundelt
9. Modern Warfare 2 (3,21)
8. GT5P (3,25) - teilweise gebundelt
7. MotorStorm (3,50) - teilweise gebundelt
6. Assassin's Creed (3,51)
5. Resistance FoM (3,64) - teilweise gebundelt
4. CoD5: World at War (3,66)
3. MGS4 (4,33) - teilweise gebundelt
2. Modern Warfare (4,76)
1. GTA4 (5,95)

Afaik gab es für GTA4 und AC auch Bundles. Auch im 360-Artikel oben sind bei weitem nicht alle Bundles enthalten.

Und Leute...macht mal die Augen auf:

Wenn wir schon dabei sind - Wii:

10. Zelda - Twilight Princess (5,36)
9. Wii Sports Resort (6,40)
8. Mario Party 8 (6,75)
7. Mario & Sonic bei den olympischen Spielen (7,26)
6. Super Mario Galaxy (8,20)
5. Super Smash Bros. Brawl (8,83)
4. Mario Kart Wii (18,44)
3. Wii Fit (22,68)
2. Wii Play (24,75) - teilweise mit Wiimote gebundelt
1. Wii Sports (50,59) - teilweise gebundelt

100% Exklusivgames. :D

Krass das auf der Xbox soviel mehr verkauft wird wie auf der Ps3.......aber die Wii ist natürlich ne Klasse für sich. :-)

Wow, Halo 3 mit 10`000`000 Verkauften Einheiten, das ist mehr als nur beachtlich, schließlich gibt es Halo 3 ja NUR für eine Konsole.
Aber mir war klar das Halo 3 auf Platz 1 ist, weil es am Erscheinungstag den Weltrekord geknackt hat, als "meist verkauftester Artikel am ersten Tag"
Fazit: Halo 3 hat sich am realese besser als Harry Potter und Batman the Dark knight verkauft. :rock: Dieser Rekord wurde aber dann doch von GTA 4 und Modern Warfare 2 übertrumpft.

Gears of War 2 auf Platz 6? Etwas schade, denn Epics Edelshooter hätte eigentlich mehr verdient.

Zuletzt bearbeitet:
halo 3 mit über 10 millionen verkauften exemplaren ist ja schon der hammer. und das auch noch bei nem exklusivspiel ist echt beeindruckend

Finds ein bissi traurig dass es Mass Effect nicht in diese Liste geschafft hat. Dieses Spiel ist immerhin der Grund warum ich mich für eine 360 und gegen eine PS3 entschieden hab...

ich finde die exclusiv titel für die 360 sind relativ wenig und auch eher mau gears of war hatte mich damals ziemlich enttäuscht vor allem das ende dieser winzige boss auf dem nervigen zug mit diesen kleinen scheißdingern

Wohl noch nie auf Wahnsinn gespielt, was ?:runter:

Call Of Duty herrscht...

Das gleich drei Titel der Call of Duty Reihe vertreten sind, überrascht mich nicht. Hab schon von vornherein getippt, dass die letzen drei Teile mit vertreten sind. Ich selbe nenne sieben Titel aus den zehn mein Eigen. Muss aber sagen, dass ich es nicht ganz nachvollziehen kann, warum Halo 3 sich so oft verkaufte, ich finde es lange nicht so gut, wie die Vorgänger....naja liegt halt am Namen.

@ genx3601966
Killzone 2 ist ein exklusiv titel für die ps3 deswegen ist es nicht dabei.

also, dass Halo 3 aufm ersten Platz is, überrascht mich nich^^. Das spiel is einfach nur BOMBENGEIL!!!

Zurück