• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erinnerungen an die Schulzeit

Jedi schrieb:
Da fällt mir grade was über den Sportunterricht vom letzten Jahr ein. Beim Fußball sollen wir auf ein Tor schießen und der Torwart hat viermal den Ball voll zwischen die Beine bekommen, am Ende ist der für n paar Minuten liegen geblieben...

Musst du denn unbedingt mit so einer Story kommen? Denn da fällt mir ein das ich so etwas im Sportunterricht auch durch hatte - allerdings war ICH der Torwart! *autsch*

mir fällt da noch was ein: das schulhaus, in dem wir kochunterricht hatten, befand sich im nachbardorf. also besammelten wir jungs uns immer an einem ort und fuhren mit dem fahrrad gemeinsam in die nachbargemeinde und wieder nach hause. einmal nahm einer so grosse knallfrösche mit. keine ahnung, wie man die in deutschland nennt, bei uns heissen die auf gut deutsch frauenfürze, aber die grossen. irgendeiner kam auf die idee, diese kracher in hundescheisse-säcke zu stecken (bei uns wefden die robbydog-säcke genannt, keine ahnung wie bei euch :rolleyes:) und sie dann in die luft zu sprengen. das gab vielleicht ne sauerei.
irgendwann hat dann mal einer solche säcke mitgenommen und unter einer brücke einem andern aufgelauert. das opfer bremste ab, und sagte ihm, er solle das lassen, doch der typ schmiss den sack zwischen seine speichen, und ihn spritzte es voll mit hundescheisse.

oder später, als einer mit dem mofa (oder moped?) nach hause fuhr (von der kochschule), wollte er mir hintenrein fahren, in mein fahrrad. doch statt dass es mich zu boden warf, flog der mit seinem neuen mofa auf die hauptstrasse. zum glück war grad kein auto unterwegs.

oder mein kollege hat mir vermutlich mal das leben gerettet. wir waren auf nem ausflug in der stadt, und ich wollte einfach über die strasse laufen, und mein kollege konnte mich noch zurückziehen, ehe gleich das auto an mir vorbeifuhr. ich glaube, ihm und mir war das damals gar nicht bewusst, dass er mir das leben gerettet hat. ging alles so schnell.

der gleiche kollege hatte aber mal mit ner luftpistole, die so kleine plastikkügelchen verschiesst, einfach in unsere menge geschossen und mich am kopf getroffen. ein bisschen weiter unten, und ich wäre heute vielleicht an einem auge blind.

in der oberstufe, also die letzten vier jahre an der schule, hatten wir eine einzig coole mitschülerin, die mit uns rumhing, die anderen waren alle streber und/oder sahen nicht gut aus. aber diese hing praktisch nur mit den jungs zusammen, sass mit ihnen zusammen und wollte mit den mauerblümchen-mädchen nichts zu tun haben - verständlicherweise.
ein seltsamer mitschüler, der in englisch neben ihr sass, liess mal seine antenne vor ihr hochfahren (natürlich unter der hose), so dass sie es sehen konnte. das war dann meiner meinung nach zu viel des verrückten, aber die fragte ihn: "iih, könnt ihr das machen, wann immer ihr wollt?"

manchmal hab ich mich wirklich gefragt, wie wir die schule alle überlebt haben. im freibad säufte mich ein kollege mal so heftig, dass ich echt angst hatte zu ertrinken. naja, so heftig wars wohl für ihn nicht, aber ich war noch nie ein guter taucher.

Nein, danke! Meine Schulzeit musste ich stets mit naiven, stupiden und aggressiven Menschen teilen, sodass ich keinerlei Interesse mehr daran habe, mich zu erinnern! Ich bin froh, dass diese Zeit vorbei ist und "der Ernst des Lebens" begonnen hat^^

Das einzige hier nennenswerte:
Auf unserer Abschlussreise haben wir 32 Stunden mit dem Bus nach Hause gebraucht, weil 1.wir in Frankreich zur Polizeistelle mussten weil der Fahrer seine erlaubte Mindestzeit überschritten hatte und 2.uns auf der französischen Autobahn der Bus flöten gegangen ist und wir auf einen neuen warten mussten! (Mitten auf der Autobahn hat der Motor den Geist aufgegeben). Die Riese ging übrigens nach Spanien, Lloret de Mar, wo ja fast jeder mal schultechnisch war^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmm...was mir grad einfällt ist...

...hmm -.-...*überleg*

Naja,aber ich kann einfach mal meinen Lieblingseintrag hier reinschreiben:

"Dave ****** randaliert im Physikraum, spielt nach Verlassen des Raumes draußen Basketball und läuft mit heruntergelassener Hose vor dem Fenster herum."

Ich hab mich so bepisst wo ich das gelesen hab :D

Also in der Berufsschule hatten wir an einem Tag (ich glaub Donnerstag) immer die ersten beiden Stunden Mathe. In der ersten Stunde hat unser Mathelehrer immer die Bildzeitung vorgelesen oder hat Geschichten aus seinem Leben erzählt.

Eines Tages bekamen wir eine neue Chemielehrerin seitdem herrschte im Chemieunterricht nur noch Chaos. Wir haben uns unter den Bänken mit dem Feuerzeug Würstchen gebraten oder sind aus den Fenstern geklettert(war im Erdgeschoss).:D
Einmal ist Sie dann auch heulend aus der Klasse gerannt und hat aus lauter Verzweiflung den Dirktor geholt.

Ein Kumpel hat auch mal nem anderen den Zirkel ins Knie gerammt weil der ihm immer die Stifte gklaut hatte.

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt muss cih abber auch ma was schreiben also

1.
zensiert.

2.
naja hatte ma nen ausflipper inder schule und ne lehrerin hat fast nen fliegenen tisch abekommen naja habe 1 nen verweis bekommen (bei 3-4 fliegste von der schule )

3.
haben lehererin in die schublade nen cocacola sprühgerät installiert soballt sie die schublade aufmacht Zisch ... sie hat unsere mappen in der hand ma´cht die schublade auf und die ganze cocacola über dir hefte und über ihr nagelneues weißes "designer kleid"

4.
kennt jeder schulkamarad kopfüber ab ins klo und spülen XD

EDIT:

5.
neues schuljahr neuer mathelehrer
... alter ds glaubt echt keiner...
MAthe lehrer kommt rein mit Laptop untern arm schriet aufgaben an gibt zettel rum stellt seinen laptop hin (mit vodafon inet karte) und zockt auf voller lautstärke COUNTERSTRIKE omg

nächster tag geht er mit uns in den computerraum und meint wir zocken jetzt alll ne runde cs damit wir mit den geld besser umgehen können * LOL *

mfg jakeey

Zuletzt bearbeitet:
1. Ich hab früher in meine Poweradeflaschen immer Cola reingetan. Wenn man die dann aufmacht, spritzen die Gase raus. Wollt ich in Kunst des einer ins Gesicht machen, aber dann is die Cola rausgespritzt worden, zum Glück aber "nur" der Lehrerin auf den Tisch. Dann waren all ihre Sachen voller Cola und die hat fast das heulen angefangen.:ugly:
neues schuljahr neuer mathelehrer
... alter ds glaubt echt keiner...
MAthe lehrer kommt rein mit Laptop untern arm schriet aufgaben an gibt zettel rum stellt seinen laptop hin (mit vodafon inet karte) und zockt auf voller lautstärke COUNTERSTRIKE omg

nächster tag geht er mit uns in den computerraum und meint wir zocken jetzt alll ne runde cs damit wir mit den geld besser umgehen können * LOL *
Wenns echt stimmt, so einen Lehrer will ich auch. Wir hatten nen Lehrer, der hatt seine Laptop auch immer dabei gehabt. Was er damit gemacht hatt, weis ich net.
In letzter Zeit hatts wieder angefangen, dass wir mit Papier und Gummi die andren abschiesen. Heut dreht sich einer um und schiest dem andren mitten ins Gesicht. Natürlich hatts der Lehrer gesehen.:ugly:

2. Klasse Berufsschule: In der Pause hatte ich ein Wurstbrot gegessen und leider nichts zu trinken. Und als mir ein Stück davon im Hals stecken blieb rülpste ich mal kurz und schon kotzte ich über das Stiegengeländer in den unteren Stock.
Dann in der Klasse kommt mein Kumpel zu mir und sagt: "Igitt!" Und ich sagte: "Was?" "Mich hat gerade jemand vollgekotzt!" KEIN SCHERZ!

1. Klasse Berufsschule: Im Englischunterricht hatten wir eine Antiage Creme im Schreibtisch der Lehrerin gefunden haben sie uns gegenseitig nachgeschmissen. Mein Kumpel fängt die Packung und wirft sie mir nach, ich ducke mich und die Packung knallte an die Wand, wo sie aufplatzte und die Creme quer über die Wand verteilte. Ich habe zum Glück nichts abbekommen.

Das Stuhlrennen in der 4. Klasse Hauptschule war auch nicht schlecht. Da im Gang, wie in den meisten Schulen, der Boden gefliest war, rutschten die alten Sofasessel, die uns für die Pause zur Verfügung standen, recht flott über die Fliesen. Und schon gingen die Rennen los, allerdings raste ich mit meinem Kumpel die Treppe hinunter. War nicht gerade lustig.

Oder zwei Schüler sind gerade am pissen und ein anderer stürmt in das Klo springt dem einen auf den Rücken, der andere erschrickt, dreht sich um und pisst beide voll.

Oder im Poly (Polytechnische Schule) habe ich einem Freund eine volle Flasche Fanta nachgeworfen, worauf sie auf die Tafel knallte, aber nicht platzte. Allerdings hatte der Verschluss was abbekommen und als ich die Flasche aufheben wollte, flog der Deckel runter und das Fanta verteilte sich auf meiner Hose, sah allerdings so aus als hätte ich in die Hose gepisst!

Zuletzt bearbeitet:
jakeey schrieb:
So jetzt muss cih abber auch ma was schreiben also

1.
Wette mit Kumpel das ich nen mädchen aus der klasse *hust* oberteil und unterteil des bekinis aufmache (badasachen) und wegzihe da er es ned glaubte das cih es mache hatte er siene wette verloren naja und musste nackt einmal durchs schulgebaüde wärend der 5 min pause *muhahahahaha* naja seit dem grinst ihn jedes weib an wiso ****** ******* ****** **** zensiert.

dann hast du das mädchen sozusagen genötigt? ich denke, die hätte dich anzeigen können. umgekehrt wärs vermutlich was anderes, da könntest du wahrscheinlich nicht als mann kommen und sagen, ein mädchen wollte dich ausziehen.

ich hab nochwas: ein kollege hat mal erzählt, dass ein anderer kumpel von ihm mal eine wohnung hüten usste, weil die besitzerin in den ferien war. einmal wurde er so geil, dass er in das rolldeodorant der frau gewichst hatte.

im kindergarten hatte ich mal einen fürchterlichen unfall. ich hockte auf dem klettergerüst. da verlier ich den halt und falle vorneraus. ich halte mich mit den händen aber immer noch am geländer fest und knalle kopfüber mit dem mund gegen ein weiteres geländer. ich hab mir dabei den zahn weggebrochen. anderersits, zum glück klatschte ich nicht anderswo im gesicht gegen das geländer, wie zum beispiel auf die nase.

einmal, allerdings nicht in der schule, fiel ich mit dem kinn auf den glatten plattenboden: platzwunde am kinn, grosse narbe unter dem kinn, die man allerdings nicht sieht.
dann hab ich noch ne kleine narbe an der oberlippe, weil ich mir mal die lippe aufgerissen habe, als ich als kleinkind tanzte.

in der schule hatten wir mal ein schlimmes "warzenknarzen". jeder hatte angst, und wir hielten unds alle die arme vor die brust.

Zurück