Frontschwein
Erfahrener Benutzer
corpse schrieb:wirst bestimmt noch einige dinge erleben. du hast ja noch ein paar jährchen vor dir
hehe, jo, die "wilde" zeit kommt ja noch.
corpse schrieb:wirst bestimmt noch einige dinge erleben. du hast ja noch ein paar jährchen vor dir
Jedi schrieb:Da fällt mir grade was über den Sportunterricht vom letzten Jahr ein. Beim Fußball sollen wir auf ein Tor schießen und der Torwart hat viermal den Ball voll zwischen die Beine bekommen, am Ende ist der für n paar Minuten liegen geblieben...
Vitek schrieb:Musst du denn unbedingt mit so einer Story kommen? Denn da fällt mir ein das ich so etwas im Sportunterricht auch durch hatte - allerdings war ICH der Torwart! *autsch*
Wenns echt stimmt, so einen Lehrer will ich auch. Wir hatten nen Lehrer, der hatt seine Laptop auch immer dabei gehabt. Was er damit gemacht hatt, weis ich net.neues schuljahr neuer mathelehrer
... alter ds glaubt echt keiner...
MAthe lehrer kommt rein mit Laptop untern arm schriet aufgaben an gibt zettel rum stellt seinen laptop hin (mit vodafon inet karte) und zockt auf voller lautstärke COUNTERSTRIKE omg
nächster tag geht er mit uns in den computerraum und meint wir zocken jetzt alll ne runde cs damit wir mit den geld besser umgehen können * LOL *
jakeey schrieb:So jetzt muss cih abber auch ma was schreiben also
1.
Wette mit Kumpel das ich nen mädchen aus der klasse *hust* oberteil und unterteil des bekinis aufmache (badasachen) und wegzihe da er es ned glaubte das cih es mache hatte er siene wette verloren naja und musste nackt einmal durchs schulgebaüde wärend der 5 min pause *muhahahahaha* naja seit dem grinst ihn jedes weib an wiso ****** ******* ****** **** zensiert.