Erklärungsversuch

Wockee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!
Einige unter euch haben sich gewundert warum ich mein Profil inklusive Freundesliste gelöscht habe.
Habe viele Posts mit der Frage "Warum?" bekommen. Also hier ein Erklärungsversuch: "Meine Mutter hatte nen Schlaganfall und ist dran gestorben. (Frohes Fest) Ich war durcheinander und wollte mit nix mehr zu tun haben. Jetzt geht es wieder und....naja...bin wieder da!
Hatte also nix mit euch zu tun!
Na dann.
Tadaaaaa!
Hi (lieb gewonnene) Community! :):hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,na das erklärt natürlich schon mehr. Damit kannst meine PN die ich dir vorhin geschickt habe auch als hinfällig werten.Habe das erst jetzt gelesen.

Da lag ich dann ja komplett falsch ^^

Bei mir ist mein Opa am 1.12 gestorben im Krankenhaus :-( Etwas mehr als 3 Jahre nach meiner Oma (16.10.2007) Da kann ich mich also schon ein bisschen in so einem Menschen reinfüllen wie es einem in so Momenten und Tagen drauf geht.Will das bis heute noch nicht wahr haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir auch leid für Dich. Ging mir ähnlich als mein Vater starb. Aber: live must go on. Willkommen zurück! :):hoch:
 
Danke! Das ist echt lieb von euch! Bin echt ein wenig stolz Teil dieser tollen Community zu sein! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mein Beileid an dich und deine Familie:(. Und schön das du wieder da bist:)
 
Mein allerherzlichstes Beileid, mir fehlt echt die Worte. Es ist jedenfalls schön dich hier noch weiterhin lesen zu können.
 
Auch von mir mein herzlichstes Beileid. Freut mich aber zu hören das du uns treu bleibst. wünsche dir wieder bessere Zeiten.:)
 
Zurück