Erstaunliche Zufälle

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Irgendwelche Sachen, die ungewöhnlich sind, hat bestimmt schon jeder mal erlebt. Ich will euch mal erzählen, was mir gestern passiert ist.

Ich saß am Nachmittag im Wohnzimmer und entspannte mich etwas beim Fernsehn gucken. Meine Mutter kam in den Raum und erzählte mir, dass ihr grade der Zollstock kaputtgegangen sei, mit dem sie eigentlich die Zimmerdecke messen wollte. Wir wollten nämlich an dem Tag noch einen Tannenbaum kaufen und der sollte ja nicht zu hoch sein ;-) Jedenfalls brauchte sie jetzt "mal eben schnell" ein neues Gerät zum Abmessen. Irgendwie war ich etwas gereitzt an dem Tag und wollte lieber meine Ruhe haben, anstatt jetzt in userem Haus ( wir haben hier ein ganz ordentliches Chaos, also findet man nicht so schnell was wieder *g*) was zu suchen. Ich drehte meinen schnell nach links, um einem weiteren Gespräch aus dem Weg zu gehen. Da fiel mein Blick auf eine Ecke bei einem Regal an der Wand. Meine Augen trafen genau den Zollstock, der da zwischen ein paar anderen Sachen lag.Verdutzt nahm ich ihn und gab ihn meiner Mutter. So hat sich die Situation also durch einen Zufall gut gelöst.
 
Naja das nenn ich wirklich mal nen geilen Zufall^^ Mir sind auch schon solche Dinge passiert^^
Aber bei mir wars kein Zollstock^^
Ciao
 
Zurück