• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erste Infos zum neuen Need for Speed

mir waere ein Mischung aus NFS 1 (mit von Road & Track beigesteuerten Part), NFS 2 (Splitscreen und unterhaltsame "Cheats"), NFS 3 (Hot Pursuit), NFS Porsche (Fahrgefuehl, Schadensmodell), NFS Most Wanted (Geschwindigkeitsgefuehl, Sound und Auto Gestaltung), Test Drive 3 (Rennen von A nach B, keine fest vorgegebene Route, Feldwege, Highways, querfeldein, man entscheidet selbst wo lang) und Test Drive Unlimited (Onlinepart, riesiges befahrbares Areal mit Spezialaufgaben, wobei auch das Fahrgefuehl mit einem Lenkrad sehr gelungen ist, selten so viel mit dem Gasfuss "gelenkt")
Auf jeden wuerde das einen sehr abwechslungsreichen Arcade-Racer ergeben :) Naja traeumen wird man ja noch duerfen, nach TDU (so viel verschenktes Potential, macht zwar auch so Spass aber...) und ProStreet (fuer mich keinen Pfifferling wert, schoene Aufmachung und toller Sound hin oder her)
mit diesem Underground und Carbon Kram kann ich absolut nichts anfangen und sowas wie diese Driftrennen kann mich auch nicht wirklich lange fesseln (eher was fuer zwischendurch). Von Pro Street sprechen wir lieber erst gar nicht, obwohl, etwas gutes hat PS ja. Jetzt kann es nur wieder besser werden :)

Na da bin ich ja mal gespannt, was da wieder rauskommen soll. Pro Street hab ich mir gar nicht erst gekauft - demo gespielt und fand die lenkung fürn ar***. Eigentlich gings ab NFSU 2 schon bergab. Wer brauch eine freibefahrbare stadt?! Die meisten benutzen eh die weltkarte um von rennen zu rennen zu springen. Genauso ists mit den polizeijagden bei MW und Carbon....wer hat lust eine verfolgungsjagd von 15 - 20 minuten zu machen, ich bitte euch, das ist sowas von überflüssig.

NFSU war der beste teil. Mir würde ein remake in HD von underground 1 mit etlichen neuerungen gefallen (schwer zu erklären). Die strecken waren da einfach die besten, von länge und schwierigkeitsgrad her. Schon bei U2 haben mich die ewig langen, nie endenden 300 km langen strecken genervt :autsch:

Zum onlinemodus brauch ich nicht viel sagen...U1 top, seitdem riesen flop :runter:

Sodele...

Genauso ists mit den polizeijagden bei MW und Carbon....wer hat lust eine verfolgungsjagd von 15 - 20 minuten zu machen, ich bitte euch, das ist sowas von überflüssig.

tja da sieht man halt wie unterschiedlich Geschmaecker sind... ich bitte Dich, das ist sowas von Unterhaltsam :)
Weiss gar nicht wie oft ich mich mit meinem kleinen Cayman fast 40 Minuten scheuchen liess, um dann zu entkommen und anstatt endlich Platz 1 in der entsprechenden Katigorie einzunehmen (>30Min) mit einer Fehlermeldung und Spielabsturz abgestraft werde... IMMER. mehrmals neu installiert, gleiches Ergebnis *nerv*
von daher wuerde ich diesen Part beim naechsten NFS durchaus wieder begruessen und die anderen Stichpunkte meines vorigen Postings *g*
Gegen eine frei befahrbare Stadt haette ich auch nichts, nur schade das diese so einfallslos und "leer" umgesetzt wurde bisher. Ein wenig Kreativitaet wuerde dem ganzen wirklich nicht schaden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück