Jefferson
Bekanntes Gesicht
mir waere ein Mischung aus NFS 1 (mit von Road & Track beigesteuerten Part), NFS 2 (Splitscreen und unterhaltsame "Cheats"), NFS 3 (Hot Pursuit), NFS Porsche (Fahrgefuehl, Schadensmodell), NFS Most Wanted (Geschwindigkeitsgefuehl, Sound und Auto Gestaltung), Test Drive 3 (Rennen von A nach B, keine fest vorgegebene Route, Feldwege, Highways, querfeldein, man entscheidet selbst wo lang) und Test Drive Unlimited (Onlinepart, riesiges befahrbares Areal mit Spezialaufgaben, wobei auch das Fahrgefuehl mit einem Lenkrad sehr gelungen ist, selten so viel mit dem Gasfuss "gelenkt")
Auf jeden wuerde das einen sehr abwechslungsreichen Arcade-Racer ergeben Naja traeumen wird man ja noch duerfen, nach TDU (so viel verschenktes Potential, macht zwar auch so Spass aber...) und ProStreet (fuer mich keinen Pfifferling wert, schoene Aufmachung und toller Sound hin oder her)
mit diesem Underground und Carbon Kram kann ich absolut nichts anfangen und sowas wie diese Driftrennen kann mich auch nicht wirklich lange fesseln (eher was fuer zwischendurch). Von Pro Street sprechen wir lieber erst gar nicht, obwohl, etwas gutes hat PS ja. Jetzt kann es nur wieder besser werden
Auf jeden wuerde das einen sehr abwechslungsreichen Arcade-Racer ergeben Naja traeumen wird man ja noch duerfen, nach TDU (so viel verschenktes Potential, macht zwar auch so Spass aber...) und ProStreet (fuer mich keinen Pfifferling wert, schoene Aufmachung und toller Sound hin oder her)
mit diesem Underground und Carbon Kram kann ich absolut nichts anfangen und sowas wie diese Driftrennen kann mich auch nicht wirklich lange fesseln (eher was fuer zwischendurch). Von Pro Street sprechen wir lieber erst gar nicht, obwohl, etwas gutes hat PS ja. Jetzt kann es nur wieder besser werden