• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erste Spielszenen aus Duke Nukem Forever!

Sawyer

Benutzer
lool ...sieht jemand fliegende schweine oder stürzt etwa der mond ab :ugly:

Könnte es sein, das das Spiel sogar richtig gut aussieht, oder täuschen mich meine Seh-Organe!?

hab echt die hoffnung aufgegeben, aber hey sieht gar nicht schlecht aus. Also abwarten und hoffen!

Sorry, aber das Game interessiert mich nicht die Bohne! :runter:
Es gibt bessere Spiele!

Zuletzt bearbeitet:
Duke nukem wird alles wegrotzen was an Spielen auf dem Markt ist, wie damals. HELL YEAH! 5 Milliarden Daumen Hoch. DUKE it! :D:hoch:

wollt die Redaktion gerade informieren was ich soeben auf 4Players entdeckt habe, aber sie waren natürlich schneller, wie es eben sein sollte. Juhu der Duke lebt und wird kommen Ende 2099 :ugly:

Tja, ich hatte nie einen Zweifel daran gehabt das der Duke sich nun warmläuft. Ich erwarte das Spiel Ende 2008, Anfang 2009, würde jedenfalls in den geplanten Rahmen passen das 1 Jahr nach dem ersten offiziellen Trailer das Spiel rauskommt.

@The Legendary Knight
Zwei Sachen
1. Wieso schreibst du hier denn rein, wenn dein Post nichts sinnreiches enthält, wenn einem das nicht interessiert ist es ja okay, aber man kann ja dennoch etwas konstruktives schreiben.
2. Woher willst du denn wissen das es bessere Spiele gibt, wenn das hier nicht mal erschienen ist?

Ich würde mal sagen...joah...könnte langsam mal kommen :D
Wenn das Spiel nur halb so gut wie Prey wird ists schon meins.Ich hab den Chef-Prollo überhaupt vermisst :rolleyes:

Cool, endlich ein Lebenszeichen. Bin schon gespannt wie das fertige Produkt aussieht, wenn es dann endlich kommt.

es ist noch nicht erschienen.das kann noch dauern

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer :rolleyes: (Oder eine Sneak-Preview macht noch kein Game)
Das einzige was wir jetzt sagen können, ist, dass die immer noch am rumprogrammieren und arbeiten sind. Wie lange das noch dauert wird ja wohl nirgends erwähnt. Früher hatte ich mich wirklich draf gefreut, heute ist es mir eigentlich fast schon egal wann, wo und wie das Spiel rauskommt. Das Game kann ja nur schwer seinem gewaltigen Hype auch nur annähernd gerecht werden. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja die Shooteroffenbarung... oder der Flop des Jahrtausends.:kaffee:

Hmm also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Titel jemals das Licht der Welt erblickt. Haben die überhaubt die nötige Kohle um ein Spiel über ein Zeitraum von 12 Jahren zu entwickeln ? Was denken sich die Leute eigentlich dabei solange an einem Spiel zu basteln ? Eine 100 % Wertung wird es sowieso nicht bekommen &. gegen Epic`s GOW muss man sowieso erstmal vorbei kommen.

Desweiteren gabs vor zig Jahren schonmal ein Video mit Gameplay Szenen. Dort verwendete man noch die Quake 2 Engine. Sah früher schon interessant aus. Vor allem der Sound ist genial.

http://www.youtube.com/watch?v=FMxJm19Nkak&feature=related

Schade um 3d Realms

meXx

Zuletzt bearbeitet:
12 Jahre... hab nur eine einzigste Erklärung dafür... Sie waren stets zu langsam und haben den Trend ständig verpasst :hoch:

Aber dennoch gehört noch dazu, das sie kein mumm haben um es endlich heraus zu bringen, dann lieber werkeln sie ewig dran rum um sagen zu mkönnen sie haben was gemacht und nehmen auf ihren langen "Entwickler" Weg... am besten noch die neuesten Engines mit und warten doch noch lieber bis es noch besser geht ! :hoch: TOP :hoch:

Wartet nicht, traut euch :ugly:

Naja was soll ich sagen ich bekomm soviel wie vor 12 Jahre hingelegt nur mit neuer Engine jetzt heist es wieder 12 Jahre zu warten!

naja was man sieht is und bleibt ein duke nukem spiel das ja einfach nur sinnfrei is und nach 12 jahren entwicklung auch nich besser wird egal wie lang die jetzt noch brauchen.:runter:

Was meinst du denn mit "besser"? Es war doch noch nie was da ausser etwas grafisches das "besser" werden konnte und das ist immerhin schöner geworden, Gameplaytechnisch hat doch noch keine Sau das gespielt.

Irgendwann erscheint das Spiel, und dies wird dann ganz plötzlich geschehen, wie schon bei Prey. Jahrelang hat man nichts über das Spiel gehört, dann feierte Prey ein Comeback auf der E3 und erschien nur kurze Zeit später. So wird's wohl auch bei Duke Nukem sein, weswegen ich einen Release in dem Jahr gar nicht so unwahrscheinlich finde.

was genau bekommst du denn hingelegt? du könntest wohl sicher schon nen test schreiben basierend auf den videoschnipseln, gell?

Mein Gott!!! Du hast nicht wirklich verstanden was ich meine. Ich meinte ganz einfach das man jetzt genauso viel sieht wie vor 12 Jahren nur mit neuer Engine...ich hab überhaupt nix von einem Test geredet. Man sieht einfach wieder kurze Bildausschnitte und das in einer miesen Quali wie damals und danach war es einfach wieder ruhig.

Zurück