• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erste Spielszenen aus Duke Nukem Forever!

Vor ein paar Jahren hatten die Entwickler wirklich nicht mehr als ein paar Spieleszenen gezeigt, wie heute :rolleyes:.
Heute hald alles in einer neuen Engine, sieht zwar ziemlich schick und actionreich aus.. aber iwi reicht das (auch mit der Hoffnung auf ein grandioses Spiel mit einbegriffen) nicht aus mich vor Freude vom Stuhl zu reissen. :D Jetzt weiss ich auf jeden Fall, dass 3D Realms noch dran arbeiten :)

Zu diesem Game nur eins:

ICH WILL ES HABEN !!

Na ja, nach 10 Jahren müste der Duke doch einen tick besser aussehen. Mal abwarten damals war auf jeden fal noch potensial drinne

Sorry, aber das Game interessiert mich nicht die Bohne! :runter:
Es gibt bessere Spiele!

kann sein, daß es spiele geben wird die im gameplay besser werden oder andersherum, kann sein, daß das duke gameplay nicht ungewöhnliches sein wird aber die unterhaltung die durch den humor dabei mitgeliefert wird, wird bestimmt nicht von vielen anderen spielen geboten

ich glaube darum gehts den meisten, ein bissel daddeln und dabei über die coolen sprüche lachen - und das wird, wenn das spiel mal kommt, mit hoher wahrscheinlichkeit geboten werden

Wer braucht 12 Jahre um ein Spiel zu entwickeln? Ich meine, was machen die den ganzen Tag? Und wer bezahlt das alles?

In 12 Jahren ist doch soviel passiert: Neue Konsolen, neue Computer Hardware(da kann die Hardware von 1998 nicht mal annähert mithalten). Wie umgottes Willen haben die das Spiel entwickelt? Die müssen das ja 100 mal umgeschrieben haben.

12 Jahre. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Viel Spaß...:D

PS.: Was hat Prey und Duke Nukem Forever, ausser mit dem Publisher, miteinander zu tun?

Edit: Habs rausgefunden. Wikipedia hilft einfach immer;)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube darum gehts den meisten, ein bissel daddeln und dabei über die coolen sprüche lachen - und das wird, wenn das spiel mal kommt, mit hoher wahrscheinlichkeit geboten werden

Das denke ich auch, auch wenn das ganze eine Dekade zuspät bei uns aufschlägt...

Wer braucht 12 Jahre um ein Spiel zu entwickeln? Ich meine, was machen die den ganzen Tag? Und wer bezahlt das alles?
Die müssen das ja 100 mal umgeschrieben haben.

Nicht direkt. In der Zwischenzeit sind viele Entwickler nach Valve etc gegangen, es wurden andere Spiele programmiert und zwischenzeitlich war die Firma pleite. Und als sie nicht mehr pleite war, wurde das Projekt erstmal auf eis gelegt.

?

ich piss mir in die Hose

Zuletzt bearbeitet:
Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Oh My God! Es Kommt! Es Kommt Wirklich!!!!!!!! Mama Ich Will Ein Keks...

Beim ersten Video steht "We´re sorry, this video is no longer available"! Ach mano........:runter:

Nicht direkt. In der Zwischenzeit sind viele Entwickler nach Valve etc gegangen, es wurden andere Spiele programmiert und zwischenzeitlich war die Firma pleite. Und als sie nicht mehr pleite war, wurde das Projekt erstmal auf eis gelegt.

Naja bei einer Firmenpolitik von " Coming when it`s done" brauch man sich wirklich nicht wundern wenn 3D Realms irgendwann bzw. zwischenzeitlich Pleite geht.

meXx

Zurück