ShadowAngel
Erfahrener Benutzer
Hi Leute, es wäre sehr nett von euch, wenn ihr hier posten könntet, sobald in einem Spielemagazin die erste Demo-DVD für die Wii Konsole mit Spieledemos erscheinen würde.
Sowas wirds doch sicherlich auch geben, wie für die PS2 ,oder?
EDIT: Hier ein Bericht von Cynamite.de
Naja, dann wirds wahrscheinlich auch Demo-DVDs geben? WLAN hab ich nicht, ansonsten muss ich auf den Nintendo Wii DSL Lan Adapter warten. Man könnte zwar auch mit anderen Lan Adaptern ins Net hab ich gehört, aber Original ist glaub noch am besten.
Sowas wirds doch sicherlich auch geben, wie für die PS2 ,oder?
EDIT: Hier ein Bericht von Cynamite.de
Quelle: http://www.cynamite.de/wii/news/mor...d/80739/enthuellt_wii_demos_als_download.htmlThomas Szedlak schrieb:Gerüchte bestätigt
Enthüllt: Wii-Demos als Download
Wii-Besitzer mit Internet-Anschluss werden sich Demoversionen von Wii-Spielen herunterladen können.
Die Vermutung gab es schon länger, jetzt ist es offiziell: Neben Virtual-Console-Spielen werden Wii-Fans mit Internetzugang auch Demoversionen von Wii-Titeln herunterladen können. Dies hat ein Sprecher von Nintendo of Europe gegenüber Games Aktuell bestätigt. Die Demos kann man dann entweder im 512 MB großen Flashspeicher der Konsole oder auf einer separat erhältlichen SD-Karte speichern. Welche Demos den Anfang machen, will Nintendo in Kürze bekannt geben.
Naja, dann wirds wahrscheinlich auch Demo-DVDs geben? WLAN hab ich nicht, ansonsten muss ich auf den Nintendo Wii DSL Lan Adapter warten. Man könnte zwar auch mit anderen Lan Adaptern ins Net hab ich gehört, aber Original ist glaub noch am besten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: