Ersten Bilder der PS3 Kartons

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
schaut o.k. aus - mir persönlich gefiel der blaue Karton der PS2 damals besser...
aber egal, es ist nur der Karton ;)

crizzo silverblue schrieb:
Hach, wenn ich dran denke, dass ich frühestens im März nächsten Jahres so einen Karton mit nach Hause schleppen kann, werde ich wieder depressiv... :uff:

Naja! Solang es nur der Karton ist geht es ja noch! Wichtiger ist es das er nicht lehr ist. ;) Aber wenn er voll ist dann schaffst du es ja gar nicht nach hause damit! ;)

3dZ schrieb:
Was für ein belangloser Thread :uff:

Außerdem steht das, glaub ich, sogar schon im Newsthread.

Aber das sind die opmler von Robert leider gewöhnt :rolleyes:

Oh! Nich weinen hasi! Bist ja mal wieder der einzige der sich beschwerd! Wir sind aber nicht mehr im OPM Forum, und ein paar leute intersiert es ja und wollen Diskutieren drüber! Ist besser als das News Topic damit voll zumachen und keiner mehr die Übersicht behält! Hat dich ja gestört!

Also kleine Tipp für dich:

http://www.msu-hb.de/images/umleitung.gif

3dZ schrieb:

Außerdem steht das, glaub ich, sogar schon im Newsthread.

Aber das sind die opmler von Robert leider gewöhnt :rolleyes:
Och, also mich hat das schon interessiert... :)

Karton sieht nett aus, den der 360 finde ich aber schöner :)

3dZ schrieb:

Was für ein belangloser Post... :evil:

Wenn es die User interessiert und Diskussionsbedarf besteht, kann man zu einem so historischen Aspekt ruhig mal einen Thread aufmachen. Da hatten wir schon wesentlich unnützere hier!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, das der Karton recht gelungen aussieht, aber leider muss man ja noch so lange auf den Inhalt warten :D

Bin ja mal gespannt, ob sich die beiden Versionen von der Verpackung unterscheiden!!! Wäre schon schön, wennn man, falls es bei Uns überhaupt die 20 GB Version gibt, optisch unterscheiden würden!!!!

Shadow-one schrieb:
Bin ja mal gespannt, ob sich die beiden Versionen von der Verpackung unterscheiden!!! Wäre schon schön, wennn man, falls es bei Uns überhaupt die 20 GB Version gibt, optisch unterscheiden würden!!!!
Der einzige Unterschied wird wohl der Schriftzug sein. Statt "20GB" eben "60GB".

Schick, schick. Das einzige was mich da stört, ist das 20 GB Symbol^^ Zum Glück werden hier ja erstmal nur die 60 GB Geräte vertrieben, wenns dann mal so weit ist :(

Es ist halt einfach die Liebe zum Gerät und zur Konsole gehört halt nunmal auch die Verpackung!
Leider muss ich crizzo silverblue vollkommen zustimmen...ich werde auch gleich wieder depressiv!

crizzo silverblue schrieb:
Was für ein belangloser Post... :evil:

Ein Mod der beleidigt! Na ich will mal sehen, wie lange du diesen Posten noch halten kannst... ;)

Wenn es die User interessiert und Diskussionsbedarf besteht, kann man zu einem so historischen Aspekt ruhig mal einen Thread aufmachen. Da hatten wir schon wesentlich unnützere hier!

Dieser Thread hier beschreibt eigentlich ganz gut das Niveau von cynamite.

Ps3

jetzt feue ich mich noch mehr auf die PS3. ich finde die kartons sehen echt geil aus. besse als der der ps2.:D

HAHA! Das hat nix zu bedeuten. In Japan z.B. ist es üblich, dass immer leere Kartons von bald (angeblich) erscheinenden Geräten/Spielen schon vorher in Geschäften zu Werbezwecken stehen. Die Kartons sind LEER. Ich glaube nicht, dass Sony die massiven Hitze- und Lärmprobleme bei der PS3 schon gelöst und und glaube nicht an eine Verkaufsstart im November in Japan/USA... :autsch:

Zurück