Ersten Bilder der PS3 Kartons

WICHTIG schrieb:
HAHA! Das hat nix zu bedeuten. In Japan z.B. ist es üblich, dass immer leere Kartons von bald (angeblich) erscheinenden Geräten/Spielen schon vorher in Geschäften zu Werbezwecken stehen. Die Kartons sind LEER. Ich glaube nicht, dass Sony die massiven Hitze- und Lärmprobleme bei der PS3 schon gelöst und und glaube nicht an eine Verkaufsstart im November in Japan/USA... :autsch:

Hast du dazu auch eine Quelle? Mir ist bisher nicht zu Ohren gekommen, dass die PS3 solche Probleme hätte.

3dZ schrieb:
Hast du dazu auch eine Quelle? Mir ist bisher nicht zu Ohren gekommen, dass die PS3 solche Probleme hätte.

Ja, ich hörte dazu von diversen, nicht nur einer Person, Entwicklerquellen. Die PS3-(Prototyp*) soll oft abrauchen und wegen der Hitze instabil laufen. Wenn Sony die PS3 wirklich im November auf den Markt bringt, wird es wohl noch mehr Theater als bei der Xbox 360 geben, die hat(te) auch tlw. Hitzeprobleme.

* Ich wüsste gerne, ob es überhaupt mehr als Prototypen gibt, ich glaube kaum.

Kratos schrieb:
Verdammt!!!!!!!!!!!! Die Vepackung macht Lust auf MEHR!!!!!!!!

Ja für mich heißt das jetzt schon mal die PS3 hol ich mir in einem schwarzen Karton nach hause! (hoffentlich ist dann auch das drinn was ich bestellet habe :rolleyes: )

911_Emergency schrieb:
Ja für mich heißt das jetzt schon mal die PS3 hol ich mir in einem schwarzen Karton nach hause! (hoffentlich ist dann auch das drinn was ich bestellet habe :rolleyes: )

Zumindest Hardware, die nach 15-30 min. in aller Regel den Geist aufgibt? Immerhin reicht das um 1-2 Spiele kurz anzutesten :D

Echt mal

Kratos schrieb:
Verdammt!!!!!!!!!!!! Die Vepackung macht Lust auf MEHR!!!!!!!!
Scheisse hast du recht alleine vom Anblick krieg ich schon Org*****!!!
Ich kanns auch kaum noch abwarten!!!:nice:

Alle die hir über die PS3 lästern ( z.B. Wichtig) hast du davür beweise oder eine Quelle. wie alt bist du eigentlich 12?

focus st fahrer schrieb:
Alle die hir über die PS3 lästern ( z.B. Wichtig) hast du davür beweise oder eine Quelle. wie alt bist du eigentlich 12?

An alle, die hier erklären, die PS3 werde besser als die 360:
Habt ihr dafür Beweise oder eine Quelle?

Zurück