Erster Club

Dschingis Khan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
So Leuz, ich habe mir heute meinen 1. Club gemacht. Im "Thief - Deadly Shadows"-Club dreht sich alles um dieses Spiel. Also, wenn ihr das Spiel auch mögt, immer herrein mit euch.

Ich hoffe ja, das der Club was wird. Andererseits sind wir zurzeit ja ca. 700 Cynamiteler und so gibt es warscheinlich nicht all zu viele, die das Thema übberhaupt interessiert, bzw. die dann nicht nur eintreten, sondern auch aktiv mitreden.
Andererseits gibt es fast keine Alternative. Die Einzige ist der Thief Club, in dem schon seit letztem Jahr nichts mehr gepostet wird. Naja, wir werden sehen, wie es sich entwickelt.
Bin mal gespannt.
 
Hmm, also es sind keine 700 sondern wirklich um einiges mehr
User auf Cynamite..
Soweit dazu.. ich wünsche dir trotzdem viel Glück mit deinem Club, Mfg K.
 
Ich kam auf 700, da ich dachte, das fast jeder User im Cynamite-Club ist, wo ja ca. 640 Mitglieder sind. Naja is ja eigentlich auch egal.
 
das find ja witzig oder mysteriös. Nicht nur das wir durch Zufall nen ähnlichen Namen haben, wir mögen auch beide Thief - Deadly Shadows. Ich meld mich gleich mal im Club an.
 
viel Glück mit deinen Club wird schon alles glatt gehen ^^ ps hast ein gutes Profil,Avatar nur weiter so und viel spaß dabei :-)
 
Zurück