Erster Trailer zu GTA 4

LSD

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Website
www.gtareactor.de
Ihr Hunde :D ! Ich dachte schon der Trailer wäre wegen guter Führung schon früher entlassen worden, und dann ist das nur eine News die ihr schon mal hattet :P .
 

The Maggot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
329
Reaktionspunkte
0
tja

ich wusste das noch net ;). hätte aber auch gedacht das es deb jetzt gibt
 

Stargate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
483
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Mein erster Gedanke als ich die News gelesen hatte war: "Für welche Plattform denn?" Wird der Trailer in der PS3 oder in der X-Box 360 Versin gezeigt? Oder ist es einfach eine Tech-Demo die sich auf keines der beiden Systeme festlegt? Ich für meinen Teil hoffe das es für die bessere PS3 gezeigt wird:rolleyes:
 

LSD

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Website
www.gtareactor.de
Ja, bisher. Aber mit GTAIV wird wohl bei Rockstar Games und Take2 so einiges anders laufen. Meiner Meinung nach wird bei GTAIV die Tradition der vergangenen Titel nicht mehr so beherzigt.
 

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Is schon geil präsentiert, das Ganze! Die Rockstars wissen halt, wie man sich in Szene setzen muss... schürt schon ganz schön die Vorfreude, dieser schwarze Banner mitsamt dem Countdown. :)
 

Lordi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
901
Reaktionspunkte
0
Wenn die schon so früh was zeigen, wird es wohl klasse sein!!!
 
TE
TE
Overcrook

Overcrook

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
LSD schrieb:
Ja, bisher. Aber mit GTAIV wird wohl bei Rockstar Games und Take2 so einiges anders laufen. Meiner Meinung nach wird bei GTAIV die Tradition der vergangenen Titel nicht mehr so beherzigt.

Aber eine Tech Demo?! Die würden doch nicht einen Trailer so hypen, wenn danach nur irgend ne Grafikdemo gezeigt wird...
 
Oben Unten