Erstes Sony Studio ab sofort multiplattform

Hmm.. So richtig juckt es mich nicht. Die haben doch hauptsächlich PC Spiele entwickelt.

Nunja, SoE war immer auf den PC Markt konzentriert und gerade mal ein Projekt von denen (Planetside 2) kommt jetzt für die PS4, wobei H1Z1 auch schon angekündigt wurde.

Exklusivtitel gab es von SoE also sowieso nie und seitdem sie Planetside 2 für die PS4 bringen sind sie "Multiplattform-Entwickler".
Schätze also die o.g. Spiele könnten auch für die Xbox One erscheinen, dann können sich Nutzer dieser Konsole freuen. Besonders Planetside 2 ist großartig.

Also ganz ehrlich, das Studio juckt mich kaum, hab noch kein spiel von denen gespielt und bewertungstechnisch sind deren Spiele auch meistens unterer Durchschnitt

also ich sehe es als völlig nachvollziehbar an, sich von Ihnen zu trennen, da ich nicht glaube, dass die Sparte äußerst gewinnbringend war, darüberhinaus kommen die Spiele ja trotzdem weiterhin für Sonykonsolen

ich glaube nicht, dass Sony das auf Verzweiflung gemacht hat, ich bin auch überzeugt davon, dass andere Sparten folgen werden (Handy, Fernseh z.B.)

Jetzt juck es niemanden, schon klar. Aber wenn Naughty Dog oder Guerilla Games plötzlich auch für die Xbox Titel entwickeln würden, wäre das Geschrei gleich wieder riesengroß! :D

Jetzt juck es niemanden, schon klar. Aber wenn Naughty Dog oder Guerilla Games plötzlich auch für die Xbox Titel entwickeln würden, wäre das Geschrei gleich wieder riesengroß! :D

Was willst Du uns hier sagen? :D
Natürlich wäre das Geschrei dann riesengroß, denn das wäre ein 1P Entwickler der exklusiv für Sonygeräte Spiele entwickelt. Das wäre doch nur logisch dann.

Das ist wirklich ein sehr sinnvoller Schritt, letztendlich war SoE sehr PC-orientiert und jetzt ist gerade mal das erste Spiel von denen auch als Port in Entwicklung für die PS4. Ich denke auch nicht das SoE allgemein sehr gewinnbringend war mit ihren F2P Spielen, aber so genau kann ich es natürlich nicht sagen. Wiederrum gibt es immerhin so viel F2P Spiele heutzutage, irgendwas scheint es ja zu bringen.

Eigentlich ist das sogar ganz cool! Das wäre mal die beste Chance auf Cross-Play zwischen Xbox und PS, auch wenn das wohl ein Traum bleiben wird.

Guerilla Games kann ruhig Multiplattform werden, machen nichts außer Grafikblender mit bescheidener Story ;)

Naughty God soll Exklusiv bleiben - da kommen die Kracher aus dem Hause Sony :) :P

Guerilla Games kann ruhig Multiplattform werden, machen nichts außer Grafikblender mit bescheidener Story ;)

finde ich jetzt nicht, klar legen sie bei ihren Titeln wert auf gute Grafik, aber spielerisch wurde ich bis jetzt immer bestens unterhalten

Außerdem arbeitet GG an was neuem, eventuell können Sie da dann mal zeigen, dass Sie eben nicht nur Grafik können :)

Das ist doch was ganz anderes. Natürlich würde ich mich darüber ärgern. Aber SOE.. also bitte.

Zurück