Erstmal kein Resistance 3? Synchronsprecher deutet neues Ratchet & Clank an

sebastian1977

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
867
Reaktionspunkte
0
Ich habe bisher gedacht, dass nach "Ratchet & Clank: A Crack in Time" Schluss mit der Reihe für die PS3 sein sollte! Diese Nachricht überrascht mich wirklich - bin aber auch glücklich über diese Nachricht, dass es mit den beiden Helden ein neues Abenteuer geben wird!
 
Mir wäre ein neues Resistance lieber gewesen, aber das kommt sicher auch noch... :kaffee:
 
ego-shooter gibts im gegensatz zu jump"n" runs mehr als genug-gute entscheidung.
hoffe nur dass das nicht so ein schnellschuss gibt wie das letzte ratchet auf der ps2-wo auch zu wenig entwicklungszeit zur verfügung stand.das letzte ratchet ist ja noch nicht so lange her.
 
Gegen ein neues Ratchet and Clank habe ich nix auszusetzen.
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich den aktuellen Teil noch nicht gezockt habe.^^
 
Ich finde hingegen eine Entscheidung für ein neues und "echtes" Ratchat and Clank am besten, ganz einfach weil man anzeigt das es auch in HD noch gute Jump and Runs für PS3 geben kann die mehr sind als Runterladbare Episoden von denen ich allgemein nichts halte.
 
Dass ich von Tools of Destruction bis A Crack in Time 2 Jahre warten musste, hat mich gewurmt, von daher fänd ich es klasse, wenn man ein neues Ratchet & Clank ankündigen würde^^
 
Yeah, ich freue mich rießig auf ein neues Abenteuer der beiden Helden...bin ein absoluter Fan der Spielereihe! Bei mir stehen alle Teile im Spieleregal und jeder davon ist einfach großartig!^^
Hoffentlich kommt da wirklich was auf der GamesCom
 
Zurück