• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Es ist falsch, dass Cyberpunk 2077 zurück im PS Store ist

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Jetzt ist Deine Meinung zu Es ist falsch, dass Cyberpunk 2077 zurück im PS Store ist gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Es ist falsch, dass Cyberpunk 2077 zurück im PS Store ist

Sony hat ne Warnung ausgeprochen für die PS4 Version also finde ich nicht das es falsch ist, man muss sich nur informieren

Wenn sich CDPR nur auf Next Gen konzentriert hätten dann wäre Ihnen viel Geld durch die Lappen gegangen was sie so aber gut abgreifen konnten. Kundenzufriedenheit interessiert die doch eh nicht, aus Ihrer Perspektive haben sie also alles richtig gemacht.

Sony hat ne Warnung ausgeprochen für die PS4 Version also finde ich nicht das es falsch ist, man muss sich nur informieren

Seh ich auch so.
Sony und MS sprechen eine Warnung (für die Base Konsolen) im Store aus und dies sollte auch genügen. Wer das nicht liest, hat halt Pech gehabt. MS beendet ab Juli ihre erweiterte Rückerstattung für Cyberpunk und das ist auch gut so. Denn MS hat sogar trotz Warnhinweis (welcher schon seit Monaten besteht), die erweiterte Rückerstattung gewährt.
Daher würde ich an Sony's Stelle auch keine Rückerstattung mehr erlauben.

Ich habe es nach dem neuen Update von lächerlichen 30GB heute mal wieder gezockt. Also auf der PS4 ist es eine Schande :(.

Zurück