• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Es ist nicht mehr zu glauben!!!

sora

Erfahrener Benutzer
Seit kurzem läuft die Runde über die Punktekrankheit hier im Forum. Es gab zwar viele Vorschläge, aber fast keiner war es Wert auch nur irgendeine Beachtung geschenkt zu bekommen. Es ist sowieso nicht möglich Cynamite so zu beschneiden, dass alle was davon haben. Es wird immer Punktejäger geben, die ich auch lassen machen werde. Was soll man dagegen tun? Wenn etwas geändert wird, z.B, dass man Artikel nur noch alle 5 Minuten bewerten kann, geht mir der Spaß auch total abhanden. Ich finde es cool alles bewerten zu können und auch noch Punkte dafür zu bekommen. Wenn einem dieser Fun genommen wird, hat die Seite nicht mehr soviel Reiz wie vorher, da dann mein Ziel Level 30 zu erreichen in weite Ferne rücken wird.
Dazu kommt auch noch, dass das Hütchenspiel geändert werden soll. Okay, ich brachte selber einen Antrag vor, dass wenn mehr als ein Spiel in der Gamesabteilung zu finden ist, man nur für ein Spiel am Tag Punkte kassiert, sollte man die Top 10 erreichen. Aber manche Vorträge waren einfach nur irgendwie in den Raum geworfen, hauptsache etwas gesagt.
Ich finde dass man alles beim alten lassen sollte. Cynamite ist für mich die beste Seite im Web und wenn irgendwas geändert wird, sind am Ende ein paar dran Schuld, dass viele Cynamite durch ein paar dumme Entscheidungen verlassen werden und das will wohl keiner sehen. Ich fände es sehr schade und deswegen unterstütze ich auch weiterhin Florian S. der auch nichts ändern will.

Nun aber zu etwas anderem. Ich spiele schon seite einigen Monaten sehr gerne das Hütchenspiel. Ich finde es hochinteressant und so kann ich auch immer meine Reaktionszeit und meine Reflexe testen, ohne zu dem von mir verhassten Arzt zu müssen;)
Als ich das 1. Mal was gewonnen habe, erfuhr ich erst durch eine Mail die ich ein paar Tage später öffnete. Seitdem spiele ich das Spiel nur noch wegen den Preisen und dem Ziel einen Tag mal Erster zu sein.
Das 2. Mal habe ich erst am Samstag gewonnen und der Gewinn trudelte am Dienstag ein. Es war ein Datenschredder, den ich bestimmt in manchen Situationen gut gebrauchen kann (das 1. Geschenk war The Fast and the Furious Tokio Drift für die PS2). An dieser Stelle kann ich auf jeden Fall sagen, dass die Preise nicht unütz sind und nicht so wie auf manchen anderen Seiten, auf denen man den restlichen Scheiß aus dem Lager geschickt bekommt.
Ich spiele immer noch sehr gerne und dann ist gestern das unglaubliche passiert, ich habe schon wieder gewonnen. Ich war erst verwundert, weil ich nicht ahnen konnte, dass des alles in nicht mal einer Woche passieren kann. Der 1. und 2. Gewinn lagen Zwei Monate auseinander. Da stellt sich die Frage, hat jemand schon 3 mal gewonnen?

Jetzt freue ich mich wie ein kleines Kind auf meinen nächsten Preis, mal gucken was es wird. Jeder kann ruhig ein Kommentar zu meiner Ansicht der "Punkte Krankheit" abgeben oder etwas zum Hütchenspiel äußern.

Und für alle, die Chuck Norris mögen und gerne mal lachen wollen. Chuck

Mal sehen, ob noch weitere Vorschläge kommen. Solange es keine geniale Idee, möchte ich die Punktevergabe nicht ändern. "never change a winning team" :)

Ich verstehe die ganze Diskusion nicht. Mir sind die Punkte völlig egal !!! Das jetzige System halte ich für perfekt.

Wenn jemand nur Punkte sammeln will, soll er doch... geht mir echt am Ar... vorbei.

Die ,die jamern sind wahrscheinlich nur neidisch auf die Punkte, grins.

...nehm ich dich beim Wort Florian. Ich will euch nämlich noch lange erhalten bleiben und vielleicht auch werde ich ja irgendwann in Zwei Jahren Power User.

Mein letzter Gewinn war für mich leider völlig unnütz :( Cheat CD für Tekken 4. Schade das ich das Spiel nicht habe :P

Ich konnte meinen zweiten Beitrag im Forum nicht verkneifen - auch wenn ich Robert1985 nicht angegriffen habe bzw. dies beabsichtige, ich musste ihm (und nicht nur ihm) einen Spiegel vorhalten :-)
Ich bin auch im Moment gegen jegliche Änderungen, z.Z. relativiert sich alles, denn die Power-User Top Ten mit 10000 Punkten auf Platz 1 und 8000 Punkten auf Platz 10 sind auch nicht mehr realisiert/realisierbar außer für Neu-User.

Zurück