Euer Desktop [Fotos & Diskussion]



Etwas über ein Jahr arbeite ich jetzt mit einem Mac. Wenn man kein PC-Spieler ist kann ein abgestimmter Mac eine echte Erleichterung sein. Die kleineren PHP/Javascript Aufgaben erledigen ich jetzt mit BBEdit. Die Grafiktools wie z.B. Sketchbook werden nur mit Wacom Board verwendet. Bei dem schönen Wetter arbeite ich aber lieber auf die altmodische Art - mit Zettel und Stift unter freiem Himmel.


Öhm, das Ding oben rechts ist mein Messenger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Adium ist ein toller Messenger! Benutzt du die Beta?

 
Mensch, wie schafft ihr es, eure Desktops so sauber zu halten?
Meiner sieht mal wieder aus ... nenene.

Ich kann aber auf kein einziges Programm verzichten^^

Mein Hintergrund wird jede 2 Minuten von einem anderen sexy Babe ersetzt. Aktuell hab ich dieses.
Klick
 
@ Broster
Ein Mousometer ist ja cool, dass muss ich mir auch downloaden.:hoch:
 
Adium ist ein toller Messenger! Benutzt du die Beta?

Von Adium kann ich mich auch nur noch ganz schlecht trennen, habe den Messenger richtig lieb gewonnen. Ich hatte zuerst überlegt ob ich mir die Beta wegen der Twitter Erweiterung installiere, bin aber bei der aktuellen Version geblieben da die Beta noch einige Bugs haben könnte.
 
Ich gehe davon aus, dass das nur ein Windows 7-Theme ist?
 
Jup ist es, aber ich werd wieder das Vista Theme drauf machen denn ich seh nie wenn mir jemand bei icq, msn usw was schreibt ^^
 
Schlimm ist, das ich nach Mousometer mit meiner Maus schon 82 km auf dem Desktop zurückgelegt habe.
Wenn man sich die Strecke mal überlegt .. das ist ne Menge.:rolleyes:
Schaffe ich mit´n Rennrad so grade an einem Tag.
 
so siehts bei mir momentan aus nachdem ich vor kurzen auf vista umgestiegen bin und mein rehcner mal entmüllt ist^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück