Euer erstes Konzert

hab auch mal meine konzertkarten durchwühlt und bin auf AC/DC gestossen und das war 1988 in hannover :rock:
 
Also abgesehen davon, dass ich irgendwann als Kind mal bei Torfrock war, war das erste Konzert glaub ich 2005 Prinz Pi in Bremen. Mittlerweile kam einiges dazu... Splash, Audio88&Yassin, Retrogott & Twit One, Krs One, Hiob und Morlockk Dilemma und noch einige andere...
 
Das waren fettes Brot. Und zu der zeit war grad schwule Mädchen angesagt...boargfh, is das lang her. Aber ich lieb die Typen immer noch.
 
Wo kann man die denn live sehen? Berlin?:confused:

Du hörst Audio88 & Yassin? Wenn ich mich an deine Beiträge im Hip-Hop vs der Rest erinnere hast du damals nicht sehr positic über Rap geredet.:ugly:

Und dann auch noch so sehr spezielle und unbekannte (aber sehr sehr gute) Rapper...

Ich bin etwas geschockt. :ugly:
 
2011 Samy Deluxe: SchwarzWeiss-Tour - Postbahnhof Berlin
bin ja auch erst 14 ;)
 
Puuuh erstes Konzert :D Das war glaub ich Rock-Xmas 2006? Mit Apokalyptischen Reitern und einem Haufen no-name-bands, bzw. Bands, die mich nicht interessierten :D
 
Das war bei mir vor X Jahren mal in Schwerin ein Kelly Family Konzert. Da war ich noch zu klein, Musik war nicht mein Ding und ich hatte nicht die Lust die ganze Zeit da rumzustehen...
 
Mein erstes Konzert war 1998 in Göttingen die Guano Apes. :):D
 
Gestern in der Wuhlheide. DIe Ärzte... man war das eine geile Stimmung. Ich bin total aufgeheitzt. \m/ Punk 4ever. <3
 
Vor 4 oder 5 Jahren in Wien Machine Head und Slipknot. :D
 
Ich schäme mich sehr dafür, dass ich erst letzten Dienstag entjungfert wurde. Aber ich habe einfach auf den Richtigen gewartet: System of a Down, Tatort: Łódź (Polen). Geil war’s! Veileicht schreibe ich bald was in den einen Thread, den ich jetzt nicht mehr finden kann. (Da ging es um Konzertbewertungen.)
 
Zurück