Euer neuestes Game!

Heute gekauft:

Sonic Gems Collection
http://image.compusa.com/prodimages/1/f28a0bc3-6ed6-44ce-825c-a81b87da2ee5.gif


Star Wars Battlefront 2

cd_9.JPG
 
Ground Control 2 (läuft aber auf meinem Rechner nicht *verzweifel*)
 
meine neuerwerbungen :

51C8QugAmFL._SS400_.jpg


51N1EncrfwL._SS400_.jpg


51WGEC2HFWL._SS400_.jpg


(allerdings in der mario allstars version :D )

51CWD73HC5L._SS400_.jpg




allesamt bei ebay erstanden (ja - auch red steel); dummerweise ist noch keines angekommen.... :heul:
 
GTA 3 schrieb:
Das ist kein scherz man!!!!!!!!!Ich darf leider nichts darüber veraten!

ich glaub du verwechselst da was :
dein vater ist ROCKSTAR und das ding auf dem er arbeitet, nennt sich GiTArre :rock: :nice:

ok - war schlecht, aber egal - musste sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA 3 schrieb:
Das ist kein scherz man!!!!!!!!!Ich darf leider nichts darüber veraten!

:rolleyes: Genau!

Hat ein Schulkollege auch mal behauptet, er hat halo 1999 schon durchgespielt!

Mein neuestes Game ist immer noch C&C 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unreal Tournament 2007 Schez (würd ich gern haben aber nein das Spile ist ja noch nicht auf dem Markt...) natürlich 2004
 
Habe seit ca. 6 wochen Test Drive Unlimited und Gears of War.Hab vergessen es hier rein zu schreiben.:oSag mal weisst du ob Unreal Tournament 2007("Unreal Tournament 3" heisst es jetzt glaube ich) auch für xbox 360 erscheinen wird?:confused:
 
Mein neustes Game ist Children of Mana (NDS), hab ich quasi eben gerade bekommen
bzw. ausgepackt :) Heute Nachmittag teste ich's aber erst an - jetzt bin ich zu müde :D
 
Zurück