Eure 20 Favoriten!

Was ein verdammt großer Fehler ist, da dir so sehr viele Klassiker durch die Lappen gehen. :kaffee:
Danke Despair, du nimmst mir das Wort aus dem Mund ^^

Zu Daxter: Genau gesehn gehört Judas Priest zum Genre "New Wave Of British (Heavy) Metal" :D Wenn du solche Bands nicht magst ist das deine Meinung aber ehrlich gesagt wirklich schade, da dieses Genre einiges an geilen Bands hervorgebracht hat ;)
 
- N.W.A
- Eminem
- The Game
- Eazy E
- 2Pac
- Nas
- Noutrious B.I.G.
- D12
- Bone Thugs N Harmony
- Ice Cube
- Dr.Dre
- Dresta & B.C. Knouckout
- Kool Savaz
- Linkin Park + Jay Z
- T.I.
- Snoop Dogg
- Xzibit
- Mc Ren
- Lil Wayne
- DMX

Meine Great of 20 List, hmm sind so die mir grade einfallen. :hoch:
 
Danke Despair, du nimmst mir das Wort aus dem Mund ^^

Zu Daxter: Genau gesehn gehört Judas Priest zum Genre "New Wave Of British (Heavy) Metal" :D Wenn du solche Bands nicht magst ist das deine Meinung aber ehrlich gesagt wirklich schade, da dieses Genre einiges an geilen Bands hervorgebracht hat ;)


NWoBHM, ich weiß. ;)
Na ja, nur weil es geile Bands hervorgebracht hat heißt es doch nicht gleich dass das es so toll ist/ die Nachkommerbands schlechter sind als ihr Ursprung?
 
NWoBHM, ich weiß. ;)
Na ja, nur weil es geile Bands hervorgebracht hat heißt es doch nicht gleich dass das es so toll ist/ die Nachkommerbands schlechter sind als ihr Ursprung?

Hat ja auch niemand behauptet. Andererseits gibt's einige Klassiker, die mit 99% der aktuellen Alben den Boden wischen (das Debut von Iron Maiden, Judas Priest - British Steel usw., um mal beim NWoBHM zu bleiben). Und diese unsterblichen Hymnen sollte man als eingefleischter Metaller eben kennen. Schon allein um zu sehen, wo viele aktuelle Bands ihre Ideen herhaben... ;)

Bei vielen aktuellen Alben stört mich auch der ewig gleiche, steril klingende Sound. Am schlimmsten sind diese kraftlos pluckernden Bassdrumsounds... :ugly:
 
Bei vielen aktuellen Alben stört mich auch der ewig gleiche, steril klingende Sound. Am schlimmsten sind diese kraftlos pluckernden Bassdrumsounds... :ugly:

Linkin Park *hust*
Sorry, aber die kann ich aus den Gründen, die du genannt hast auch nicht mehr hören, da sie von Album zu Album immer schlechter, braver, kommerzangepasster wurden ... Hört euch nur mal Minutes To Midnight an, da könnte man jeden Track gegen ein x-beliebiges anderes Lied austauschen und würde auf den selben Mainstreammist kommen. :D Der eigentliche Grund dieses Album nicht zu kaufen, wäre eig schon der Fakt, dass es in vielen Charts ganz oben war. Haben die eigentlich noch Erwachsene Fans?
 
Linkin Park *hust*

Wurde deren aktuelles Album nicht von Rick Rubin produziert? Der ist eigentlich bekannt für seinen back to basic-Sound... :D

Bei Linkin Park kann ich nicht mitreden. Ich dachte eher an Arch Enemy, Amon Amarth und Co. Deren Produktionen klingen imo fürchterlich drucklos und flach. Oder Blind Guardian, die einfach nur noch überladen daherkommen. Einen richtig geilen Sound haben für meinen Geschmack Slayers "Seasons In The Abyss" (Rick Rubin), Troubles gleichnamiges Album (ähem, Rick Rubin :D) oder (um mal was Modernes zu nennen) "Fear Of A Blank Planet" von Porcupine Tree.
 
Wurde deren aktuelles Album nicht von Rick Rubin produziert? Der ist eigentlich bekannt für seinen back to basic-Sound... :D

Bei Linkin Park kann ich nicht mitreden. Ich dachte eher an Arch Enemy, Amon Amarth und Co. Deren Produktionen klingen imo fürchterlich drucklos und flach. Oder Blind Guardian, die einfach nur noch überladen daherkommen. Einen richtig geilen Sound haben für meinen Geschmack Slayers "Seasons In The Abyss" (Rick Rubin), Troubles gleichnamiges Album (ähem, Rick Rubin :D) oder (um mal was Modernes zu nennen) "Fear Of A Blank Planet" von Porcupine Tree.

Back to Basic, witzig :D Hör dir das mal an und sag mir, dass das originell ist. :rolleyes: Mike Shinoda ist wegen seinem tollen Auftreten sicher nicht schlecht und hat mit Fort Minor ein Projekt gegründet, dass mir sehr sympathisch ist.

Nett, dass du Porcupine Tree erwähnst, find ich ganz originell die Band. Wegen Arch Enemy und Amon Amarth kann ich dir nicht ganz zustimmen, da Enemy vor der Ersetzung des Lead Singers durch eine Frau wirklich gute Musik gemacht hat und auch jetzt noch ihrem Genre treu geblieben sind. Also würde ich sagen, dass das eher Geschmackssache ist :)
 
Hat ja auch niemand behauptet. Andererseits gibt's einige Klassiker, die mit 99% der aktuellen Alben den Boden wischen (das Debut von Iron Maiden, Judas Priest - British Steel usw., um mal beim NWoBHM zu bleiben). Und diese unsterblichen Hymnen sollte man als eingefleischter Metaller eben kennen. Schon allein um zu sehen, wo viele aktuelle Bands ihre Ideen herhaben... ;)

Oh, glaube mir, die Klassiker kenne ich natürlich("Iron Maiden- Number of he beast,
Black Sabbath- Paranoid usw ). ;)



Bei vielen aktuellen Alben stört mich auch der ewig gleiche, steril klingende Sound. Am schlimmsten sind diese kraftlos pluckernden Bassdrumsounds... :ugly:


Dann kennst du die falschen Alben. :p
Linkin Park *hust*
Sorry, aber die kann ich aus den Gründen, die du genannt hast auch nicht mehr hören, da sie von Album zu Album immer schlechter, braver, kommerzangepasster wurden ... Hört euch nur mal Minutes To Midnight an, da könnte man jeden Track gegen ein x-beliebiges anderes Lied austauschen und würde auf den selben Mainstreammist kommen. :D Der eigentliche Grund dieses Album nicht zu kaufen, wäre eig schon der Fakt, dass es in vielen Charts ganz oben war. Haben die eigentlich noch Erwachsene Fans?



Stimmt, aber wir reden auch grade über Metal, oder?;)
. Ich dachte eher an Arch Enemy, Amon Amarth und Co. Deren Produktionen klingen imo fürchterlich drucklos und flach. Oder Blind Guardian, die einfach nur noch überladen daherkommen.


o.O
Oben geannte Bands gehören meiner Meinung nach wirklich zu den Perlen des Metal.
Amon Amarth sind nun wirklich nich nur dumm und stumpf(wie z.B Nargaroth oder Napalm Death :D) sondern komplex und harmoniscch-

Einen richtig geilen Sound haben für meinen Geschmack Slayers "Seasons In The Abyss" (Rick Rubin),
Yeeeees!
 
-korn
-amon amarth
-anti-flag
-system of a down
-fahnenflucht
-die ärzte
-wizo
-zsk
-billy talent
-bullet for my valentine
-equilibrium
-agonoize
-SIK
-dritte wahl
-schandmaul
-mono für alle
-rammstein
-terrorgruppe
-rise against
-marilyn manson

und natürlich:
laffee
silbermond
tokio hotel
sportsfreunde stiller
etc... :ugly:
 
Naja, die Sportfreunde sind ja nicht gerade die schlechteste Band. Und auch Silbermond ist doch ok, auch wenn ich die Band nicht höre. Aber ich mag die Sängerin. Grgrgrgr.
Und schön das du Dritte Wahl nennst, ist meine Lieblingsdeutschpunkband. :hoch:
 
o.O
Oben geannte Bands gehören meiner Meinung nach wirklich zu den Perlen des Metal.
Amon Amarth sind nun wirklich nich nur dumm und stumpf(wie z.B Nargaroth oder Napalm Death :D) sondern komplex und harmoniscch-

Ich meine ja auch nicht die musikalischen Qualitäten dieser Bands, sondern die Produktionen. Die mögen zwar technisch erste Sahne sein, klingen aber sehr oft steril und leider auch nicht sonderlich hart. Weniger ist manchmal mehr. Und im Death Metal hat ein ordentlicher Rumpelsound noch nie geschadet *dem sunlight-sound hinterhertrauer*... :D
 
Naja, die Sportfreunde sind ja nicht gerade die schlechteste Band. Und auch Silbermond ist doch ok, auch wenn ich die Band nicht höre.
jedem seine meinung... :ugly: ;)
mir gefallen sie nicht...^^

Aber ich mag die Sängerin. Grgrgrgr.
:D
viele sängerinnen sehen gut aus, das heißt aber noch lange nicht, dass ihre musik auch gut ist... ;)

Und schön das du Dritte Wahl nennst, ist meine Lieblingsdeutschpunkband. :hoch:
cool^^
ja, dritte wahl rocken auf jeden fall.
meine lieblingsdeutschpunkband sind sie allerdings nicht. aber sie sind auf jeden fall weit vorne.^^
 
Hier meine 20 momentanen Favoriten:
(keine Reihenfolge zu beachten!)

- DISTURBED
- KAVELI
- WORDWAR
- REBELFLOW (schön war die alte Zeit ^^)
- KOOL SAVAS
- KORN
- NTR
- DMX
- ICE CUBE
- SYSTEM OF A DOWN
- LIMP BIZKIT
- LINKIN PARK
- PATRICE
- ATLLAS
- BZ
- PRINZ PI
- AZAD
- SCHANDMAUL
- WETO
- RUSH
 
Ich hau mal meine iTunes-Liste rein
aaalso :

Aeon (-> Satanic Victory)
Amon Amarth (-> Valhall Awaits Me)
Apocalyptica (-> Hall of the Mountain King)
Cannibal Corpse (-> Hammer Smashed Face)
Children of Bodom (-> Are You Dead Yet?)
Debauchery (-> King of Killing)
Finntroll (-> Aldhissla)
Iron Maiden (-> Fear of the Dark)
Kataklysm (-> The Ambassador of Pain)
Korn (-> einfach zu viel gute lieder um eins rauszusuchen ;))
Lamb of God (-> Ruin)
Legion of the Damned (-> Legion of the Damned)
Rammstein (-> Amerika || und nein ich mags nicht deswegen weil ich amerika liebe ^^)
Roadrunner United (-> No Mas Control)
Six Feet Under (-> Revenge of the Zombie)
Slayer (-> Raining Blood)
Slipknot (-> Wait and Bleed)
System of a Down (-> Psycho)
Ten Masked Men (-> Blue)
Tenacious D (-> The Metal)

Tadaaaa hoffe euch gefällts ;)
 
Zurück