Eure Auftritte in Zeitungen, Presse & TV!

Ich war soger schon Mal im Radio! :ugly: Das war vor ca. 4 Jahren im RBB Info(Rundfunk?) Sender in Berlin. Es ging darum, Schüler einen Stück in die Berufswelt zu begleiten.

Edit: es geht um die GA, oder? :ugly:
Da noch nie. Aber; who cares..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum denn nicht? Ich habe meines Wissens nach noch nie von dir gelesen, kaufe mir aber auch nur jede zweite oder dritte GA!

Er ist eigentlich schon monatlich in der GA zu lesen. Ob es mal ein Post von ihm ist, oder ein Blog oder Test oder ein Bild. Von GenX kann man monatlich was lesen. Er war sogar auf CNN.

Ich war ca. 2 mal drin.
 
Warum denn nicht? Ich habe meines Wissens nach noch nie von dir gelesen, kaufe mir aber auch nur jede zweite oder dritte GA!
Ich habe eigentlich keinen Bock darüber zu reden. In den letzen GA's innerhalb eines Jahres habe ich dreimal den Blog des Monats geschrieben. Das meinte ich aber nicht. Da gab es noch eine andere Geschichte, die um die halbe Welt ging, insbesondere aber in der Berliner Boulevardpresse im Sommer 2008 für reichlich Schlagzeilen sorgte. Interessierte schreiben mir eine PN, ob ich antworten will, bleibt mir selbst überlassen. Ich persönlich bin das Thema aber mittlerweile wirklich leid...
 
Deswegen bietest du es hier auch Unwissenden an. :ugly:
Das "ich bins leid" war schon damals unglaubwürdig, sorry. ;)
 
Interessantes Thema (habe ich desletzt sogar drüber nachgedacht) :D
Da ich die GA recht unregelmäßig lese weiß ich es gar nicht so genau^^

Aber ganz ehrlich gesagt bin ich auch nicht im geringsten scharf drauf :rolleyes:
Ich meine, watt hab' ich davon? Ist ja nicht so, dass ich Geld dafür kriege und das Ansehen von ein paar Kiddies und den wenigen Erwachsenen, die die GA lesen nötig haben würde.
[Bewuderung möchte ich erst dann, wenn ich einen Doktortitel in der Tasche und einen Lamborghini in der Garage habe]

Desweiteren glaube ich, dass die GA-Leute mich net so wirklich mögen (bin ja eher der teilweise übertriebene Kritiker).
Ich schreibe aber gerne und bewusst provokant, weil das mehr Stoff für interessantere Diskussionen gibt :D
Manchmal schieße ich jedoch zugegebener Maßen über das Ziel hinaus.
Wer sich dann auf die Füße getreten fühlt: Bitte sagen! Ich bin durchaus fähig und auch gewillt mich wenn es angebracht ist zu entschuldigen und in der Lage eigene Fehler zu erkennen ;)

Außerdem baue ich mit Absicht so viele Rechtschreibefehler und die unmöglichsten Satzbaugefüge ein, damit die erst gar nicht auf die Idee kommen ihr schönes Heftchen mit meiner Schreibe zu verunstalten :p

Anfürsich finde ich die Idee aber klasse, die Community mit einnzubinden :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich noch im Verein Fußball gespielt hab, war ich öfters mal in der Zeitung, ansonsten kann man ab und an in der GA was von mir lesen oder sehen.
 
Als ich noch im Verein Fußball gespielt hab, war ich öfters mal in der Zeitung, ansonsten kann man ab und an in der GA was von mir lesen oder sehen.

Ist bei mir genauso. Da ich aktiv Fußball spielend auch in der Saison des öfteren mal das Tor treffe ist mein Name öfter mal in der lokalen Tageszeitung zu lesen.:D
In der GA würfelst erst einmal erwähnt wenn ich mich nicht irre. Ich hatte mal die Signatur des Monats. :)
 
Ist bei mir genauso. Da ich aktiv Fußball spielend auch in der Saison des öfteren mal das Tor treffe ist mein Name öfter mal in der lokalen Tageszeitung zu lesen.:D
Ich hab nur ein einziges Tor in meiner "Karriere" geschossen, allerdings war ich auch Torwart und das Tor war der Ausgleich in den letzten Minuten eines Pokalspiels.:D
Doof nur das wir im Elfmeterschießen trotzdem verloren haben.:(


In der GA würfelst erst einmal erwähnt wenn ich mich nicht irre. Ich hatte mal die Signatur des Monats. :)
Wir haben eine Signatur des Monats?:confused:
Wusste ich gar nicht.
Glückwunsch dazu, bekommst auch einen Keks.
---->:)
 
Ich hab nur ein einziges Tor in meiner "Karriere" geschossen, allerdings war ich auch Torwart und das Tor war der Ausgleich in den letzten Minuten eines Pokalspiels.:D
Doof nur das wir im Elfmeterschießen trotzdem verloren haben.:(

Das ist natürlich bitter. Da sieht man mal wieder wie nah Freud und Leid beim Fußbal zusammen liegen. :D


Wir haben eine Signatur des Monats?:confused:
Wusste ich gar nicht.
Glückwunsch dazu, bekommst auch einen Keks.
---->:)

ja, die steht immer unter dem Blog des Monats. ;)
 
Das ist natürlich bitter. Da sieht man mal wieder wie nah Freud und Leid beim Fußbal zusammen liegen. :D
Wie war, wie war.


ja, die steht immer unter dem Blog des Monats. ;)
Ach so, ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Muss aber auch gestehen das ich die GA jetzt schon ein Paar Monate lang nicht gekauft hab.
Würd mir ja gerne ein Abo machen, aber blöderweise hab ich schon eins von der Play und bei zweien würde mir meine Frau die Rübe runter hauen.
 
Genau Herr Doktor. Werfen Sie doch mal nen Blick auf meine Signatur. :D

Insgesamt war ich 4 mal im Heft. 1 mal Stimmen aus der Community und 1 mal die Signatur des Monats. Dann wurde noch 2 mal mein Haustier abgedruckt. Das war aber mit meinem alten Namen/ Account.
 
Zählt das jetzt nur wenn man in der Games aktuell war oder auch in anderen Zeitungen?
Ich war mal im Sonic Seducer, also zumindest einer meiner Briefe.:D
 
Würd mir ja gerne ein Abo machen, aber blöderweise hab ich schon eins von der Play und bei zweien würde mir meine Frau die Rübe runter hauen.

Der Herr Doktor hat daheim nichts zu melden...;) . play³ und GA sind Pflicht. Und 11 Freunde natürlich. Meine Rübe habe ich noch.

Zum Thema: Ich habe in den 90ern medial eine Menge erlebt. Da ging es für einige Zeit sogar relativ turbulent zu. Auch bei mir ist der Fußball dafür verantwortlich. Da das Internet damals noch in den Kinderschuhen steckte, ist aber so gut wie nichts davon für die Nachwelt gespeichert worden. Ist auch besser so. Ich sag' nur: 7.00 morgens im RTL-Frühstücksstudio. An einem 2. Januar... Da kann die Maske auch nichts mehr retten.:D Cool war auch ein Reporter, der meinen Namen so sehr verhunzt hat, dass er zu Schulzeiten mein Spitzname wurde. :)
 
Genau Herr Doktor. Werfen Sie doch mal nen Blick auf meine Signatur. :D
Mein Blick wird ständig auf den Rechten Bildrand gezogen.
Bei den Halbnackten Mädels fällt es schwer eine Diagnose über eine Signatur zu erstellen.:D
Wobei ich über Deine Signatur echt herzhaft lachen musste.:lol:

Der Herr Doktor hat daheim nichts zu melden...;) . play³ und GA sind Pflicht. Und 11 Freunde natürlich. Meine Rübe habe ich noch.
Wenn Du wüsstest, so kleen und zierlich die auch ist, die hats Faust Dick hinter den Ohren.:D

Zum Thema: Ich habe in den 90ern medial eine Menge erlebt. Da ging es für einige Zeit sogar relativ turbulent zu. Auch bei mir ist der Fußball dafür verantwortlich. Da das Internet damals noch in den Kinderschuhen steckte, ist aber so gut wie nichts davon für die Nachwelt gespeichert worden. Ist auch besser so. Ich sag' nur: 7.00 morgens im RTL-Frühstücksstudio. An einem 2. Januar... Da kann die Maske auch nichts mehr retten.:D Cool war auch ein Reporter, der meinen Namen so sehr verhunzt hat, dass er zu Schulzeiten mein Spitzname wurde. :)
Was machst Du 7.00Uhr im RTL Frühstücksstudio?:huh:
 
2 Leserbriefe in der play³
2 Fragen in "Die 4 ????" in der play³
1 Erwähnung im Editorial der play³
1 Cynamite-Forumszitat in der play³

Das sind meine "Erfolge"
 
Zurück