Eure Auftritte in Zeitungen, Presse & TV!

Zwei mal so viel ich weiß. Einmal mit nem Leserbrief wo ich erfolglos (:heul:) versucht habe den Frank Emmerling anzuflirten und einmal mit einem Blog.
Lang ist's her...^^
 
Frage in die Runde: Sollen in dem Thread sämtliche Auftritte in diversen Zeitungen und/oder Fernsehberichten auftauchen, oder soll es sich lediglich um die GA drehen? Wenn nicht, passt der Thread nämlich besser in die Allgemeine Diskussion und bietet u.a. mehr Zündstoff und erreicht evtl. mehr User.
 
Frage in die Runde: Sollen in dem Thread sämtliche Auftritte in diversen Zeitungen und/oder Fernsehberichten auftauchen, oder soll es sich lediglich um die GA drehen? Wenn nicht, passt der Thread nämlich besser in die Allgemeine Diskussion und bietet u.a. mehr Zündstoff und erreicht evtl. mehr User.
Da es dem Thread Ersteller wohl um etwa anderes ging, fehlt natürlich eine richtige Beschreibung.
Ich wäre jedenfalls dafür das man jeden Zeitungsauftritt nehmen sollte, haben ja auch einige schon so gemacht.
 
Ja...in einer anderen Zeitschrift war auch schon mal was...aber das geht keinen was an :ugly:
 
Ich habe auch mal einen Leserbrief (Love is a Battlefield) von Emmerling beantwortet bekommen:
galeserbrief.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage in einem Magazin (Play3) gestellt und war leider (noch) nie im Fernsehen!
 
Was machst Du 7.00Uhr im RTL Frühstücksstudio?:huh:

Wenn ich das noch wüsste... Habe ja gepennt.;) Nee, alles in Sachen TV hatte mit unserem geliebten Sport zu tun, Kratos. Auch das Peinlichste überhaupt (War aber nicht der RTL-Auftritt!): Backgroundsänger im Berlin-Bewerberlied für die Olympiade 2000. Mit Bärchen-Baseballmütze aufm Kopp und Harald Juhnke und David Haselhoff am Mikro. Ich behaupte immer noch, dass wegen dieses Liedes die Olympiade nach Sydney vergeben wurde.;) Habe gerade mal recherchiert: Dieses Machwerk ist nicht auf Youtube zu finden. Puh!:uff:

In Sachen Game-Zeitschriften hat sich in den Jahren vieles ergeben. Vom Amiga Joker bis zur GA ist einiges abgedruckt worden. Im play³-Forum werde ich ja schon verarscht, wenn es mal 'nen Monat nichts von mir gibt... Sollte mir wohl zu denken geben.:)

Im schönsten Zeitungsartikel ging es dann aber wieder um Fußball. Überschrift: "Falconer, der Turm in der Schlacht".
Jetzt fallen mir die Anekdoten alle wieder ein... Ich habe es sogar in der Türkei mal auf Seite 1 des Sportteils gebracht. Das Geile dabei: Ich habe mir beim Aufwärmen einen Finger gebrochen und gar nicht gespielt... Die Aufstellung wurde für die Presse nicht mehr korrigiert. Am nächsten Tag wurde ich mit Note 2 im Artikel bewertet.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal...bin neu hier...

Ich erinnere mich an eine Zuschrift, welches Magazin weiss ich nicht mehr.
Und im TV war ich bei Felix Rick zu Gast, in einem seiner langen Videos...
 
Soweit ich weiß war ich auch schon einmal in der GA mit nem Kommi zu Elderscrolls Skyrim,
Hat mich extra ein Kumpel woanders angeschrieben um sicher zu gehen das ich das auch bin.
Sonst hätte ich das auch net erfahren. Ist noch gar nicht solang her.
 
Ichwar mal in der Play oder glaube GA mit einem meiner Blogs, ist aber schon etwas her.
 
Doppelpost, bitte Beitrag löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vergangenen Freitag zur play³ eingeladen. Da dürfte es in der nächsten Ausgabe was zu geben.
 
ich war schon mal in der deutschen vogue, august-ausgabe 2007. die seite weiss ich nicht mehr, aber es war ein werbefenster für lippgloss von modec design.
 
Zurück