Tom
Bekanntes Gesicht
Mich würde interessieren wieviele es unter Euch gibt die bei World of Video im "Click&Buy" Online Shop bestellen und welche Erfahrungen ihr seit Anfang an gemacht habt. Anfangs war bei mir jede Bestellung spätestens am Erscheinungstag abholbereit und ich hatte jedes mal eine Benachrichtigungs Mail im Kasten. Auch die Filiale vor Ort hatte immer richtig gut gefüllte Vitrinen v. Ort mit den schönsten SEs und den dazugehörigen Goodies zur auswahl. Seit einem halben Jahr geht aber garnichts mehr Ich warte seit 1 Monat nun schon auf eine Bestellung (Klasse von 1984 Limited 3DVD Set) und auch der E-Mail Kontakt war nicht sehr hilfreich denn die unbefriedigende Antwort E-Mail kam erstmal entweder garnicht oder erst 2 Wochen später nach erneuter Anfrage. "The Hills have Eyes mit T-Shirt" ist bis heute nicht eingetroffen obwohl ich schon 3 Tage nach Erscheinung storniert habe um das Karstadt Schnäppchen nicht zu verpassen. Nun bin ich nur gespannt wie es jetzt mit der "Hostel+Tasse" Bestellung verläuft. Möchte einfach keine Artikel erst 2 Wochen nach VÖ erhalten während alle anderen diesen schon haben Ist doch verständlich oder? Das die Ware mal früher abzuholen währe (währe echt ein Wunder) ist mir noch nie passiert! Die Vitrinen v.Ort sind mittlerweile so gut wie leer und einen Spontankauf mach ich dort garnicht mehr. Schade eigendlich! Bin auf Eure Antworten gespannt...
Gruß
Tom
PS: Wer hat "Hostel+Tasse" bestellt und wie siehts mit der Lieferung aus?
Gruß
Tom
PS: Wer hat "Hostel+Tasse" bestellt und wie siehts mit der Lieferung aus?