• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Erfahrungen mit World of Video (WoV)

Tom

Bekanntes Gesicht
Mich würde interessieren wieviele es unter Euch gibt die bei World of Video im "Click&Buy" Online Shop bestellen und welche Erfahrungen ihr seit Anfang an gemacht habt. Anfangs war bei mir jede Bestellung spätestens am Erscheinungstag abholbereit und ich hatte jedes mal eine Benachrichtigungs Mail im Kasten. Auch die Filiale vor Ort hatte immer richtig gut gefüllte Vitrinen v. Ort mit den schönsten SEs und den dazugehörigen Goodies zur auswahl. Seit einem halben Jahr geht aber garnichts mehr :( Ich warte seit 1 Monat nun schon auf eine Bestellung (Klasse von 1984 Limited 3DVD Set) und auch der E-Mail Kontakt war nicht sehr hilfreich denn die unbefriedigende Antwort E-Mail kam erstmal entweder garnicht oder erst 2 Wochen später nach erneuter Anfrage. "The Hills have Eyes mit T-Shirt" ist bis heute nicht eingetroffen obwohl ich schon 3 Tage nach Erscheinung storniert habe um das Karstadt Schnäppchen nicht zu verpassen. Nun bin ich nur gespannt wie es jetzt mit der "Hostel+Tasse" Bestellung verläuft. Möchte einfach keine Artikel erst 2 Wochen nach VÖ erhalten während alle anderen diesen schon haben :autsch: Ist doch verständlich oder? Das die Ware mal früher abzuholen währe (währe echt ein Wunder) ist mir noch nie passiert! Die Vitrinen v.Ort sind mittlerweile so gut wie leer und einen Spontankauf mach ich dort garnicht mehr. Schade eigendlich! Bin auf Eure Antworten gespannt...

Gruß
Tom

PS: Wer hat "Hostel+Tasse" bestellt und wie siehts mit der Lieferung aus?

Hallo Tom,
also ich bin schon seit Anbeginn Kunde bei Click &Buy.Ich muss sagen das ich bis jetzt keine negtiaven Erfahrungen mit der Ausliefrung meiner bestellten Artikel gemacht habe.Die Mail ist bis jetzt immer am Erscheinungtag gekommen.Zum Teil kann ich auch die Ware wenn der Erscheinungtermmin am Montag ist, problemlos am Freitag davor abholen.

Also bislang überhaupt keine Probleme. Hab auch schon desöfteren die Ware abgeholt, bevor ich eine Bestätigungsmail bekommen hatte. HAb es einfach mal auf gut glück versucht.

Also meine Erfahrungen waren bislang auch immer positiv, ich erinnere nur an die "V wie Vendetta/16 Blocks"-Gratis-Entschädigungsaktion. Damals hatte ich auch per Email einige Fragen an den Click & Buy Support gestellt die innerhalb 24h beantwortet wurden.
Einziger Negativpunkt: Das zuvorkommende stets freundliche Personal :autsch:

Ich kann bis jetzt auch nichts negatives berichten. Bisher sind alle Bestellungen, die ich über Click&Buy getätigt habe, reibungslos abgelaufen.

Also ich nutze WoV auch ausschließlich für Click&Buy und wurde bisher nie enttäuscht. Die einzige Verzögerung war "V wie Vendetta" und dafür wurde man ja sehr anständig entschädigt.
Wird aber wohl auch zumindest anteilig von dem Laden abhängen, ich war auch schon mal über eine dort angestellte Person etwas "irritiert", das hat sich aber sehr schnell von selbst erledigt. ;)
Also, von mir nur Gutes.
Freue mich schon auf meine aktuellen Bestellungen ("Das Imperium der Wölfe Steelbbok", "Scareface Bulletproof" und "Tödliche Weihnachten")

Gruß,
J.K.

Hi!!!!Bin erst seit August bei WoV und habe bisher 2 DVDs bestellt und konnte die DVDs immer am VÖ abholen!!!!Die nächsten Sachen sind schon bestellt....Sin City in der Fetisch Box und Gears of War für die Xbox 360!!

Ich bin auch schon ewiger WoV Stammkunde und nutze auch sehr häufig den Click&Buy Onlineshop. Bis lief eigentlich immer alles reibungslos und die Ware war immer zum VÖ-Termin abholbereit :hoch:

Wie bereits gesagt war auch die V wie Vendetta Aktion für die Enschädigung der Verzögerung ne Super-Aktion :hoch:

Einzig die Mitarbeiter sind manchmal verwirrt und blicken durch meine ganzen Vorbestellungen nicht durch wenn ich ne DVD abhole. Aber allgemein hat sich das schon verbessert mit der Zeit. Und ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass die DVD (z.B. Hills Have Eyes und T-Shirt) vor der Abhol-Mail schon in der Filiale waren und abgeholt werden konnten :hoch:

Freitag werd ich auch mal wieder vorbeischauen ob was für mich da ist. Cube Zero ist abholbereit und mal gucken ob Imperium der Wölfe schon da ist und Hostel...

Tom schrieb:
Mich würde interessieren wieviele es unter Euch gibt die bei World of Video im "Click&Buy" Online Shop bestellen und welche Erfahrungen ihr seit Anfang an gemacht habt. Anfangs war bei mir jede Bestellung spätestens am Erscheinungstag abholbereit und ich hatte jedes mal eine Benachrichtigungs Mail im Kasten. Auch die Filiale vor Ort hatte immer richtig gut gefüllte Vitrinen v. Ort mit den schönsten SEs und den dazugehörigen Goodies zur auswahl. Seit einem halben Jahr geht aber garnichts mehr :( Ich warte seit 1 Monat nun schon auf eine Bestellung (Klasse von 1984 Limited 3DVD Set) und auch der E-Mail Kontakt war nicht sehr hilfreich denn die unbefriedigende Antwort E-Mail kam erstmal entweder garnicht oder erst 2 Wochen später nach erneuter Anfrage. "The Hills have Eyes mit T-Shirt" ist bis heute nicht eingetroffen obwohl ich schon 3 Tage nach Erscheinung storniert habe um das Karstadt Schnäppchen nicht zu verpassen. Nun bin ich nur gespannt wie es jetzt mit der "Hostel+Tasse" Bestellung verläuft. Möchte einfach keine Artikel erst 2 Wochen nach VÖ erhalten während alle anderen diesen schon haben :autsch: Ist doch verständlich oder? Das die Ware mal früher abzuholen währe (währe echt ein Wunder) ist mir noch nie passiert! Die Vitrinen v.Ort sind mittlerweile so gut wie leer und einen Spontankauf mach ich dort garnicht mehr. Schade eigendlich! Bin auf Eure Antworten gespannt...

Gruß
Tom

PS: Wer hat "Hostel+Tasse" bestellt und wie siehts mit der Lieferung aus?
Bin seit ca. 6 Monaten mit dabei.Keinerlei Beanstandungen und sehr freundliches Personal!

@ Tom :Ähm,wenn Du "Hills...." stoniert hast,um das Karstadt Schnäppchen zu kaufen,warum wunderst Du Dich dann,dass die Bestellung noch nicht da ist??

Habe "Hostel" auch bestellt und denke,dass alles -wie immer- pünktlich eintreffen wird.

Habe mich heute in meiner WoV Filiale für Click&Buy angemeldet. Das Personal war wirklich freundlich. Bin dann mal auf meinen ersten kauf gespannt.

Kinomensch schrieb:
@ Tom :Ähm,wenn Du "Hills...." stoniert hast,um das Karstadt Schnäppchen zu kaufen,warum wunderst Du Dich dann,dass die Bestellung noch nicht da ist??

Weil ich sonst auch immer trotz stornierung eine Abholbestätigung für die Ware erhalten habe :confused: Ich denke das bis die das Bearbeiten kommt die Ware dann doch noch in der Filiale an :uff:

Gruß
Tom

Tom schrieb:
Weil ich sonst auch immer trotz stornierung eine Abholbestätigung für die Ware erhalten habe :confused: Ich denke das bis die das Bearbeiten kommt die Ware dann doch noch in der Filiale an :uff:

Gruß
Tom
du kannst selbst noch dann stornieren wenn die Ware in der Filiale ankommt, musst nur innerhalb von 7 Tagen machen sonst wird dein account eingefroren.

Hallo.

Leider habe ich keinen Wov in der Nähe und des bei den schönen Sachen die die da oft verkaufen :heul:

Ich hole heute dort "Hostel" mit der Tasse und die "Blade Trilogy" ab... mal sehen, ob es was zu beanstanden gibt. Normalerweise war alles immer tiptop, aber die Lieferzeiten waren gerade bei Saw 2 und THHE ewig lang. "Hostel" war diesmal eigentlich recht schnell da... naja, schreibe heute nachmittag dann mal, wie es aussah. ;)

crizzo silverblue schrieb:
Ich hole heute dort "Hostel" mit der Tasse und die "Blade Trilogy" ab... mal sehen, ob es was zu beanstanden gibt. Normalerweise war alles immer tiptop, aber die Lieferzeiten waren gerade bei Saw 2 und THHE ewig lang. "Hostel" war diesmal eigentlich recht schnell da... naja, schreibe heute nachmittag dann mal, wie es aussah. ;)

Stimmt,Hostel DVD abholbereit,aber dafür Scarface,Bodello of Blood,Das Ding aus ...... keine Abholbestätigung erhalten.
Bei Saw 2 wurde das T-Shirt nicht mitgeliefert und THHE kam die Abholbestätigung erst 5 Tage später.Dafür kam Silent Hill (Verleihversion) 11 Tage früher als gedacht.:hoch:

Stimmt das:wenn die Bonuskarte voll ist kriege ich dann 10% Rabatt auf eine Kaufdvd.

Also, zu beanstanden gab es auch heute nichts, immerhin. Die "Blade Trilogy" ist in einem hervorragenden Zustand (hätte mir im Handel kein besseres Exemplar aussuchen können) und auch das "Hostel"-Steelbook sieht fantastisch aus. Tasse ebenfalls tadellos.

Was also bisher dort ankam, sah auch kaufenswert aus. Ist ja schonmal was. Dennoch stören die unregelmäßig langen Lieferzeiten immer wieder. Bei "Saw 2" war's in meinem Fall schon extrem, hatte letztlich ein XL-Shirt genommen, weil die L-Shirts (trotz meiner Bestellung) wohl nicht mehr reinkämen... :rolleyes:
Naja, Glück im Unglück, denn das XL-Shirt passt ganz gut. Bei "The Hills Haves Eyes" bin ich letztlich froh drüber, dass ich storniert habe, denn das T-Shirt war hierbei ein Witz (viel zu kleiner, langweiliger Aufdruck) und rechtfertigt keine 18€ im Vergleich zu den 12,50€ bei Karstadt.

Aber letztlich bin ich froh, dass es WoV gibt. Denn wo sonst wäre ich noch an die "Blade Trilogy" gekommen? Wo sonst hätte ich das 2-Finger-Shirt von "Saw 2" her? Auch die ungeschnittenen JK/SPIO-Sachen (zum Bleistift "Haus der 1000 Leichen") sind ihr Geld bei WoV wert. Insofern werde ich dort schon noch immer wieder mal bestellen, wenn mich die Goodies ansprechen oder ich an ungeschnittene Ware kommen kann. Die Ware, die ich bisher dort bekam, war schon anstandslos. :hoch:

Ich habe da noch keine Erfahrungen gesammelt, weil der Weg zur Filiale mit einem Umweg verbunden ist.Bei Saturn, MM, Promarkt und Wom bin ich näher dran.Dort bekomme ich auch alles,was ich haben will.

Bis auf das ahnungslose Personal, welchem man alles mehrmals erklären muss, lief es bisher (bis auf das vorbestellte V wie Vendetta Steelbook, welches nie ankam) immer ohne Probleme.
Was Hostel betrifft, so bekam ich eben ne Mail, dass die DVD mit Tasse zur Abholung bereit liegt.

Also ich habe bisher immer alles erhalten was ich bestellt hatte. Bei den ersten 2 DVDs habe ich noch die Abhol-E-Mail erhalten, mittlerweile erhalte ich sie nicht mehr und fahre immer auf gut Glück hin.

Das Personal ist sowas von inkompetent, Ahnung gleich Null.

Aber sonst kann ich nichts negatives über WoV nennen.

Kaum zu glauben aber auch für mich (und Vater) liegen meine 2 Exemplare "Hostel mit Tasse" abholbereit in der Filiale. Immerhin am Erscheinungstag :hoch:
Fahre gleich mal hin und berichte wies lief...

Gruß
Tom

Zurück