• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Erfahrungen mit World of Video (WoV)

Hallo erstmal an alle Gleichgesinnten (bin ja neu hier):D
Zum Thema: Also ich bin seit ca. 2 Jahren Kunde bei WoV bzw. Click & Buy und mit den Jungs auch voll zufrieden. Man sollte aber etwas wissen: Zunächst sind die Preise gerade in letzter Zeit recht hoch und verglichen mit anderen bekannten Ketten (Saturn, Mediamarkt, Müller, Alphatecc) nicht konkurrenzfähig. Auch ist der Service und die Kompetenz einiger (oder vieler ??) angeschlossener Videotheken seeeehr "durchwachsen". Was das ganze wieder rausreisst - wenn der Preis mal stimmt - ist die direkte Kontakt- und Regulierungsmöglichkeit über das WoV-Unterforum bei der Cynamite-Konkurrenz CINEFACTS, über das man direkt und fast in Echtzeit Herrn Gregor Leipold erreicht, der im Ernstfall auch gleich mal zum Hörer greift und seine Hanseln in der entsprechenden Videothek zusammenfaltet - ganz im Sinne des Kunden. Legendär sind auch die Kulanzaktionen der WoV-Oberen z.B. im Falle des limitierten Vendetta-Steelbooks, wo nicht belieferte Vorbesteller gratis die Single-DVD des Streifens + 16 Blocks als Entschuldigung bekamen. Also Service und Kundennähe top, Preise mal so mal so und (fast) immer zuverlässige Lieferung !

tim85 schrieb:
Hallo erstmal an alle Gleichgesinnten (bin ja neu hier):D
Zum Thema: Also ich bin seit ca. 2 Jahren Kunde bei WoV bzw. Click & Buy und mit den Jungs auch voll zufrieden. Man sollte aber etwas wissen: Zunächst sind die Preise gerade in letzter Zeit recht hoch und verglichen mit anderen bekannten Ketten (Saturn, Mediamarkt, Müller, Alphatecc) nicht konkurrenzfähig. Auch ist der Service und die Kompetenz einiger (oder vieler ??) angeschlossener Videotheken seeeehr "durchwachsen". Was das ganze wieder rausreisst - wenn der Preis mal stimmt - ist die direkte Kontakt- und Regulierungsmöglichkeit über das WoV-Unterforum bei der Cynamite-Konkurrenz CINEFACTS, über das man direkt und fast in Echtzeit Herrn Gregor Leipold erreicht, der im Ernstfall auch gleich mal zum Hörer greift und seine Hanseln in der entsprechenden Videothek zusammenfaltet - ganz im Sinne des Kunden. Legendär sind auch die Kulanzaktionen der WoV-Oberen z.B. im Falle des limitierten Vendetta-Steelbooks, wo nicht belieferte Vorbesteller gratis die Single-DVD des Streifens + 16 Blocks als Entschuldigung bekamen. Also Service und Kundennähe top, Preise mal so mal so und (fast) immer zuverlässige Lieferung !
Stimmt so nicht ganz.Ich bin ein belieferter Vorbesteller gewesen ( schönes Deutsch - Lach!)

Habe trotzdem die beiden Filme obendrauf bekommen.Also noch einen Pluspunkt dazu für WoV!

das einzige was mich bei meiner filiale stört bzw am versand,dass ich auch stonierte artikel in letzter zeit geschickt bekomme und dann völlig überrascht immer am schalter gefragt werde was denn nun mit der und der dvd ist die ich bestellt habe und die da rumliegt...super peinlich jedesmal :motz::motz:

Jigsaw-Killer schrieb:
Das Personal ist sowas von inkompetent, Ahnung gleich Null.
.

sowas findst Du auch bei MM,Saturn,Pro Markt,Karstadt usw,das Kerngeschäft ist doch bei WoV das verleihen von DVD´s.

Also ich kann über unsere Filiale in Cuxhaven auch nicht klagen,hab immer problemlos meine bestellte Ware bekommen!

Und ich kaufe da auch ab und zu mal gebrauchte DVDs,ich kann die ja vor Ort kontrollieren,und falls doch mal was damit ist könnte ich die auch da umtauschen!

Gruß
Thorben

Das finde ich wieder mal ganz toll :motz: Heute ist der 25.01. und was sollte heute abholbereit in der Filiale liegen? Richig! Lucky Number Slevin SB. Und was ist wieder mal? "Wurde noch nicht geliefert" :autsch: Da so mancher hier das Steelbook einige Tage vor VÖ bekommen hat finde ich es "Super-Scheiße" das ich meine Ware nicht mal am VÖ Tag abholen kann :runter: Kann diesen Laden echt nicht mehr ausstehen:motz:

@Edit: Ziehe meine Bedenken hiermit zurück! Meine Ware wurde soeben als "abholbereit" klassifiziert :)

Zuletzt bearbeitet:
Tom schrieb:
Das finde ich wieder mal ganz toll :motz: Heute ist der 25.01. und was sollte heute abholbereit in der Filiale liegen? Richig! Lucky Number Slevin SB. Und was ist wieder mal? "Wurde noch nicht geliefert" :autsch: Da so mancher hier das Steelbook einige Tage vor VÖ bekommen hat finde ich es "Super-Scheiße" das ich meine Ware nicht mal am VÖ Tag abholen kann :runter: Kann diesen Laden echt nicht mehr ausstehen:motz:

@Edit: Ziehe meine Bedenken hiermit zurück! Meine Ware wurde soeben als "abholbereit" klassifiziert :)

Meins ist noch nicht da:( . Bin ja mal gespannt.

Besitzt Ihr auch eine Bonuskarte für diese kleinen Sticker? Hab die erste nun eingelöst und 10% Rabat auf meine Ware erhalten. Nun folgende Frage...Wenn ich was kaufe,wieviele von diesen Stickern sollte man bekommen? Denn so mancher gibt mir pro 5€ einen Sticker und mancher für den ganzen Einkauf nur einen Sticker :confused: Wie ist das denn nun geregelt?

soweit ich das verstanden habe 1 punkt für jeden artikel über 5 euro
wenn du also 3 dvds ala 10 euro kaufst,eigentlich 3 punkte

HAb auch Lucky Number .. bestellt :-) Denke wird wieder alles glatt gehen :-) lg Manu

greatm schrieb:
HAb auch Lucky Number .. bestellt :-) Denke wird wieder alles glatt gehen :-) lg Manu

Wann hast du den bestellt?

Ich habe meinen schon vor Monaten bestellt, bis jetzt noch nichts da.:(

Hat jemand bei WoV Thank you for smoking bestellt? und ist er schon da?

Hatte ja erst bei Lucky Number Slevin das Problem, wo nach meheren Beschwerden, meine WoV Filiae ganz plötzlich noch ein SB für mich im Schaufenster hatte. Wenn das bei dem Film jetzt wieder so ist, dann:autsch:

also ich bin jetz seit ca. 2 monaten dabei beim click und buy. hab in der zeit schon etwa 10 games und filme bestellt (meist indizierte sachen:D ) und muss sagen, des klappt alles einwandfrei. allerdings hab ich noch nich probiert mal was pünktlich zum release zu bestellen. aber da könnte saw 3 (falls er denn erscheint) ein kandidat werden.

war vorher auch schon oft da und hab mir filme und spiele gebraucht gekauft, und auch da gabs nie probleme. war eigtl immer alles so gut wie neuwertig. und das personal dort is auch erste sahne; die wissen jeden scheiss über filme und games. mit denen kann man sich super austauschen.

allerdings stimmts schon dass die preise teilweise etwas hoch sind. da muss man dann halt sehen. vor allem indizierte sachen kosten da gut geld.

gruß,
hörnchen

maverik 2 schrieb:
Hat jemand bei WoV Thank you for smoking bestellt? und ist er schon da?
Muß man bei deinem Laden jetzt sogar schon auf ganz normale Regulärware warten? Ist ja echt schwach. Ich habe den bei Amazon am vormittag vor VÖ bestellt und am VÖ zu Hause gehabt. Abzgl. TPG, ein Saturn in Köln hatte den für 12,99 im Angebot, kam ich auf die bezeichneten 12,99. Das scheint bei deinem WoV ja wirklich heftig zu sein. Also ich würde mir da schwer überlegen, zukünftig noch zu bestellen.

Zurück