Eure Fußball-Vereine

Kloputze schrieb:
doch, doch nur es ist getrennt.meistens bleiben profis und amateure in ihren abteilungen.wenn wir trainieren sind die nicht da und umgekehrt, die weihnachtsfeier ist ehrlich öde:uff:
der größte unterschied sind ja auch die gehälter, ich habe den minivertrag mit gerade einmal 800 euro brutto grundgehalt + prämien wenn es gut läuft
und ein jan schlaudfraff verdient sicher um die 50000 euro im monat.

öhm 50.000? Ernsthaft? Ich meine das ist Aachen, nicht Bayern München.
 
Hammy schrieb:
öhm 50.000? Ernsthaft? Ich meine das ist Aachen, nicht Bayern München.

das gehalt liegt schätzungsweise bei 600000 im jahr, bei bayern kassiert ein roy makaay das achtfache wenn nicht sogar mehr.
 
Kloputze schrieb:
das gehalt liegt schätzungsweise bei 600000 im jahr, bei bayern kassiert ein roy makaay das achtfache wenn nicht sogar mehr.

Das stimmt, aber ein Roy Makaay ist auch ein Name den man kennt und der schon sehr viele Tore geschossen hat. Jan Schlaudraff? :) :confused:

Deshalb bin ich dann doch überrascht, dass bei eine Abstiegsaspiranten ein so junger Bengel schon so viel Geld verdient.
 
Hammy schrieb:
Das stimmt, aber ein Roy Makaay ist auch ein Name den man kennt und der schon sehr viele Tore geschossen hat. Jan Schlaudraff? :) :confused:

Deshalb bin ich dann doch überrascht, dass bei eine Abstiegsaspiranten ein so junger Bengel schon so viel Geld verdient.

:motz: Das verbiete ich das Wort in Bezug mit Alemannia zu nennen

und Schlaudraff war U21 Nationalspieler und unser beser Mann in der zweiten Liga und ich habe geschätzt, wissen tue ich es nicht genau da ich keine Vertragseinsicht habe.überleg mal wenn ein Loser wie Mike Hanke 1,7 Mio verdient ist Schlaudraff auch locker 600000 wert
 
Kloputze schrieb:
Links oben ist aber ein Pummel:D
Das is' unser Sponsor........................
Ich bin der Goalie.

Zu Schlaudraff: Ich denke,dass der locker mehr verdient,der wollte ja weg vor der Saison.Den haben sie nur mit einer kräftigen Gehaltserhöhung halten können.Der soll,laut kicker-Bundesligasonderheft,bestbezahlter Spieler im Aachener Kader sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Goldständer schrieb:
Das is' unser Sponsor........................
Ich bin der Goalie.

Zu Schlaudraff: Ich denke,dass der locker mehr verdient,der wollte ja weg vor der Saison.Den haben sie nur mit einer kräftigen Gehaltserhöhung halten können.Der soll,laut kicker-Bundesligasonderheft,bestbezahlter Spieler im Aachener Kader sein.


Ist er auch
 
Kloputze schrieb:
:motz: Das verbiete ich das Wort in Bezug mit Alemannia zu nennen

und Schlaudraff war U21 Nationalspieler und unser beser Mann in der zweiten Liga und ich habe geschätzt, wissen tue ich es nicht genau da ich keine Vertragseinsicht habe.überleg mal wenn ein Loser wie Mike Hanke 1,7 Mio verdient ist Schlaudraff auch locker 600000 wert

Das Aachen mit dem Abstieg in Verbindung gebracht wird, liegt in der Natur der Dinge. Jedes Jahr zählen die Aufsteiger zu den ersten, die von den Buchmachern wieder in die 2. Liga geschickt werden.

Mike Hanke hat allerdings auch VW im Rücken. Dementsprechend sind dort alle Gehälter deutlich über Leistungsstärke angesiedelt.

600.000, 21 Jahre und Aachen passt einfach nicht zusammen.
 
Ich hab Paar Jahre lang bei der SV Olbernhau als Keeper gespielt, musste meine "Karriere" aber auf Grund einer Knieverletzung Recht früh beenden.
 
Spiele in der Manndeckung, persönlich würde ich mich aber gerne auf der Sechser rumtreiben. Da wir jedoch hinten so schwach besetzt sind, darf ich mich da rumschlagen.
Manndeckung?
Wusste gar nicht das die Position noch gespielt wird.
Bei uns gibt es das schon eine Weile nicht mehr.
Und schon mal ein Tor gemacht?
 
Manndeckung?
Wusste gar nicht das die Position noch gespielt wird.
Bei uns gibt es das schon eine Weile nicht mehr.
Und schon mal ein Tor gemacht?

An sich gibt es die bei uns auch nicht wirklich, wir spielen mit nem Libero und zwei Verteidigern, die die Stürmer in Manndeckung nehmen sollen :D Im neuen Jahr will der Trainer ne Viererkette einführen, mal abwarten.

Seit dem ich beim VFL Spiele hab ich 3 Tore gemacht. Jedoch hab ich da nicht in der Verteidigung gespielt^^ Durfte zweimal im Sturm ran und jeweils ein Tor gemacht.
 
An sich gibt es die bei uns auch nicht wirklich, wir spielen mit nem Libero und zwei Verteidigern, die die Stürmer in Manndeckung nehmen sollen :D Im neuen Jahr will der Trainer ne Viererkette einführen, mal abwarten.
O ein neues Spielsystem, na dann viel Glück.
Wir hatten auch erst einen Libero, der Trainer hat sich damals aber schnell entschieden Raumdeckung zu spielen und das war auch viel besser für uns.
Ich bekam dadurch spürbar weniger zu tun.:D

Seit dem ich beim VFL Spiele hab ich 3 Tore gemacht. Jedoch hab ich da nicht in der Verteidigung gespielt^^ Durfte zweimal im Sturm ran und jeweils ein Tor gemacht.
Ich hab in meiner gesamten 8 jährigen Karriere nur 1 einziges Tor geschossen, aber dafür war es eins was man wohl so sonst nur aus Fußballmärchen kennt.:D
 
O ein neues Spielsystem, na dann viel Glück.
Wir hatten auch erst einen Libero, der Trainer hat sich damals aber schnell entschieden Raumdeckung zu spielen und das war auch viel besser für uns.
Nächste Woche beginnt die Vorbereitung, mal schauen wie viele neue Gesichter ich zu sehen bekomme und ob der Trainer sein Konzept wirklich einführt.

Ich hab in meiner gesamten 8 jährigen Karriere nur 1 einziges Tor geschossen, aber dafür war es eins was man wohl so sonst nur aus Fußballmärchen kennt.:D

Hast ihn per Abschlag ins gegnerische Tor gehauen?

Meine torreichste Saison war noch im vorherigen Verein, da hab in ner halben Saison 6 Tore geschoßen. Eh ich auf Grund einer Verletzung eines Mitspielers in die Verteidigung gerückt bin und seit dem nicht mehr weg kommen.
 
Nächste Woche beginnt die Vorbereitung, mal schauen wie viele neue Gesichter ich zu sehen bekomme und ob der Trainer sein Konzept wirklich einführt.
Das fand ich auch immer spannend bei einer neuen Saison.:D

Hast ihn per Abschlag ins gegnerische Tor gehauen?
Nee, dass war das Halbfinale im Pokal.
Wir lagen 0:1 hinten und wir hatten in der 90. Minute eine Ecke, der Trainer schrie mich an das ich mit vorgehen soll, also machte ich das auch, natürlich mit vollkommen weichen Knien.
Mein Kollege spielte den Ball per Bananenflanke in den Strafraum und ich köpfte ihn aus ca. 14 Metern ins Dreiangel.
Das war das 1:1, mehr sag ich nicht, der Rest war dann doof.:motz:

Meine torreichste Saison war noch im vorherigen Verein, da hab in ner halben Saison 6 Tore geschoßen. Eh ich auf Grund einer Verletzung eines Mitspielers in die Verteidigung gerückt bin und seit dem nicht mehr weg kommen.
Na macht es wenigstens bissl Spaß?
Verteidiger hätte ich mir auch gut vorstellen können, aber da hätte mich vermutlich die ganze Rennerei über kurz oder Lang angestunken.
 
Zurück