Eure größten Enttäuschungen des Jahres 2009

Meine Enttäuschung ist COD MW2.
Wie schon ein anderer gepostet hat ist der Hype dem Spiel nicht gerecht geworden
Vorgänger und andere Shooter sind da besser.
Einzig die Werbung im TV ist nett gemacht :-)

ich nehme an du spielst es auf dem pc. ich denke die pcler sind da arg angepisst wg. der serverauswahl. für die xbox 360 ist es klasse und es ist genau das was ich erwartet habe. nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Ja ich spiele es auf dem PC, jedoch interessiert mich der MP nicht wirklich.

Vielleicht nicht dieses Jahr erschienen aber ich habs für viel geld gekauft: Far Cry 2.. einfach richtig schlecht, ich glaub ich habe seid Black keinen schlechteren shooter gespielt. Sonst bin ich nur etwas vom gehypten MW2 enttäuscht aber naja was soll man machen... :(

Eindeutig Wolfenstein.
Technisch unglaublich bieder und steril , das Open World Konzept ist für die Tonne und
der Multiplayer Modus ist eine einzige Katastrophe.

Spielerisch zwar guter Durchschnitt,aber ehrlich : Für "Wolfenstein" Fans eine mittlere Katastrophe.

Vielleicht nicht dieses Jahr erschienen aber ich habs für viel geld gekauft: Far Cry 2.. einfach richtig schlecht, ich glaub ich habe seid Black keinen schlechteren shooter gespielt. Sonst bin ich nur etwas vom gehypten MW2 enttäuscht aber naja was soll man machen... :(

ich kann verstehen das du far cry 2 nicht magst, denn es hat so seine macken! (ich persönlich fand es super)aber: ich kann nicht nachvollziehen, wie man das wort "schlecht" in verbindung zu BLACK anwendet!WTF? damals hatte es eine übelst geile grafik und es war ein shooter, so wie ein shooter sein soll: nämlich ein shooter!! (:D) bei black ist und sollte die story nur nebensächlich sein!
black war einfach geil, nur schade das es quasi ein "geheimtipp" war... (glaube, das es sich relativ schlecht verkauft hatte)

Da kann ich Don nur zustimmen. Bei FarCry 2 scheiden sich die Geister - mir hat's auch sehr gut gefallen, bis auf die paar Macken. Die Kämpfe verlaufen in einem Open World-Konzept dermaßen dynamisch ab, wie ich sie selten in einem Ego-Shooter gespielt habe.

Black war seinerzeit ein revolutionärer Shooter, allein schon durch die unzähligen zerstör- und zerlegbaren Gegenstände. Die Gegner-KI war für 2005 enorm hoch und Grafik und Spieltempo suchen heute noch seinesgleichen. Die Kampangne kann man durchaus mit der von CoD MW2 vergleichen, die Story ist ähnlich dünn. Dafür hat die Action gestimmt. Das Spiel gibt es zurecht heute noch als Games on demand für die Xbox360 zum download, in hochskalierten 720p.

Zurück