Eure größten/peinlichsten Fettnäpfchen

Forsta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
10.310
Reaktionspunkte
808
bla bla bla, wenn ich auf die seite nimmer komm muss sowas von mir nicht mehr hier stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, peinlich. Mir ist selten was peinlich. ^^

Sachen die einem peinlich sein könnten sind mir schon oft passiert. Ich fall zB ganz gern mal vom Fahrrad und bin auch sonst manchmal nicht die Geschickteste. ^^
Busenblitzer und so Sachen. Mein Gott...:kaffee:
Im Club hab ich mal der Falschen auf den Arsch gegriffen. Dachte es ist meine beste Freundin. War sie aber nicht. Das war etwas peinlich. Oder mit der Zigarette in die Straßenbahn. Ich mach sowas nicht, find ich asozial. Aber ich war so im Gedanken... Naja, das war dann auch peinlich. ^^
 
Hmm, peinlich. Mir ist selten was peinlich. ^^

Sachen die einem peinlich sein könnten sind mir schon oft passiert. Ich fall zB ganz gern mal vom Fahrrad und bin auch sonst manchmal nicht die Geschickteste. ^^
Busenblitzer und so Sachen. Mein Gott...:kaffee:
Im Club hab ich mal der Falschen auf den Arsch gegriffen. Dachte es ist meine beste Freundin. War sie aber nicht. Das war etwas peinlich. Oder mit der Zigarette in die Straßenbahn. Ich mach sowas nicht, find ich asozial. Aber ich war so im Gedanken... Naja, das war dann auch peinlich. ^^

Das letzte is mir auch mal passiert.

Zum Rest sag ich nur: :ugly:

Ich bin mal volltrunken ne halbe Stunde duch die Stadt gefahren, nur um dann zu merken dass ich kein Geld mehr hab. Dann dachte ich mir na gut, geb ma halt mal das Handy als Pfand und dann Geld borgen.

Das Problem war aber, dass als ich aus dem Taxi ausgestiegen bin ich mein Handy komplett vergessen hab und einfach weiter Party gemacht habe. Am nächsten Tag dann über FB erfahren dass meine Freunde zwanzig Euro für Handy hingelegt haben.
 
1: Meiner Grundschul-Liebe gesagt, Sie seie hässlich.
2: Über Franzosen geschimpft, während einer nebenmir stand.
3: "Sie haben aber ein flaches Handy...sieht ja aus wie überfahren." - Zu meinem Grundschullehrer, nachdem er uns gesagt hatte, das sein Sohn von einem LKW erfasst worden war. :( SOOOOO DÄMLICH!!!
Gibt noch wesentlich mehr pikäre Situationen.^^
 
Habe mal bei einem Tandem-Fallschirmsprung den Notfallschirm geöffnet (wollte es mal ausprobieren). Fand der Fallschirmlehrer gar nicht witzig! :D:o
 
Ich war, da war ich ca. 13-14 jahre alt, mal in einen Jugendtreff. Sahs dort an der "Bar" und habe mich mit einigen Leuten unterhalten, als ich meinen damaligen Schwarm dort auch entdeckte. Dann kam er auch noch rüber zu uns. Nun gut wirkste mal "ganz cool" und lehnst dich elegant an die Rückenlehne des Barhockers. Dummerweise, war da KEINE Rückenlehne und ich purzelte ihm direkt vor die Füsse.
Mir ist sonst nie irgendwas peinlich, aber das war schon furchtbar unangenehm.
 
Ich dachte immer, das seien PR-gags und würde nie jemandem ernsthaft passieren...

Bei [ame=http://www.youtube.com/watch?v=IFx3WX4DES0]diesem Lied[/ame] bekomme ich noch heute einen Ständer, weil ich damit irgendwas erotisches verbinde, doch ich weiß nichteinmal was.
 
Als ich klein war, mit 10, 11 oder 12 war ich mal mit meiner Familie auf einem Rummel. An einer Bude wollten wir uns etwas zu essen holen. Alle haben bestellt und ich war dran. Als mich der Verkäufer fragte, was ich auf die Bratwurst haben will, sage ich „Sandwitch!“... Er und meine Familie gucken mich komisch an. Da fragt er: „Was?“ Ich wieder: „Sandwitch!“ Wieder gucken mich alle blöd an und ich frage mich, was abgeht. Der Verkäufer meldet sich wieder zu Wort: „Was willst du auf deine Bratwurst haben? Senf oder Ketchup?“ Hier sagte ich wieder „Sandwitch!“....
Erst als wir dann abends zu Hause waren, habe ich kapiert, dass ich nicht „Senf“ gesagt habe. Komische Sache irgendwie, verstehe gar nicht, wie sowas gehen kann. Ich dachte wirklich die ganze Zeit, dass ich Senf sagte.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bla bla bla, wenn ich auf die seite nimmer komm muss sowas von mir nicht mehr hier stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem Krebs von Forsta und Don's überfahrenes Handy sind ja echt, naja komische Situationen :palm::lol: (Facepalm soll lachen verstecken symbolisieren).


Also ich war mal mit Freunden und flüchtig Bekannten in nem Café und haben gut getrunken, darunter natürlich extrem leckere Cocktails :D
Und irgendwann war es soweit, ich schaute mich um, keiner sah zu mir und zum aufstehen fühlte ich mich nicht mehr fähig.
Ich saß auf einer dieser Bänke die an der Wand angebracht sind und rum um den Tisch stehen, neben mir in der Ecke lagen alle unsere Jacken und dergleichen und da ich sonst keinen Platz sah der "benutzt" werden konnte blieb mir nur die Ecke mit den ganzen Jacken um mich zu übergeben :ugly:
Hatte niemand gemerkt und meine Jacke und die Jacken und so weiter meiner Freunde wurden aus purem Glück nicht getroffen.
Als es dann gemerkt wurde das da was war stritt ich alles ab und manche dachten das wären Tortillas mit Käse oder so und wollten schon nen Typen vom nebentisch weghauen der eigentlich immer Kacke baut und von dem nun alle dachten das er schon wieder Mist gebaut hat :D

Irgendwann kam alles raus.
Böse war mir aber keiner.
Peinlich isses mir auch nicht aber wäre bestimmt anderen peinlich und es ist einfach etwas was man mal erzählen muss :ugly:
 
Also das mit dem Krebs von Forsta und Don's überfahrenes Handy sind ja echt, naja komische Situationen :palm::lol: (Facepalm soll lachen verstecken symbolisieren).
Ich schätze Don hat mich aber getoppt! :D

Zu deiner Situation
Es wäre aber echt peinlich geworden, wenn du alle Jacken vollgesaut hättest :ugly:
 
Das beste ist einfach das die Jacken meiner Freunde und von mir verschont blieben und das einfach niemand gecheckt hatte :ugly:
Ich kotz da einfach mal so hin und niemand kriegt das mit obwohl ich mich ein paar Minuten vorher noch ganz gut unterhalten hatte :D
 
bla bla bla, wenn ich auf die seite nimmer komm muss sowas von mir nicht mehr hier stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheisse :ugly:
Du hast mich gerade so zum lachen gebracht :lol::lol:
Kenn ich aber, als ich früher mal das kiffen ausprobiert hatte und ich dann Alkohol getrunken hatte (was ich überhaupt nicht zusammen vertrage) hatte ich gepürt das das kotzen immer wahrscheinlicher wird :ugly: hatte aber versucht das zu unterdrücken und das erste was hoch kam hab ich dann auch wieder runtergeschluckt und mir dann schnell ne Toilette gesucht um es dann endgültig loszuwerden und nicht wieder in mich aufzunehmen :D
 
Ach, ich hab mir nur nen Kaugummi eingeworfen xD
 
Man, musste schon wieder lachen wo ich mir das vorgestellt hab von dir und diesem Kotze runterschlucken :D
Und der andere rallt das gar nicht :lol:

Naja, wenn es gereicht hat isses ja gut, ansonsten hätten andere es ja riechen müssen :ugly:
 
Ich bin dann eh sofort nach Hause gegangen weil ich "plötzlich wichtiges" zu tun hatte^^
 
Man ich will noch mehr lustige Geschichten hören :D
Ich mein, bei mir gibts bestimmt auch genug peinliche Sachen aber die vergesse/verdräng ich meistens wieder oder sind mir selber net wirklich peinlich und die kommen mir dann auch nicht in den Sinn.

Also Leute, los postet peinliche Sachen zu meiner Unterhaltung :D:hoch:
 
bla bla bla, wenn ich auf die seite nimmer komm muss sowas von mir nicht mehr hier stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch geil :D
Das der das so einfach geglaubt hat :ugly:
Du böser Bub du :motz::D
 
Zurück