Eure größten/peinlichsten Fettnäpfchen

bla bla bla, wenn ich auf die seite nimmer komm muss sowas von mir nicht mehr hier stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja scheinst auch ne nette Person zu sein :D
Hätten bestimmt ne Menge spass zusammen, so Leute veräppeln und so :ugly::D
 
Leute verarschen zu wollen is halt ne Gabe... und ein Fluch :(
 
Euer peinlichstes erlebnis

Also mein peinlichstes erlebnis war, als ichmal in einem Discounter die sachen von einem anderem in meine tasche packen wollte! ich war so am boden!
 
Eigentlich bin ich bisher vor RICHTIG peinlichen Situationen verschohnt geblieben.

Das peinlichste was mir einfällt:
Damals als Jugendlicher hab ich die BILD am Sonntag ausgetragen. Normal hat man ja so seine "Stammkunden" zu denen man die BILD direkt austrägt. An diesem Tag blieb aber eine übrig, warum auch immer.

Also bin ich durch die Stadt gefahren und hab Passanten gefragt ob sie eine kaufen wollen.
Ich sehe eine potentielle Kundin und fahr zu ihr hin. Aufeinmal verfängt sich mein Schnürsenkel in der Fahrradkette, ich knall vllt. 2 - 3 Meter vor ihr aufm Boden und frag: "Wollen sie eine Bild kaufen?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst noch was? Ein Glas Milch vielleicht, der Herr? :> :D
 
okay, sollte in 5 tagen mit der post bei dir ankommen :>
(copy and paste ftw!)
 
Mir passiert ständig Peinliches, weil ich mega tolpatschig bin. So bin ich schon mehrere Male gegen Glastüren oder Straßenlatern gelaufen :ugly:, habe ich dieses unangenehme Ding drauf, auf meine Omega Uhren von Chrono24 zu schauen, wenn ich gerade ein Getränk in der Hand habe oder ich rutsche einfach mal gerne aus. Von dem, was ich sonst noch alles getan oder gesagt habe, will ich gar nicht reden....;) So habe ich mal in Anwesenheit von Freunden gemeint, dass ich mit dem "kleinen Marcel gespielt habe" - das war der 5-järige Sohn meines damaligen Chefs, der dooferweise genauso heißt wie mein Freund...nun ihr könnt ich ja vorstellen, wie das rübergekommen sein muss :palm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück