Eure Haustiere

Awwww ich liebe Katzen, bin ein reiner Katzenmensch die viecher zieh ich auch magisch an irgendwie :D Hast da zwei sehr hübsche Katerchen, Max.
Derzeit habe ich leider keine, dafür reicht der Platz momentan nicht und noch ein paar andere Kleinigkeiten hindern da etwas. Aber irgendwann kommt auch endlich wieder ein/zwei richtige Kater ins Haus. Vorzugsweise Main Coon.
 
Main Coon finde ich auch toll. Ich mag sie eigentlich alle. Sweet die Samtpfoten. Aber auch sehr eigen.
 


Mein Kater Charly. Leider ist er vor 2.5 Jahren gestorben. 13 Jahre ist er geworden.
 
20140822_174911-1b.jpg

Struppi ... der ist noch zu haben eigener Zucht Unfall ... Nee war ne unschöne Sache von soon billigen DorfKöter..


WP_20140614_021.jpg

Hier ist die Mutter... Schweizer/Kanadischer SchäferHündin...

WP_20140629_007.jpg

Blacki ... den behalten wir ... Nun ist er ja schon über ein Halbes Jahr jung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ImageUploadedByTapatalk1418073900.298980.jpg

Unser Welpe - 10 Wochen alt :)

Cookie wurde er von meiner Freundin getauft ... ich war für Rock [emoji16]
 
Einer meiner Kater (Louis), der andere (Gonzo) kommt im Frühling/Sommer eigentlich nur noch kurz zum Fressen vorbei...:)

Louis.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Frisch geschossen und zum Trocknen vor den Kamin gelegt:



Neuer Tag, neues Glück und ein wiederholtes Stelldichein vor dem Kamin:





War augenscheinlich der neue Lieblingsplatz meiner Beiden diesen Winter.


Wenn Kaminzeit vorbei ist, dann muss halt der schmalste Streifen warmes Sonnenlicht für meine beiden Sonnenanbeter herhalten:



Ein Bild aus der Rubrik: Wenn Kindern langweilig ist!



:D
 
Wobei ich nicht versteh was man gegen Audi haben kann :)
 
Ach komm schließt doch eines das andere nicht aus. Sind beide super, weiß ich weil die Werke von mir als Kunden betreut werden. Egal ob München oder Ingolstadt: tolle Firmen mit super Produkten. Bayerische Topmarken
 
Zurück