Eure Lieblings Firefox Skins

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.535
Reaktionspunkte
1.389
Guten Abend.
In dem Thema geht es mir darum das wir uns über eure Lieblingsskins für euren Firefox-Browser verwendet.

Meiner nennt sich "Black Standart" oder so.
Siehe Anhang.

Ich bin gespannt mit welchen Skins ihr aufwarten könnt.

EDIT:
Ich gebe zu, nicht der spektakulärste Skin den man haben kann, aber ich war noch unentschlossen welchen der über 40.000 Skins ich meinem Firefox geben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey! Das ist ein sehr interessanter Thread!
Hier findet man vielleicht das ein oder andere schöne Persona.
Ich benutze grad das "In Bad Company" Skin. Ist jetzt nicht ganz so spektakulär, aber mir ist es immer wichtig, dass ich die Schrift lesen und die Lesezeichen Icons erkennen kann.

Personas for Firefox | In Bad Company

Bin auf die anderen Skins gespannt. :)
 
Wirklich nicht schlecht dein BC-Skin. :)
Also wenn ich recht überlege werde ich meinen mal ändern müssen um auch nur im Ansatz solche guten Designs zu haben. :hoch:
 
Thx! :)
Ich wechsle mein Skin so ca. alle 4 Wochen. Manchmal kann ich mich bei der Fülle an guten Skins kaum entscheiden.
Kann man einstellen das bei jedem Firefox start ein anderes Skin verwendet wird?

Es gibt auch ein paar Cynamite Skins.
kieckste hier
 
Thx! :)
Ich wechsle mein Skin so ca. alle 4 Wochen. Manchmal kann ich mich bei der Fülle an guten Skins kaum entscheiden.
Kann man einstellen das bei jedem Firefox start ein anderes Skin verwendet wird?

Es gibt auch ein paar Cynamite Skins.
kieckste hier

Ja, die Cynamite-Skins sind nicht schlecht, wirklich. Aber so unbedingt sind sie nicht mein Persönlicher Geschmack. Aber um das zu beurteilen müsste ich erst selbst einen Style versuchen...
 
Meinen Geschmack treffen die Cynamite Skins auch nicht^^ Und du sagst es ja schon, bevor man urteilt, selber machen. :) Ich glaube ich werd mich mal ran setzen und ein Skin erstellen.
 
Zurück