• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Lieblings-TV-Serien aus eurer Kindheit

Noch eine ...

... ist mir gerade eingefallen. Was so ein bißchen Voltax doch bewirken kann! :)

Und zwar meine ich: Agentin mit Herz

Muss irgendwann Mitte bis Ende der Achtziger gewesen sein, als die Serie im ZDF ausgestrahlt wurde. Ich weiß noch, dass Bruce Boxleitner und einer der Engel die Hauptrollen inne hatten, weiß aber nicht mehr genau welcher der drei das war. Könnte evtl. Kate Jackson gewesen sein.

Agentin mit Herz

genau, hatte ich ja schon total vergessen. Könnte auch mal auf DVD vö werden

maverik 2 schrieb:
Agentin mit Herz

genau, hatte ich ja schon total vergessen. Könnte auch mal auf DVD vö werden

mist, was war denn das noch mal? ich kenn den titel. kann aber inhaltlich nix mehr dazu abrufen. :D gehirn wie ein sieb. kann mal einer kurz die handlung umreissen? :)

Bernice schrieb:
mist, was war denn das noch mal? ich kenn den titel. kann aber inhaltlich nix mehr dazu abrufen. :D gehirn wie ein sieb. kann mal einer kurz die handlung umreissen? :)

Ging um einen Agenten und eine Hausfrau die irgendwie gemeinsam die Fälle lösten wenn mich nicht alles täuschte

Genau ...

Darkknight666 schrieb:
Ging um einen Agenten und eine Hausfrau die irgendwie gemeinsam die Fälle lösten wenn mich nicht alles täuschte
... die Hausfrau (geschieden und Mutter von zwei Söhnen) wurde als freie Mitarbeiterin eines Geheimdienstes angeworben. Da sie diese Tätigkeit vor ihrer Familie geheim halten musste, kam es dort oft zu turbulenten Verwicklungen (zusätzlich zu denen, die sich aus ihrer geheimen Tätigkeit ergaben). Die Serie spielt in Washington zum Ende des kalten Krieges während Ronald Reagan Präsident war. Wenn mich nicht alles täuscht, haben die beiden Hauptpersonen (Agent und Hausfrau) am Ende der Serie sogar geheiratet. Also die Serienfiguren, nicht die Hauptdarsteller.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück