Eure Meinung/Erfahrung zu DVD Börsen

Carcass77 schrieb:
Ich war früher regelmäßig auf der Börse in München. Da durch Fahrtkosten und Eintritt meist kein Vorteil mehr zu den anderen Einkaufs-Möglichkeiten blieb, gehe ich eigentlich nicht mehr hin - das letzte Mal ist bestimmt schon gute zwei Jahre her...

genau dort liegt das problem. wenn man nicht gerade was vergriffenes, limitiertes sucht, brauch man nicht unbedingt hinzugehen!
 
Bin schon seit den guten alten Video-Tagen regelmäßig auf Börsen.
Neu Isenburg ist jedesmal Pflicht.War aber auch schon in Düsseldorf,Mönchengladbach,Frankfur-Höchst aber am besten ist Neu Isenburg.
Am 22. ist es wieder soweit und meine Einkaufsliste wird immer länger.....
 
Marsianer schrieb:
Bin schon seit den guten alten Video-Tagen regelmäßig auf Börsen.
Neu Isenburg ist jedesmal Pflicht.War aber auch schon in Düsseldorf,Mönchengladbach,Frankfur-Höchst aber am besten ist Neu Isenburg.
Am 22. ist es wieder soweit und meine Einkaufsliste wird immer länger.....


Meine wird auch immer länger, obwohl ich auf der letzten in Neu Isenburg war, und auch ordentlich zugeschlagen habe. Nach Frankfurt Höchst fahr ich auch immer, in die Jahrhunderthalle. istvgleich bei mir um die Ecke.
 
Ludwigsburg

War bis jetzt 2 mal in Ludwigsburg auf der DVD Börse.
Mein kurzes Fazit, wer ein paar Sammlerstücke oder Horrorfilme sucht ist hier bestens aufgehoben. Allerdings werden manche Teile weit über`m Preis verkauft. Also Augen auf und nicht in den Kaufrausch verfallen.
 
Ich war eigentlich immer regelmäßig auf den Börsen in Nürnberg. Aber irgendwie lohnt es sich für mich persönlich immer weniger. Deutsche 18er-DVDs kriegt man in normalen Läden oder auch im OFDB-Shop oft zum gleichen Preis oder sogar günstiger. Importe werden immer teurer und kosten teilweise das doppelte als bei den Internet-Shops im Ausland.
 
Carcass77 schrieb:
Ich war früher regelmäßig auf der Börse in München. Da durch Fahrtkosten und Eintritt meist kein Vorteil mehr zu den anderen Einkaufs-Möglichkeiten blieb, gehe ich eigentlich nicht mehr hin - das letzte Mal ist bestimmt schon gute zwei Jahre her...

wo ist denn die börse in münchen? haste da mal ne internetadresse oder so? oder weiß einer wann und wo in münchen die nächste ist?
 
modchris schrieb:
wo ist denn die börse in münchen? haste da mal ne internetadresse oder so? oder weiß einer wann und wo in münchen die nächste ist?

Am 26. 12. ist eine Börse in München, in den Georg Elser Hallen, soweit ich das jetzt rausbekommen konnte.
Wenn du mehr wissen willst, hier: http://www.filmboerse.com/ findest du alles darüber.


Bei mir in der Nähe ist am 10.12. in Neu Isenburg und am 17.12. in Frankfurt wieder Börsenzeit.
Da werde ich mir wieder ein paar Stücke von meiner Einkaufsliste zulegen!!!
 
Ich war schon öfter auf Börsen in Köln.
Das Angebot variiert stark und manchmal finde ich, was ich suche und manchmal auch nicht. Interessant und informativ ist es auf jeden Fall. Gute 4 Stunden brauche ich immer, bis ich alles gesehen und die Preise verglichen habe.
Ich finde, daß ein Besuch einer Börse einen hohen Spaßfaktor hat.
 
Zurück