Eure Musik-DVDs: Wie viele habt ihr und...

Evil_Gonzo schrieb:
Habe gerade Zeit und Langeweile also schreibe ich mal meine komplette Musik DVD Sammlung auf.

Aha, jetzt hast gerade mal eine Woche Urlaub hinter dir und schon hast du Langeweile! ;)
 
SAB schrieb:
Aha, jetzt hast gerade mal eine Woche Urlaub hinter dir und schon hast du Langeweile! ;)
Jepp, aber soll ich dir mal was flüstern ? Ich finds absolut nicht schlimm Langeweile zu haben, ganz im Gegenteil, ich geniesse jede einzelne Sekunde. Schliesslich geht auch der langweiligste Urlaub irgendwann mal vorbei ;) und zudem iss mir ja nicht die ganze Zeit langweilig.
 
Evil_Gonzo schrieb:
Jepp, aber soll ich dir mal was flüstern ? Ich finds absolut nicht schlimm Langeweile zu haben, ganz im Gegenteil, ich geniesse jede einzelne Sekunde. Schliesslich geht auch der langweiligste Urlaub irgendwann mal vorbei ;) und zudem iss mir ja nicht die ganze Zeit langweilig.

Ich finde es doch auch hin und wieder mal gut eine Zeit lang nicht zu wissen, was zu tun ist! Nur um dann wieder die zündende Idee zu haben!
Aber wie schon gesagt, geniesse deine freie Zeit einfach!:)
 
Aber du hast eine sehr beeindruckende Musik DVD Sammlung, ich habe bisher leider noch keine einzige möchte mir aber bald welche zulegen wenn ich mehr geld habe.
 
Darkknight666 schrieb:
möchte mir aber bald welche zulegen wenn ich mehr geld habe.
Eine sehr gute Entscheidung. ;)
Denn ich finde Musik DVDs echt ne feine Sache, da ich mir ja zum größten Teil Live Konzerte auf DVD kaufe und diese einfach nur ein geiles Erlebnis sind.
Mittlerweile gibt es ja sehr viele Musik DVDs und teilweise zu echt fairen Preisen.
Übriegens: ich habe bei meiner Aufzählung nur die Musik DVD aufgezählt, welche in DVD Verpackungen sind. Ich habe noch ein paar CD Alben bei denen auch Musik DVDs dabei sind.
U.a. von International Pony, Green Day, Linkin Park, Madsen, Curse....Auf den Green Day und Linkin Park DVDs befinden sich auch top Konzerte. :hoch:
 
Ich hab nur 7 Musik DVDs.

1.Sarah McLachlan - Mirrorball
2.Rosenstolz - Herz
3.Cheyhead 2005
4.Mylene Farmer - Avant que l´ombre...a Bercy (Limited Edition)
5.Rammstein - Live aus Berlin
6.Rammstein - Völkerball
7.Rammstein - Lichtspielhaus
 
hab 9:

1: Deathstars: Synthetic Generation
2: Deathstars: Night Electric Night
3: Deathstars: Termination Bliss
4: Bullet For My Valentine: The Poison
5: Bullet For My Valentine: Scream Aim Fire
6: Bullet For My Valentine: Fever
7: Sonic Syndicate: Love And Other Disasters
8 Sonic Syndicate: Only Inhuman
9: Sonic Syndicate: Eden Fire
 
Zurück