Eure persönliche Top-Liste

CH!LL_F4KT0R

Erfahrener Benutzer
Hi,
mich würde einfach mal interessieren, welche Toptitel dieses Jahr eure Favoriten sind.
Am besten wäre eine Topliste aufzustellen. Ob ihr nun eine TopTen- oder nur eine TopThree-Liste anfertigt, ist im Grunde egal. Am besten auch zu jedem Game eine kleine Beschreibung und Grundangabe für einen verdienten Platz. Also, viel Spaß;) ...
LET'S GET READY TO RUMBLE!!

Crysis :
Das wird ne Grafik "Atombombe" alter Schwede wer das nicht gespielt hat hat nich gelebt!!
Story: Ein UFO stürtzt auf einer Südsee Insel ab und die Chinesen, Japaner und Amis schicken Truppen um das ganze zu untersuchen (Gaaaanz kurtz gehalten;))

Resident Evil 5 :
Story is noch nich raus. Nachdem ich Resi 4 durchgezockt habe beete ich jeden Tag das der Releasetermin nach vorne gesetzt wird weil Resi immer absolut dichte Atmosphäre hat :ugly:

MGS4 :
Kino zum Spielen wow den Trailern nach zu urteiln wird das der absolute Oberhammer... Trotzdem nur meine Nummer 3

Killzone 2 :
Der 1. Teil war schon seeehr geil gemacht und was der noch aus der alten playse rausgehohlt hat war beeindruckend :huh:. Zur Story ? die Helgahst greifen wohl wieder mal die ISA an (weiß nich sry)

GTA IV :
SanAndreas. III, Vice city ich hab sie alle und liebe sie alle also muss das hier auch her ... eigentlich für alle ein Pflichtkauf.

So das waren die next- gen Spiele jetzt die für die "Oldies" ... das gibts aber nur eins und zwar:

Manhunt 2 :
Der erste Teil hat mich vom Hocker gerissen das war der Hammer auch wenn die roten Kills nach einiger Zeit langweilig werden is das das beste PS2 game das es gibt (meine Meinung und nur bis zum 6.7 :D)

1 Colin Mcrae: Dirt

Ich steh total auf Rennspiele, auf Rally und auf fette Grafik.

2 Mass Effect

Wird der Hammer, weil KOtor auch der Hammer war.

3 GTA IV

Dazu muss ich nichts schreiben

1. MGS4
Brauch man wohl nicht mehr viel zu sagen!!

2. Resident Evil 5
Zombies in der Wüste?? Hört sich doch gut an!

3. Killzone 2
Einfach nur weil der erste Teil klasse war.

4. Assasin´s Creed
Hört sich nach nem verdammt geilem Spiel an.

5. Star Wars: The Force Unleashed
Star Wars-Fan, muss einfach sein

Ich freu mich auch schon auf FFXIII, Alone in the dark und The Darkness (kommt ja bald *freu*)!!!

1.) Two Worlds... (momentan 18. Juli... t.b.c) ^^

2.) Bioshock (August)

3.) Resi 3, ja 3, denn vor allem freue ich mich auf den Film ;) aber das Spiel ist auch Pflicht

4.) Guitar Hero 3 =P

5.?) The Darkness, wird aber die Demo zeigen, ob ichs kauf

1. GTA IV : Nach den wunderbaren Vorgänger wird dieses Game wieder die Messlatte brechen. Und die ersten Infos lassen schon auf ein Kracher hoffen.

2. MGS 4: Hier ist Hideo Kojima am Werk. Das wird wieder ein cineastisches Stealth-Action Game mit dichter Atmosphäre und toller Story.

3. Burnout 5: Der Arcade-Racing Spaß der nächsten Generation. Fröhlich und munter mit heißen Schlitten auf den Straßen brettern. Viel, viel schneller, als die Polizei erlaubt.

Ach, ganz vergessen meine zu posten:
1. Warhawk
Im Moment bin ich einfach heiße auf das Game. Klasse Thirdpersonshooter mit packenden Luftkämpfen.
Zur Story ist allerdings nicht viel zu sagen, da das Spiel nur einen Multiplayermodus bietet.

2. Killzone 2
Pflichtkauf für jeden PS3 Besitzer. Weltklasse Egoshooter...mit Sicherheit.
Von der Story weiß ich aber verdammt wenig. Es ist halt irgendein Krieg, keine Ahnung was für einer...

3. Army Of Two
Endlich mal ein Spiel, das einfach für den 2 Spieldermodus gemacht ist. Ihr steuert ein Söldnerduo, ausgebildet um sich perfekt gegenseitig im Kampf zu unterstützen. Wie der Name schon vermuten lässt, sind die Beiden so stark wie eine Armee, oder so ähnlich...

4. GTA 4
Jaaaaa, was gibbet da noch viel zu sagen. Das Spiel wird klasse, und setzt viele Messlatten höher. Ihr steuert einen Osteuropäer, der Versucht in Liberty City ( virtuelles New York) Fuß zu fassen.

5. Unreal Tournament 3
Zukunfts Egoshooter. Wer Unreal nicht kennt, hat was verpennt;) .
Zur Story weiß ich allerdings nichts, aber das Spiel ist wohl hauptsächlich im Mehrspielerpart stark.

6. Assassin's Creed
Freiheiten von GTA, Waffen und zeitlich wie in Oblivion und Rumgehopse und Geklettere à la Prince Of Persia: Das ist Assassin's Creed.
Die Story spielt während des 3. Kreuzzugs. Ihr spielt einen Assassinen mit dem Namen Altair, eine Art Profikiller des Mittelalters. Die Aufgabe ist es, lautlos und schnell zu töten...genau wie schnell vom Tatort zu verschwinden da die Wachen in diesen Dingen wenig Spaß verstehen.

So, da Warhawk bald kommt, rutscht die Liste dann nach oben:) ...

Menno... jetzt hab ich voll den Roman geschrieben... und dann konnte die Seite nich aufgebaut werden und alles war weg :( Naja auf gehts, auf ein neues....

Meine Topliste :D

• Platz 5 - geht an... MGS4 - wird bestimmt hammer, ich steh auf so Stealth-Action !!!
  • Platz 4 - geht an... Star Wars: The Force Unleashed - ein MUSS für Fans !!!
  • Platz 3 - geht an... Assassin's Creed - ein ganz neues Spielerlebnis, freu mich riesig drauf !!!
  • Platz 2 - geht an... es wird spannend... Resident Evil 5 - ich steh auf Gänsenhaut-Feeling !!!
  • And the Winner is... (trommelwirbel) ... GTA4 ... das Spiel haut mich einfach um !!! Ich habe mir immer ein GTA in New York gewünscht. Es kam ein True Crime... das Spiel fand ich schon richtig gut. Und jetzt wird mein Traum war, ein GTA:NYC original und nich Liberty City Wannabe New York ^^ Ich liebe das Spiel. Jetzt schon !!! GTA:SA ist mein absolutes Lieblingsspiel... und GTA4 wird neue Maßstäbe setzen, die Verkäufe der PS3 werden durch dieses Spiel auch sicher steigen... aber das gehört jetzt nich hier her... da gibts schon ein Thema. Ich liebe dieses Freiheitsgefühl, die Action, den schwarzen Humor und die endlos vielen Möglichkeiten, mein absolutes Highlight !!!

1. Assasin's Creed: Screenshots/Videos/Infos lassen hoffen, dass da ein Mitellalter/Kreuzzugs-GTA mit 'nem weit cooleren Protagonisten ins Haus steht. Zumal mich das ganze Mittelalter-Szenario mehr anspricht als Zukunftsmusik und Realität (zumindest in Spielen :rolleyes: ).

2. GTA IV: Die Grafik, die Möglichkeiten, die Vehikel und Liberty City aka New York. Niko Bellic wird vielleicht immer noch nicht der Hauptcharakter den ich mir für GTA gewünscht hätte, aber immerhin besser als das Hip-Hop-Szenrario...Zumindest verspricht der Trailer, dass die Story dieses mal an Tiefe gewinnt.

3. The Darkness: Endlich mal das Monster sein, als auf welche zu schießen. Scheint für einen Shooter außergewöhnlich innovativ zu werden und erscheint in Kürze...Hol' ich mir - Allein um die Wartezeit für Titel 1 und 2 zu verkürzen ;).

4. Lair: Massenvernichtung vom Drachenrücken aus, epische Schlachten und Fantasy-Flair alá Herr der Ringe - zumindest wenn man die Screenshots sieht.

5. Haze: Ich stehe auf Physik-Spielchen in Shootern. Ob Story und Gameplay was hermachen wird man sehen, aber wenn nicht kann ich mich immerhin damit vergnügen den Dschungel in Einzelteile zu ballern...

Zuletzt bearbeitet:
Top Liste

Meine persönliche Liste:D

Platz 1:
GTA IV, ganz klar wenn man von den ganzen neuen Möglichkeiten und Neuerungen hört und dann noch die schöne große und freie Spielewelt.

Platz 2:
Halo 3, der für mich beste online Deathmatch schooter.

Platz 3:
Assassins greed, spielt im Mittelalter, schleichen und ungesehen seine Opfer erspähen, vom Dach aus die Stadt erkunden klingt für mich geil.

Platz 4:
Overlord, meine eigene kleine Arme von Gremlins anführen, meine eigene Welt erobern ,dazu noch der eigenwillige Humor.

Platz 5:
Moto GP 07, für die Zeit in der es regnet und schneit und man nicht mit seiner Schüssel heizen kann.

Platz 6:
Kane and Lynch, die Trailer und das was ich bis jetzt davon gehört habe muss für mich einfach her.

Platz 7:
The Darkness, Ich stehe einfach auf solche shooter

Platz 8:
Two Worlds (für die 360) anfangs war es mal noch höher auf meiner Wunschliste hab aber schon einiges schlechte darüber gehört, außerdem bin ich Gennervt von der hinhalte-Politik und am PC zocke ich zu selten als das ich es mir dafür hole.

Meine Topliste:

1. Ganz klar MGS4 dieses Spiel muss in meine Sammlung. James Bond is ein Schnöseliger Agent der gegen Snake keine Chance hat.

2. Resident Evil 5 is das wirklich Chris oder nich vielleicht Carlos Oliviera bestätigt das es Chris is wurde noch nichts.
In Teil 5 gibts keine Zombie. Wahrscheinlich sin das so aggressive Zombies wie man sie aus 28 days Later kennt die Rennen ja auch wie vom Affen gebissen.
3. Gran Turismo 5 angeblich werden Motorräder dabei sein.
Egal wenn ein Rennspiel dann das.

Meine Topliste

1. GTA 4: Wer freut sich nicht auf diesen Ober Knaller von Take 2? Ich denke, es wird lange Zeit das beste Spiel auf der PS3 sein.

2. Killzone 2: Solange es dieses Jahr noch rauskommt, einer meiner großen Favoriten. Ich hoffe die starten bald eine Beta und die Story knüpft direkt am 1. Teil an. Nur mal so ne Frage. Was passiert eigentlich in Killzone: Liberation?

3. Assasins Creed: Was soll man sagen? Es sieht einfach genial aus und ich war schon immer ein Fan von Prince of Persia, vor allem des mit dem "selber einen Weg finden und gucken wie man wieder rauskommt" Szenario finde ich total geil.

4. Army of Two: Ich kann es gar nicht warten, kleine Terroristen mit meiner 2 Mann Armee umzunieten. Vor allem die derben Sprüche haben mir in den Trailern immer gefallen.

5. Lair: Endlich mal wieder eine frische Idee, Drachen sind cool und es wird bestimmt Bock machen durch die Gegnerreihen zu schnetzeln.

6. Haze: Was ich bisher darüber gelesen und gehört habe, lässt mich auch endlich mal wieder aufhorchen. Vielleicht endlich mal ein Shooter mit richtig guter Story und Hintergrund (obwohl ich hirnlose Ballereien aller Black auch göttlich fand).

7. Star Wars Force Unleashed: Gerade für so einen riesen SW Fan wie mich natürlich das absolute Muss. Endlich mal wieder die Geschichte von SW selber verknüpfen, hach ich freu mich wie ein kleines Kind drauf.

8. UT3: Ich warte schon seit dem 04er drauf endlich wieder geile LAN- Schlachten, oder diesmal auch Online auf alles zu schießen was sich bewegt.

Des war glaube ich erst mal alles. Ich könnte zwar noch ewig so weiter machen, ich muss aber auch an meinen Geldbeutel denken, der des auch noch mitmachen muss:D

So da wollen wir mal :)

Meine persönliche Topfavoriten:

- Final Fantasy XIII
da ich begeisterter FF Fan bin ist das ein MUST HAVE Game für mich. Es gibt nix schöneres als ein schönes Rollenspiel :)

- MGS 4
die alten Teile waren schon klasse....da kann es ja nur noch besser werden :)

- Assasin`s Creed
screenes und Trailer haben es mir richtig angetan :)

- Killzone 2
Egoshooter muss auch mal sein

- HAZE
Grafisch schaut es super aus...letztendlich entscheidet es bei mir dann der Trailer ob es wirklich gekauft wird.

So das wars fürs erste^^ Ich hoffe mein Konto verzeiht es mir dann schnell ;)

Verdammt, ich hab "Star Wars: The Force Unleashed" vergessesn. Wird auch ein Topspiel, das ich mir schon vorgemerkt habe.
Zur Story: Anstatt mal wieder einen Jedi zu spielen, der ein ganz großer Held ist und nur alleine das Universum retten kann( wie in "Knights Of The Old Republik")...blablabla...seid ihr diesmal auf der dunklen Seite der Macht tätig. Die Story spielt zwischen Teil 3 und 4. Ihr seid ein Zögling Darth Vaders. Er bildet euch zum dunklen Jedi oder zum Sith aus( wer Star Wars wirklich kennt, weiß den Unterschied;) ) und daraufhin macht ihr Jagt auf alle verbleibenden Jedi. Ihr seid ausgestattet mit allen, aus den Filmen bekannten, Machtfähigkeiten. Natürlich müsst ihr euch diese erst aneignen...
Vom Multiplayermodus, weiß ich nichts. Ob überhaupt einer vorhanden ist...weiß ich auch nicht:( .

Warum ich MGS4 nicht in meiner Liste habe? Ich habe keinen Teil der Metal Gear Serie ausführlich gespielt. Das heißt ich habe keine Ahnung von der Story und da jedes Spiel auf den vorherigen Teil fußt, blick ich höchstwahrscheinlich nicht durch. Deswegen ist dieser Titel eher uninteressant.

#1 Super Smash Brawl steht ganz oben auf meiner Liste, da ich schon von Anbeginn der Serie mit dabei bin und generell alle Nintendo-Figuren liebe und viel mit ihnen verbinde.

#2 GTA IV: Ich weiß noch, wie ich GTA, GTA II und GTA III zum ersten Mal gezoggt habe...Dieses Feeling will ich wieder haben! GTA IV scheint dieses Feeling zu verkörpern.

#3 Assassin's Creed: Mal etwas vollkommen neues zu erleben ist auch mal was! Das Genre ist zwar nicht zu 100% neu, wird aber durch neue Features verfeinert, sodass es wieder neu erscheint.

4# Super Mario Galaxy: Dazu muss man nichts mehr sagen!

MGS 4 bekommt keine Zahl, da es 1.sowieso nicht mehr dieses Jahr erscheinen wird und 2.absolut außer jeder Konkurrenz schleicht.

Tja die Spiele auf die ich warte brauchen zum Teil noch lange aber was solls

Ganz klar auf
Platz1: Gran Turismo 5, gibt es was geileres als über die nordschleife zu brettern und das bei dieser Hammeroptik (was ja zu erwarten ist).

Platz2: Final Fantasy XIII, Auch wenn sie Teil XII verhaut haben bin ich nach wie vor Fan dieser Serie und jeder teil ist pflichtkauf

Platz3: Assassin's Creed, Das wird sicher der absolute Hammer, Stealth Action im Mittelalter, voll geil.

Platz4: MGS4. das spiel gehört natürlich dazu, ein spiel spielen und ne präsentation wie im Kino, dazu noch nextGen grafik, was will man mehr.

Platz5: Resident Evil 5, zu guter letzt noch ein Klassiker denn es heute noch gibt, hoffe das sie mal wieder so eine spannung erzeugen wie beim ersten teil, und ausserdem will ich wissen wie es jetzt wirklich weitergeht im Resi universum.

natürlich freut man sich noch auf GTA IV oder Army of two oder Killzone, kommen dann schon noch viele geile spiele.

1. Guitar Hero rocks the 80's und Guitar Hero 3
Ist in sachen Spielspaß das beste Spiel!!!

2. Killzone 2
Der erste Teil war einfach nur der Hammer. Und das erwarte ich auch von Teil2

3. God of War Chains of Olympus
Schnetzeln auf der PSP

4. MGS4
Brauch man nix dazu sagen...

5. GTA 4
...und da auch nicht

Nizzle195 schrieb:
4. MGS4
Brauch man nix dazu sagen...

5. GTA 4
...und da auch nicht
Wieso nicht? Mir beispielsweise hat weder GTA: SA noch MGS zugesagt, da würde mich durchaus mal interessieren, was daran alle so toll finden.

Btw, wieso heißt der neue Teil eigentlich "GTA IV", gibt's da nicht in Wirklichkeit noch mehr als 4 Teile?

Siegnald schrieb:
Btw, wieso heißt der neue Teil eigentlich "GTA IV", gibt's da nicht in Wirklichkeit noch mehr als 4 Teile?

Weil GTAIV wieder der erste, neue Titel ist bei dem nichts auf dem Vorgänger basiert. GTA VC und SA basieren technisch beide auf GTAIII, daher werden wohl auch kommende GTA Episoden die auf GTAIV Basieren, wieder solche Titel bekommen.

Zurück