Eure Spieletests und Testvideos

Druide

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Website
www.diskussions-forum-online.de
Hier könnt ihr eure Spieletest und Videos zu Spielen reinstellen.

Ich fange mal mit meinem Age of Empires 3 Video an:

http://rapidshare.de/files/24919087/Age_of_Empires_3_Version_1.1.wmv.html
Grösse etwa 20 Mb
Laufzeit: 3 Minuten
Kommentiert: Ja
Auflösung: PAL

Ihr musst auf free gehen zum downloaden und dann 70 Sekunden warten, dann könnt ihr die Datei herunterladen.

PS: In nächster Zeit, kommt auch nochmal ein Test und ein Video von mir, ich lege mich aber besser noch nicht fest wann.:)
 
Druide schrieb:
Hier könnt ihr eure Spieletest und Videos zu Spielen reinstellen.

Ich fange mal mit meinem Age of Empires 3 Video an:

http://rapidshare.de/files/24919087/Age_of_Empires_3_Version_1.1.wmv.html
Grösse etwa 20 Mb
Laufzeit: 3 Minuten
Kommentiert: Ja
Auflösung: PAL

Ihr musst auf free gehen zum downloaden und dann 70 Sekunden warten, dann könnt ihr die Datei herunterladen.

PS: In nächster Zeit, kommt auch nochmal ein Test und ein Video von mir, ich lege mich aber besser noch nicht fest wann.:)
Hab mir grade mal das Video angesehen...
Also ich finds soweit gut, relativ professionell, was mir allerdings aufgefallen ist:
Die Spielgeräusche sind zu laut. Dadurch versteht man dich manchmal schlecht, dreh sie einfach ein bisschen leiser, nur so ein Tipp fürs nächste Mal :)
 
MadiX. schrieb:
Von welchem Spiel denn?
Das neue Test Video wrd wahrscheinlich ein Video zum Spiel Titan Quest werden, steht aber auch noch nicht entgültig fest.;)

Es kann aber auch sein, das ich vielleicht an diesem We ein Video zu der Demo von Stronghold Legends mache.:)
Maddox schrieb:
Hab mir grade mal das Video angesehen...
Also ich finds soweit gut, relativ professionell, was mir allerdings aufgefallen ist:
Die Spielgeräusche sind zu laut. Dadurch versteht man dich manchmal schlecht, dreh sie einfach ein bisschen leiser, nur so ein Tipp fürs nächste Mal :)
Ich schaue beim nächsten Video mal das ich die Sielegeräusche ein wenig leiser stelle, allerdings konnte ich mich selbst eigentlich fast immer gut verstehen.;)
 
Super Geiles Video

Cool...

dass haste echt Super Gemacht ich bin versucht auch mal nen Test Video zu machen ach ja wie hasten dass mit Fraps Gemacht bei mir hört der immer nach 20 Sekunden auf und bei dir Zwar auch aber dass Spiel geht dann normal weiter wie als hätte er Gleich wieder Aufgenommen hast du da einfach auf Pause Gedrückt oder wie kann ich mir dass Vorstellen?



bis zu meinem Video Tschüs....

PS: ach so dass Habe ich gerade Gefunden dass Müsst ihr euch Angucken: Link zum Video
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. LooP schrieb:
Cool...

dass haste echt Super Gemacht ich bin versucht auch mal nen Test Video zu machen ach ja wie hasten dass mit Fraps Gemacht bei mir hört der immer nach 20 Sekunden auf und bei dir Zwar auch aber dass Spiel geht dann normal weiter wie als hätte er Gleich wieder Aufgenommen hast du da einfach auf Pause Gedrückt oder wie kann ich mir dass Vorstellen?


bis zu meinem Video Tschüs....
Ersteinmal Danke :)

Die kostenlosse Version von fraps speichtert nach 30 Sekunden das Video ab, länger ist nicht möglich. Ich habe mir einfach eine Uhr gesucht, gewartet bis die 30 Sekunden aufgenommen oder das was ich aufnehmen wolte und habe dann das Spiel paussiert. Das 30 Sekunden Video wurde dann gespeichtert, danach habe ich die Pause im Spiel wieder beendet und sofort wieder die Aufnahme Funktion von Fraps benutzt, das sieht man auch an einer Stelle im Video, das dort die 30 Sekunden herum waren.;)
 
Gut gamacht (applaudiere) !

Hast du deine Stimme mit nen Headset aufgenommen oder irgentwo in einem Studio ? (in sonem Saek)
 
Bin gerade dabei ein Pes 6 Video zu machen !
Leider stürzt MM immer bei der Soundaufnahme ab !
Weiß jemande was ich machen kann ?
 
Zurück