Eure Webseiten/Foren

Die von euch besuchten Websiten

Guten Tag lieber Leser (aufgrund meiner Abneigung der Schreibweise von Liebe/r Leser/in werde ich in männlicher Form weiterschreiben)

Wie ich sehe bist du aus lauter langeweile oder aufgrund meines interessanten Thematitels in diesem Thread gelandet.
Mich interessiert es wo DU dich noch so rumtreibst abgesehen von Cynamite (jaja Gamesaktuell heisst die Seite jetzt, für mich wird sie aber immer Cynamite heissen und werde diesen synonym für Gamesaktuell benutzen).

Gibt es noch weitere interessante Foren dort draussen oder wurden User eben dieser weitestgehend an "Soziale" Netzwerke wie Facebook und dergleichen verloren?
Listet einfach mal eure Seiten auf und schreibt etwas dazu wieso ihr immer wieder auf die Seite geht.
Vielleicht surt ihr ja auf Seiten die auch für andere User interessant wären.
Wobei natürlich gerne auf Seiten wie E-Mail Adressen Anbieter, e-bay und dergleichen verzichtet werden kann ;)

Ich mach dann mal den Anfang.
Also ich gehe noch gerne auf Sofacoach.de, ein super Fussball Forum in dem sehr viel über die Top Ligen Europas geschrieben wird.
Dann gäbs noch FAZ.net für die Nachrichten, genauso wie Netzpolitik.org, Neusprech.org, Golem.de, Fefes Blog (kein Bock den Link zu kopieren, kann man ganz einfach suchen per google), alles imo interessante Seiten.
Ab und zu mal noch telepolis (heise.de/tp/) und manchmal geh ich auch auf den Postillon :D

Achja was ich nicht vergessen darf ist reddit.com auch wenn ich in letzter Zeit weniger auf die Seite surfe so geh ich doch immer mal wieder auf die Seite, leider nicht mehr so lustig wie zu beginn muss ich doch noch manchmal schmunzeln ;)

Na dann dann poste DU wo DU dich denn noch so rumtreibst im Internet.
 
sehr gerne und oft auf Globalgameport.com.
ist ein super gameforum und bin da auch selbst recht aktiv. ausserdem natürlich auf ibash, beichthaus, gameone, smsvongesternnacht, etc.
 
Also ich hab nur langeweile. Der Titel deines Themas ist jetzt nicht so verlockend^^

Aber gut, da ich heimlich in dich verliebt bin unterstütze ich dein Thema mal...
Ich surfe meistens hier, oder auf Wallbase. Wenn ich entspannen will, dann mache ich laut Musik an und scrolle durch die Bilderflut auf der Suche nach interessanten Desktophintergründen und neuen Avas.
Außerdem bin ich oft auf Animeloads.org (natürlich nur im Forum)
selbstverständlich GameOne.de, ibash, und co.
und vor dem Schlafen gehen dann natürlich noch Youjizz.com zum abschalten und müde werden^^

So, da hast du`s.
 
@ De Kaizer: Also das Globalgameport Forum sieht super aus, werd mich vielleicht auch dort mal anmelden.

@ Rohr: Jaja Animeloads kenn ich auch, hauptsächlich wegen Hellsing und Death Note :D
Aber schön zu erfahren das du in mich verliebt bist, woll'n wa uns ma treffen und Sex haben?
 
Ach das geht mir zu schnell. Du willst doch nur das eine. Jetzt liebe ich dich nicht mehr.
 
Hier meine:

Memebase: Rage Comics, Forever Alone, Y U No Guy, Troll Face, Foul Bachelor Frog

Wird täglich besucht, kurz zusammengefasst: Witzige Bildchen, die meistens Indisder unter Tausenden von Leuten sind. Beste Untergruppen sind Comixed, Demotiva und Photobombs! :D
Betrunken sind die Bilder noch lustiger. ;)

Schnittberichte.com - detaillierte Zensurinformationen zu mehr als 7000 Filmen, Serien und Spielen

Immer wieder interessant was so geschnitten wird.

Computerspiele und Videospiele bei 4players.de: Spieletests, Tipps, Tricks, Cheats, News und Downloads für PC, XBox,360, PS2, PS3, Gamecube, Wii, PSP und Nintendo-DS

Manchmal machen sie gute Tests, manchmal greift man sich nur auf die Stirn... Trotzdem schau ichs mir gerne an...^^
 
Nachrichten: tagesschau.de, berliner-zeitung.de, zeit.de

Sport: fc-koeln.de, bundesliga.de, 11freunde.de; nhl.com, sky.de

Medien: meedia.de, dwdl.de

Literatur: buecher-magazin.de, lovelybooks.de, hugendubel.de

Games: gamesaktuell.de, videogameszone.de, gamesmarkt.de, gamesindustry.biz, myconsol.net
 
@ De Kaizer: Also das Globalgameport Forum sieht super aus, werd mich vielleicht auch dort mal anmelden.
?
mach das. neue user kann man immer brauchen und die community ist super nett. auch kann man sich praktisch über alle spiele und viele weitere themen unterhalten.
 
Mein Bruder wird nächstes Jahr dreißig, dann könnte er sich auch schon Senior nennen. :ugly:
 
Du hast wohl noch nicht viele Enten getroffen...:uff: Natürlich müssen wir das.

ich hab mir gerade das nochmal angetan.
 
mach das. neue user kann man immer brauchen und die community ist super nett. auch kann man sich praktisch über alle spiele und viele weitere themen unterhalten.

Hab ich schon gesehen, auch über politische Themen und dergleichen kann man da reden.
Sehr schön auch mal über was anderes zu schreiben als nur Spiele und dergleichen ;)
 
Zurück