• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eurovision Song Contest 2011- Das zweite Halbfinale im Video-Überblick

So sieht es aus. Ein gepflegter Umgangston wird im Forum vorausgesetzt, andernfalls wäre keine vernünftige Diskussion möglich.

Fein :hoch:

Eurovision Song Contest !

Das ist doch diese Veranstaltung, wo alle gestandenen Männer immer sagen:

"So einen Mist, mit irgendwelchen "Hupfdohlen", die anschließend wieder in der Versenkung verschwinden, gucke ich mir doch nicht an. Das ist doch nur etwas für die Mädels, und nicht für uns harte Typen, gell."

Doch dann sitzen diese "Strategen" plötzlich ganz brav auf dem Sofa, und schauen sich gemeinsam mit ihrer Frau die Sendung an.

Nur zugeben wird es niemand, gell.

In diesem Sinne: Am Samstag bin ich ausnahmsweise, auch einer von denen. Leider !
:)

Ja das ist diese Veranstaltung und ich schätze es sehr wie lustig Du es hier parodiert hast. Ist irgendwie völlig zutreffend. Jedenfalls hat es mich zum lachen gebracht.

Und komm bei ner Flasche Sekt oder so hälst Du das schon aus. ;)

Fein :hoch:

Ja das ist diese Veranstaltung und ich schätze es sehr wie lustig Du es hier parodiert hast. Ist irgendwie völlig zutreffend. Jedenfalls hat es mich zum lachen gebracht.

Und komm bei ner Flasche Sekt oder so hälst Du das schon aus. ;)

Ist halt so meine Art, das eine oder andere Thema, mal auf die "Schüppe" zu nehmen.

Das gelingt aber nur, wenn man auch mal über sich selbst lachen kann.

Gelingt leider nicht jedem.

Und 'ne Palette "Rotkäppchen"-Sekt, habe ich schon geordert. ;)

In diesem Sinne: Germany "12" Points (aber wie immer nicht aus Österreich, Holland... etc.)*

*Die können immer noch nicht über ihren Schatten springen

Ist halt so meine Art, das eine oder andere Thema, mal auf die "Schüppe" zu nehmen.Das gelingt aber nur, wenn man auch mal über sich selbst lachen kann.
Gelingt leider nicht jedem.

Das ist richtig das es nicht jedem gelingt. Ich fand es halt tierisch lustig geschrieben und deshalb konnte ich schön lachen. Vor allem wenn man sich so die ein oder andere Ton und Redensart dabei vorstellt und das selber mal laut parodiert Dein geschriebenes kann man nur :D

Und 'ne Palette "Rotkäppchen"-Sekt, habe ich schon geordert. ;)

Loooooool Rotkäppchen Sekt und noch ne Palette, trinkst Dir den ESC schön :lol:

In diesem Sinne: Germany "12" Points (aber wie immer nicht aus Österreich, Holland... etc.)*
*Die können immer noch nicht über ihren Schatten springen

Na schaun mer mal wie es dieses Jahr wird. Spannend finde ich dieses Voting ja jedes Jahr und es gibt auch viel für mich zum rumbrubbeln. :rolleyes:

Nur schade finde ich das die Türkei, im Moment niemand so gutes mehr an den Start bringen kann. Ich erinnere mich bloss was hier los war als annodazumal die Sertap gewonnen hatte, da fand ich unsere Stadt richtig schön vor allem die gemeinsame Feier bis spät in die Nacht. War auch ähnliche letztes Jahr bei Lena, da wurde hier schön zusammen gefeiert.

Das ist richtig das es nicht jedem gelingt. Ich fand es halt tierisch lustig geschrieben und deshalb konnte ich schön lachen. Vor allem wenn man sich so die ein oder andere Ton und Redensart dabei vorstellt und das selber mal laut parodiert Dein geschriebenes kann man nur :D

Loooooool Rotkäppchen Sekt und noch ne Palette, trinkst Dir den ESC schön :lol:

Na schaun mer mal wie es dieses Jahr wird. Spannend finde ich dieses Voting ja jedes Jahr und es gibt auch viel für mich zum rumbrubbeln. :rolleyes:

Nur schade finde ich das die Türkei, im Moment niemand so gutes mehr an den Start bringen kann. Ich erinnere mich bloss was hier los war als annodazumal die Sertap gewonnen hatte, da fand ich unsere Stadt richtig schön vor allem die gemeinsame Feier bis spät in die Nacht. War auch ähnliche letztes Jahr bei Lena, da wurde hier schön zusammen gefeiert.

Wenn man mal "janz äährlisch is", dann schauen viele in diesem Jahr nur zu, um die vllt. größte Pleite der "Deutschen" live mitverfolgen zu können.

Ich denke zwar das es nicht so kommt, aber vllt. knallen die uns ja doch alle einen vor den Latz. Und dann verschwindet die "LENA", mit Sicherheit auf "nimmer wiedersehen", in die große böse Welt.

Nur einem würde es nicht schaden ! Diesem gelernten Metzger, wirft nichts so schnell um.

Aber wie sage ich immer: Think positive, gell.

Und deshalb "preise" ich euch den "dritten" (+/- 2) Platz an. Na, und wie lt. Eure Vorhersagen ?

In diesem Sinne: "Always look on the bright side of life ... :nice:

So sieht es aus. Ein gepflegter Umgangston wird im Forum vorausgesetzt, andernfalls wäre keine vernünftige Diskussion möglich.

Ja da sage ich ja auch garnichts, von mir aus sollen se hier nen gepflegten Umganston "Pflegen"!
Doch wenn da jemand kommt wie dieser XGen360 kp, sagt keiner was oder wie?
:autsch::autsch:
Oder war ich vorher in irgendeiner weise beleidigent gegenüber anderen Usern?!
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, doch für mich ist HONK ne beleidigung.
Normalerweise stört mich das nicht und ich bin auch nicht empfindlich in solchen sachen aber wenn hier alle direkt steil gehn, wenn jemand es auch nur wagt im entferntesten eine beleidigung zu äußern, dann darf ich mich doch auch wohl ein bisschen aufregen wenn mich jemand nen HONK nennt!?
:motz:

J

Wenn meinen Userartikel jemand mit der Bild vergleichen würde, würde ich mich beleidigt fühlen. Also hattest Du zumindest auch einen ungepflegten Umgangston, als Du angefangen hast hier zu posten.

Wenn Du meinst, das irgendwelche News zu irgendeinem Spiel fehlt, warum machst Du nicht einfach selber eine? Statt andere User die sich halt auch für so etwas interessieren mit der Bild zu vergleichen. Vor allem ist mir der Vergleich nicht klar?

Ja da sage ich ja auch garnichts, von mir aus sollen se hier nen gepflegten Umganston "Pflegen"!
Doch wenn da jemand kommt wie dieser XGen360 kp, sagt keiner was oder wie?
:autsch::autsch:
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, doch für mich ist HONK ne beleidigung.
Normalerweise stört mich das nicht und ich bin auch nicht empfindlich in solchen sachen aber wenn hier alle direkt steil gehn, wenn jemand es auch nur wagt im entferntesten eine beleidigung zu äußern, dann darf ich mich doch auch wohl ein bisschen aufregen wenn mich jemand nen HONK nennt!?
:motz:
Reicht's jetzt bald? Ich habe mich entschuldigt. Wenn Dir das nicht genügt, dann kann Dir echt keiner mehr helfen.

Jetzt mal wieder zum topic. Lena könnte einen dritten Platz erreichen. Nochmal gewinnen wird sie nicht. Das wäre zuviel des "Guten". ;)

Störts mich als einzigen nicht wenn man nix mehr oder nur so wenig wie möglich von der hört?!
Hätte echt nix gegen wenn sie wegen irgendwas verhindert wird xD

Ich meine, dass was sie da mit den Wörtern macht ist einfach nur "schmerzhaft" in den Ohren...naja & arg aufgespielt wirkt sie ja auch^^

Wenn man mal "janz äährlisch is", dann schauen viele in diesem Jahr nur zu, um die vllt. größte Pleite der "Deutschen" live mitverfolgen zu können.

Wahrscheinlich wird es so sein, das viele deswegen schauen. Ich für meinen Teil lass mich da überraschen. Denn ich hab schon andere Sache gelesen, das sie ausserhalb von Deutschland weitaus besser ankommt als hier in Deutschland.

Von daher wäre irgendwie alles drin. Und ich mag ungern den Spruch sagen:"Ich fress a Besen wenn sie gewinnt." aber mal ehrlich was wäre dann??? :huh::huh: Denn das gab es so noch nie in der Geschichte des Eurovision Song Contest. Wäre zumindest auch mal eine Überlegung wert.

Reicht's jetzt bald? Ich habe mich entschuldigt. Wenn Dir das nicht genügt, dann kann Dir echt keiner mehr helfen.

Ruhig Blut Großer. Belass es einfach am Besten, ist für alle Seiten wohl das Beste. Ich weiss es fällt schwer, aber wird wohl wirklich besser sein.

So und nun mal an Alle eine kleine Ansage:

Ich habe dieses Special nicht wegen Lena gemacht. Man stelle sich doch bitte durchaus mal vor, das es noch weitere 42 Länder gibt, die für den einen oder anderen interessant sein könnten. Der ESC dreht sich nicht nur um Lena, es machen nur die zum Thema die das junge Mädel nicht abhaben können.

Und nun noch eine kleine Anmerkung, ich werde mich mit negativen Kommentaren nicht mehr auseinander setzen. Ausserdem möchte ich Euch bitten, wer wirklich kein Interesse an diesem Thema hat, muss hier nicht zwangsläufig nur weil einem das Thema nicht gefällt ausfallend werden. Ich aktzeptiere durchaus auch das es User gibt die meinen würden das sie das Thema nicht interessiert, ist für mich völlig in Ordnung, aber was ich nicht gut heißen werde sind Beleidigungen egal welcher Art. Vor allem wenn von GenX schon eine Entschuldigung kommt die ehrlich gemeint ist, sollte man auch "Mann" genug sein um diese anzunehmen und nicht weiter rein zu hauen.

Zuletzt bearbeitet:
LOL also bis jetzt ist das Meiste zum Fremdschämen. Nur Netherlands fand ich ganz gut. :D

LOL also bis jetzt ist das Meiste zum Fremdschämen. Nur Netherlands fand ich ganz gut. :D

Also ich bin nich eingeschlafen d.night loooooool ... bisher hat mir eigentlich Dino Merlin am Besten gefallen. Aber ok den kenn ich ja schon länger, hab sogar ne CD von dem :)

Tja, so wie mich die royale Hochzeit interessiert und ich sie geguckt habe, werde ich mir auch dieses Ereignis anschauen und das ganz ohne Gewissensbisse. Es gibt soviel wirklich schlechte Dinge, das hier gehört in meinen Augen nicht dazu und ich fand das Halbfinale recht Interessant, auch wenn ich nur mit einem halben Ohr hingehört habe (Fernseher läuft halt immer nur neben dem PC). Einen Favoriten habe ich allerdings noch nicht finden können bisher.

Tja, so wie mich die royale Hochzeit interessiert und ich sie geguckt habe, werde ich mir auch dieses Ereignis anschauen und das ganz ohne Gewissensbisse. Es gibt soviel wirklich schlechte Dinge, das hier gehört in meinen Augen nicht dazu und ich fand das Halbfinale recht Interessant, auch wenn ich nur mit einem halben Ohr hingehört habe (Fernseher läuft halt immer nur neben dem PC). Einen Favoriten habe ich allerdings noch nicht finden können bisher.

Ich sage es gerne nochmal:

Gebt dem Pöbel Brot und Spiele :D

Denkt mal drüber nach^^

Portugal war ja mal nur geil lol. schade dass die schon raus sind.
meine favoriten aus dem ersten halbfinale finnland, island, litauen.

Sodala, nun hab ich alle Live gesehen und was soll ich sagen? Also mein klarer Favorit, und das sagt mir mein Bauchgefühl, werden sehr sehr große Chancen Jedward. Ich denke die könnten es packen.

Wobei ich immer noch sagen würde, das es einmalig in der Geschichte wäre wenn sogar Lena doch noch mal gewinnen würde. Und ich denke, diese Entscheidung wenn nun Irland weiter kommt, wird unter den dreien ausgetragen. :)

Was ist denn jetzt mit dem Google-Orakel-Favoriten, den Dominic im Podcast erwähnt hatte?
Irische Hüpftruppe oder sowas? Sollten noch vor Lena auf Platz 1 sein...
Hmm... mich interessiert wirklich langsam, ob Kleine-Lena am Samstag nochmal ein Wunder gelingt. Meine Freundin erzählt jedenfalls von nix anderem mehr! :D

Was ist denn jetzt mit dem Google-Orakel-Favoriten, den Dominic im Podcast erwähnt hatte?
Irische Hüpftruppe oder sowas? Sollten noch vor Lena auf Platz 1 sein...
Hmm... mich interessiert wirklich langsam, ob Kleine-Lena am Samstag nochmal ein Wunder gelingt. Meine Freundin erzählt jedenfalls von nix anderem mehr! :D

Ja die irische Hüpftruppe hat er gemeint loooool.

Also wenn man es mal anders betrachtet welcher Song ist bisher am meisten im Ohr geblieben von allen???

mein topfavorit ist jetzt dänemark.
lipstick ist auch sehr sehr stark.
lena sehe ich auf 5-7.

Zurück