• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Exklusiv: Der verrückteste Shooter des Jahres - Highlights der Games Aktuell 03/09

... grade bei sowas wie NFS: Undercover muss man auchmal Signal-Wertungen wie 50% geben, sonst bekommen wir jedes Jahr die gleiche Schei**e serviert.

naja, einerseits hast du recht, andererseits ist NFS: Undercover einfach keine 50 und keine 60, oder 70. Das Spiel hat Macken und ich wünsche mir neue Features für kommende Teile, aber darf ich deswegen gleich die Wertunngs-Keule ansetzen? Denn wenn ich mir Verrisse des Spiels anschaue, dann frag ich mich schon, ob wir alle das gleiche spiel gespielt haben.

BTW: Du weißt schon das DJ die Abkürzung für Def Jam ist?

Jetzt schon ;) Hab mich schon gewundert, warum ich davon noch nix gehört hatte :nice:

Ich finde die Games Aktuell einfach nur klasse. Das Layout gefällt mir sehr und die ganze Aufmachung ist spitze. Freu mich schon jedes mal wie ein Schneekönig auf das neue Heft.
Zum aktuellen Heft kann ich euch auch nur loben.:hoch:
Schade das kein Resident Evil Test im Heft ist.
Macht einfach weiter so.

Euer truer Leser Sanchez85;)

Ich finde die Games A. ist die beste. Nur hat mir der letzt Artikel von Homecoming nicht gefallen.
Ich finde nur ne 3 ist total falsch angebracht. Mindestens ne 2 hätte drin sein müssen.

Ich gestehe

Ich muss sagen, seit ich nach Jahren der Internetabstinenz endlich wieder online bin kaufe ich mir gar keine Gamerzeitschriften mehr, schlimm ? Nee, gibts doch alles hier bei Cynamite:hoch:. Ich war immer ein treuer Leser, und es gibt kaum eine bessere Klolektüre ohne nackte Mädels als ein zünftiges Gamemagazin aber dem DS sei Dank zock ich jetzt bei längeren Sitzungen lieber etwas:rolleyes:
Gibts was besseres als `ne Runde DooM nach dem Chilli oder Dr. Kawashima bei Dünnpfiff ???:rock:

Ich lese auch gerne die GA. Kaufe mir immer die Magzin Variante (dank dafür :hoch:), da ich die DVD und Poster nicht brauche. Mir gefällt, dass alle Systeme getestet werden und vor allem die Briefe an den Leserbrief-Onkel sind super!

Game_Aktuell

Nabend.Also ich habe mir heute erst die Games Aktuell gekauft:Und habe mir gleich die Tests zu Killzone 2 und Gta 4-The Lost and Damned reingezogen.Ich fand den test richtig ausreichend und werde mir gleich das Extra Kaufen.

Mfg.Perfketagent

Ich finde die Games A. ist die beste. Nur hat mir der letzt Artikel von Homecoming nicht gefallen.
Ich finde nur ne 3 ist total falsch angebracht. Mindestens ne 2 hätte drin sein müssen.

Ich finde nicht das es eine 2 ist. Im Prinzip haben sie noch mehr falsch gemacht als was zu verbessern, Kampfsystem und Atmosphäre,,, is nich wirklich Silent Hill, durch die
anscheindete vereinfachung des Kampfsystems auch einfacher und actionlastiger... Was ich bisher gesehen und gelesen habe, enttäuscht mich eher. Wenn man es als Silent Hill berwerten würde, wäre es für mich sogar nur ne 4!

Hey Redaktion! :)

Vielen Dank für das wunderschöne Titelbild, Poster und den fetten Bericht zu "Ghostbusters"! Ich verfolge die internationale Presse, was diesen Titel betrifft, und entgegen den ausländischen Magazinen sind die Geisterjäger hier noch nicht auf dem wohlverdienten Titel gelandet - sehr löblich!

Ich hoffe, der sehr umfangreiche und ausführliche Artikel stimuliert eure jungen Leser, sich ein wenig mit diesem kultigen Thema auseinander zu setzen... viele scheinen noch so jung zu sein, dass sie überhaupt nicht richtig erahnen bzw. einschätzen können, was für ein Mammut-Kult gerade wiedergeboren wird. Das ist auch meine Sorge... ich denke, das Spiel an sich wird genial (es kann nichts schiefgehen mit diesem Autorenteam), aber ob die "Kinder" die Marke zu schätzen wissen, ist wieder eine andere Frage...

Falls das hier tatsächlich vor die Augen eines Zuständigen kommen sollte: Die frohe Kunde von eurem Ghostbusters-Poster ist bis in die großen US-Fan-Foren gedrungen, und dort sind jetzt alle scharf darauf. Kann man euer Heft aus dem Ausland bestellen?

Viele Grüße!

In amerikanischen Foren, echt? wo denn?

Dann bestell ich gleich mal ein Containerschiff ;)

Zurück