• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Exlusive Enthüllung: Games Aktuell auf geheimer Mission

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Vancouver ist und es sich dabei um ein neues Spiel von EA handelt!

Das EA BB Studio liegt an der Cordova St. und von da aus kann man den Hafen nicht sehen!

Edit: Hab nach der Cordova St. East gesucht, aber es liegt an der Cordova St. West und von dort aus kann man den Hafen sehen. Hast also wahrscheinlich recht. Ich denke, oder ich hoffe, dass es sich nicht um NFSU handelt, sondern u ein neues SSX.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke auch, es ist need for speed. aber bei den ersten fünf bildern dachte ich sofort an gta4 für pc. die bilder haben eine typische gta-atmosphäre.

Jetzt haben wir sie aber!:ugly:

Also es wird sich bei dem Spiel wohl um ein neues NFS handeln.:uff:

Naja um ganz clever zu sein...^^
Ich denke jetzt das uns die Redakteure verkackeiern wollen....:D
oder zumindest uns auf die falsche Fährte locken....^^
und um ihr kommendes GA-Heft zupromoten:ugly:

Um auf dieses eine Rock Band-Bild zurück zukommen, ist eine PS3 zuerkennen
und Sony hat uns doch "versprochen", das anfang august 2 Exklusiv-spiele vorgestellt werden.
jedes der beiden spiele soll Killzone 2, Uncharted und Co alle in den Schatten stellen
und es soll auch keiner kennen usw.

vlt. ist dass das GEHEIME SPIEL

Jetzt haben wir sie aber!:ugly:

Also es wird sich bei dem Spiel wohl um ein neues NFS handeln.:uff:
Hell bist du bestimmt nicht oder?
Warum sollte so ein Spiel wie NfS so geheimnisvoll promotet werden....
letze mal (bei NfS Pro Street) war GA auch bei den Entwicklern und hat abgefilmt was das zeug hält + ein Interview mit den entwicklern geführt ... und was ist drauß geworden...GENAu ein schei* spiel:ugly:

Neues NfS -> NOPE
Neues unbekannte und geheimnisvolle GAME -> YES:ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja eher nicht da sherbook mit ca. 150.000 einwohner sehr klein ist... und welche stadt hat mit 150.000 ew schon dutzende hochhäuser:rolleyes:
Ach, soviele Hochhäuser sind das ja nun auch wieder nicht. Lediglich in der City stehen ein paar, für eine amerikanische Stadt mit mehr als 100.000 Einwohnern keine Seltenheit. Man darf die Städte nicht mit unseren deutschen vergleichen, dazu gibt es viel zu viele Unterschiede. Außerdem befindet sich in einem der Bilder im Hintergrund eine Hängebrücke, die der aus Sherbrook sehr ähnelt. Hochhäuser gibt es in der Stadt auch. Halte ich also durchaus für möglich.

Need for Speed: Undercover? Wurde doch schon afaik angekündigt, also kann es das auch nicht sein.

@Duffmann:
Ubisoft hat mehrere Niederlassungen in Kanada.;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm kann sich doch aber auch um ein neuen Burnout teil handeln oder??

Ich denk da eher an Ubisoft, Far Cry 2 oder das neue Prince of Persia

Hmm aber da steht Exclusiv Enthüllung. Es wird ein Game sein wo man nur Vermutet das irgendwann ein Nachvolger erscheint aber man noch nix davon gesehen hat oder ein Komplett neues Game was noch keiner kennt. ^^

Aber vlt liegen wir ja auch alle falsch. :D

Also ich denke an den Bildern Montreal zu erkennen....lässt also auf Ubisoft schließen. Und da das Projekt noch " Geheim ist", also noch nicht erwähnt wurde geh ich mal stark von Assasins Creed 2 aus.....( ich hoffs zumindest....)

LasBaCkDraft schrieb:
Naja um ganz clever zu sein...^^
Ich denke jetzt das uns die Redakteure verkackeiern wollen....
oder zumindest uns auf die falsche Fährte locken....^^
und um ihr kommendes GA-Heft zupromoten

Um auf dieses eine Rock Band-Bild zurück zukommen, ist eine PS3 zuerkennen
und Sony hat uns doch "versprochen", das anfang august 2 Exklusiv-spiele vorgestellt werden.
jedes der beiden spiele soll Killzone 2, Uncharted und Co alle in den Schatten stellen
und es soll auch keiner kennen usw.

vlt. ist dass das GEHEIME SPIEL

crysis_67 schrieb:
Jetzt haben wir sie aber!

Also es wird sich bei dem Spiel wohl um ein neues NFS handeln.

LasBaCkDraft schrieb:
Hell bist du bestimmt nicht oder?
Warum sollte so ein Spiel wie NfS so geheimnisvoll promotet werden....
letze mal (bei NfS Pro Street) war GA auch bei den Entwicklern und hat abgefilmt was das zeug hält + ein Interview mit den entwicklern geführt ... und was ist drauß geworden...GENAu ein schei* spiel

Neues NfS -> NOPE
Neues unbekannte und geheimnisvolle GAME -> YES

Bei dem Geheimen Spiel handelt es sich um Hardware 2, und so geheim ist das schon lange nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also es ist 100% Kanada, weil auf dem Nummernschild der Corvette kann man Britich Columbia erkennen. und da die Stadt am Meer liegt wird es Vancouver sein... also EA^^

Zurück