Extreme Masters und GIGA 2

Cookimaster

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hi wollte mal wissen was ihr von den Extreme Masters haltet und allgemein, einfach talken über den eSport.
 

HerrLich

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Naja was soll man davon halten, bin selber sehr aktiv. (Eas,Ladder usw) Extreme Masters sind natürlich toll (in Hamburg bin ich auch bald dabei :)) und Esl sowieso, wobei ich die steigenden Premium Preise und Trusted4 leicht (sagen wir mal) idiotisch finde. Aber naja.
 
TE
TE
Cookimaster

Cookimaster

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hier ein paar aussagen von Pro Spielern nach dem Event auf der Cebit.

Mir gefielen die Extreme Masters sehr. Wir lebten in einem Haus mit einer älteren Dame. Das war um einiges besser und spaßiger als wir uns vorstellten. Wir hatten einen Shuttle-Bus der uns zum Event brachte und uns wieder abholte, wir hatten Wasserspender in der Gaming-Area, die Regeln wurden vor dem Start des Events für uns ausgedruckt und wir hatten genügend Zeit um uns vor einem Spiel aufzuwärmen.
Das einzig negative war jedoch, dass man die CS-Spieler schreien hörte. Außerdem hatte man fast parallel zwei Turnier zu bestreiten (wenig Pausen zwischen den jeweiligen Spielen=. Alles in allem waren die Extreme Masters aber in ausgesprochen schönes Turnier, das mal wieder gezeigt hat wieviel Erfahrung die ESL im Veranstalten solcher Events gesammelt hat und auf die Wünsche der Spieler eingeht.

4K^Creolophus


Als erstes muss ich sagen, dass es nicht stimmt, dass ich nicht glücklich über mein Resultat bin; ich habe im Vorfeld wirklich nicht damit gerechnet.
Alles war gut organisiert bei den Extreme Masters I Finals, ich hatte keine Probleme.
Und ToD hat den Sieg wirklich mehr verdient als ich.

SK | HoT
Für die Spieler waren die Extreme Masters Finals wirklich komfortabel. Auch wenn das Event an einem etwas lauten Platz wie der CeBIT stattfand, schaffte es die ESL eine Gaming-Area auf die Beine zu stellen, in der sich alle Spieler auf ihr Match konzentrieren konnten, anstatt dem Shoutcaster am nächsten Stand wahrzunehmen. Alles lief wirklich einwandfrei und wir hatten keine Probleme...bis auf das wir es nicht ins Halbfinale geschafft haben :(
mousesports | blizzard

dachte mri das interessiert euch vllt.
 
Oben Unten