EyePet: E3-Trailer des virtuellen Haustiers

Eine coole Sache.Wenn es genauso funktioniert wie in dem Video. Grade was die Jüngere Generation betrift könnte das sehr interessand sein,:hoch:

wie goldig :rolleyes:
weiß man schon wann es erscheinen soll?

Wenn das wirklich so funktioniert, wie da gezeigt, ist das eine kleine Revolution in Sachen EyeToy Use...

Gefällt mir sehr gut. Und meiner Liebsten sowieso :D

kann man das tierchen auch werfen?

Voll gegen den Fernseher werfen :D

Aber so finde ich das SPiel gar nicht mal so schlecht . Wird das ein Vollpreis spiel oder eins für ca. 10€ aus dem Store? Aber mich würde mal interresieren wie das mit dem Flugzeug am Ende ist. Ob man da alles malen kann oder ob da nur paar Sachen unterstützt werden wie z.B ein Auto, Flugzeug....

Aber ist bestimmt lustig wenn dann noch eine richtige Katze mit dabei ist :D
Und Schade das man das Pet nicht im Futter begraben kann, denn da ist ein Limit an Futter

find ich gut! sony hat in dem bereich bisher zu wenig getan

Ich weiß gar nicht was daran alles so toll finden:huh: das teil ist doch im im Fernsehn drin, das heißt egal was man mit dem ding machen will man muss in ne Glotze kucken. Sollte ein echtes Tier daneben sitzen wird es vill ein bisschen zuschauen warum das Herrchen so dumme bewegungen macht und wieder gehen.

Spätestens wenn son Tier mal ins Wohnzimmer Proiziert wird würde ich es mir kaufen. Voher eher nicht...:runter:

Ich finds einfach lustig mit anzusehen, wie Sony jetzt gelobt wird, dass sie Casual-Krams produzieren.
Früher wurde Nintendo von Seiten Sonys gebasht für ihren Casual-Trend (Casual ist ein beschissenes Wort), jetzt wird in Sony-Foren von der größten Revolution seit es Schokolade gibt gesprochen.Die haben jetzt einfach endlich gecheckt, dass man mit der Masche nur auf die ultimativen Core-Gamer (noch son schlimmes Wort) zu setzen keinen Umsatz macht.
Die Eye-Toy Weiterentwicklung find ich persönlich auch ganz cool. Nur ob man für son Krimskrams wie ein virtuelles Haustier das ganze nutzen sollte sei mal dahingestellt. Da gefiel mir Eye of Judgement besser...

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal was ganz neues wird bestimmt gut werden.

Sieht ganz nett aus aber ich hätte lieber ein neues "EyeToy" statt "EyePet"

Zurück