F.E.A.R. Extraction Point

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
0
So, habe mir grade die Demo runtergeladen, natürlich sofort installiert und...WOW! Zwar sehr kurz (aber auch nur 550 MB...nicht wie DMoMM...) aber wirklich großartig. Die Minigun ist DER Hammer, kein nachladen, schön viel Munition...gefällt mir schonmal sehr gut. Und diese unsichtbaren Gegner sind wirklich...die Stelle in der Demo in der sie auftauchen ist so gut inszeniert, alle Achtung. Bei den Screens hab ich immer gedacht "Pah, sie sind doch ziemlich leicht zu sehen."...stimmt nicht. Sie sind schnell, wirklich kaum zu sehen und verdammt schwer zu treffen...
Das Add On ist auf jeden Fall schonmal ein Pflichtkauf (war's schon lange vor der Demo aber jetzt...erst recht), meine einzige Sorge ist nur das sie mit der Story Mist bauen...aber ich bleibe da mal optimistisch und hoffe das Beste. Ich kann jedem nur empfehlen die Demo herunterzuladen und zu spielen, es lohnt sich!
 
Für mich wird das Addon auch ein Pflichtkauf. Ich habe schon das Hauptprogramm sehr gerne gespielt. Möchte einfach wissen, wie es mit der Story weitergeht. Bin aber auch schon auf die neuen Features gespannt.
 
PC PowerPlay Leser schrieb:
Für mich wird das Addon auch ein Pflichtkauf. Ich habe schon das Hauptprogramm sehr gerne gespielt. Möchte einfach wissen, wie es mit der Story weitergeht. Bin aber auch schon auf die neuen Features gespannt.


So gehts mir auch das Hauptprogramm war schon echt geil und sau spannend und bin gespannt wie die entwickler die neuen areale machen!!!!!Da die demo zu extrction point schon sehr gut aussah!!!:D
 
Hab die demo auch gezoggt, einfach nur 1A.:hoch:
Die Schockmomente waren klasse, noch besser als beim Hauptprogramm.
Die Stelle mit den Geistern war der Hammer. Ich bin panisch aus dem Raum gerannt und hab mich übelst erschreckt, wo das Regal umgefallen ist.:uff:

:ugly:
 
Zurück