für mich sind das 1800 mb das isn schätzwert weil ich es schon vor ner woche oder so geladen hab
nomar Gelöscht Mitglied seit 27.08.2006 Beiträge 1.862 Reaktionspunkte 0 Website www.google.de 4. September 2006 #1 für mich sind das 1800 mb das isn schätzwert weil ich es schon vor ner woche oder so geladen hab
Maverick Bekanntes Gesicht Mitglied seit 21.08.2006 Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 28 4. September 2006 #2 Ultra schrieb: Jetzt gibt es Fear Combat für Lau Zum Vergrößern anklicken.... Bist bisschen spät dran: http://forum.cynamite.de/cynamite/showthread.php?t=8497
Ultra schrieb: Jetzt gibt es Fear Combat für Lau Zum Vergrößern anklicken.... Bist bisschen spät dran: http://forum.cynamite.de/cynamite/showthread.php?t=8497
[email protected]! Erfahrener Benutzer Mitglied seit 02.09.2006 Beiträge 184 Reaktionspunkte 0 4. September 2006 #3 Der Multiplayer muss cool sein, aber ich kann ihn nett runterladen!! Des würde bei mir Wochen dauern(56k Modem)!!! Schade eigentlich!!!
Der Multiplayer muss cool sein, aber ich kann ihn nett runterladen!! Des würde bei mir Wochen dauern(56k Modem)!!! Schade eigentlich!!!
Grimreaper77 Erfahrener Benutzer Mitglied seit 31.08.2006 Beiträge 132 Reaktionspunkte 0 4. September 2006 #4 Glaub mir der singleplayer ist die Anschaffung des Originals durchaus wert (musst dann nur noch hochpatchen) Die Freigabe hat FEAR übrigens mehr als gutgetan, richtig gut besucht die server in letzter Zeit
Glaub mir der singleplayer ist die Anschaffung des Originals durchaus wert (musst dann nur noch hochpatchen) Die Freigabe hat FEAR übrigens mehr als gutgetan, richtig gut besucht die server in letzter Zeit
motz333 Neuer Benutzer Mitglied seit 02.09.2006 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 4. September 2006 #5 ich werd mir au bald fear combat holen. aber irgendwas stimmt an meinem router net. muss am meine router checken und dann lad ichs mir. freu mich echt draud da in freund von mir des original hat und ich da au scho gezockt hab. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 5. September 2006
ich werd mir au bald fear combat holen. aber irgendwas stimmt an meinem router net. muss am meine router checken und dann lad ichs mir. freu mich echt draud da in freund von mir des original hat und ich da au scho gezockt hab.